Wie schlimm
Flüchte sofort! geh zu einem frauenhaus und dann zur polizei!!!!!!!
Jjudite_12506413
- 19. Jan 2012
- Beitritt 3. Nov 2011
- 2 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lamis_12856794
Stimmt
Gefährliche Situation. Nein, ruf sie auf keinen Fall an. Ich nehme meinen Rat zurück. Die Freundin deiner Affäre ist depressiv. War ein blöder Rat. D.h. sie wird versuchen, sich das Leben zu nehmen, wenn es rauskommt, sehr wahrscheinlich.
Seine Freundin:
Sie ist psychisch erkrankt, leidet an einer Depression und hat leider zusätzlich noch das große Pech, dass sie auf einen Mann gestoßen ist, der ihr vorspielt, ihr Freund zu sein, aus, nennen wir es mal aus "Verantwortungsgefühl".
Für mich ist es aber sehr verantwortungslos. Verantwortung hätte so ausgesehen, dass er sich gar nicht in eine Beziehung mit ihr einlässt, sondern sich abgrenzt und ihr ein wirklicher Freund ist, also keine Liebesbeziehung. Und nicht was vorspielt, was er nicht ist.
Denn das ist es ja, was seine Freundin braucht, ist ja ein Freund. Gerade jetzt in ihrer depressiven Zeit. Und keinen schwachen Charakter, der ihr das vorspielt zu sein.
Für mich klingt es so, als hätte er sich hinter ihr versteckt.
Was ich mich noch frage, wenn sie schon zu Beginn ihrer Beziehung Depression hatte, wurden diese in der Beziehung mit ihm nicht verstärkt?
Weil, angenommen ich wäre depressiv und dann gerate ich auch noch an einen charakterschwachen Menschen... der gar nicht im Stande ist, mich wirklich glücklich zu machen, und dem es gar nicht darum geht, sondern der nur in meinem Leben so rumhängt, und sich mein Freund nennt, da würde ich noch depressiver werden.
Ihr Freund, deine Affäre, ist für sie wahrscheinlich dennoch noch ihr einziger Halt ist, noch ihre einzige Hoffnung, und sehr, sehr sicher ist sie psychisch überhaupt nicht im Stande "die Zeichen" zu sehen.
Mich erschreckt dein Freund, der neben so einem Menschen gerade kaltblütig seine Zukunft mit einer anderen plant, und während sie in ihm vielleicht noch ihre einzige Hoffnung sieht, dass die Welt noch was gutes hat, er mit einer anderen, dir, rum........ . Schon schlimm.
Und mir scheint, du gierst regelrecht nach ihm, wirkst sehr dominant, hast dich verliebt, ohne Rücksicht auf Verluste, willst ihn. Jetzt und gleich.
Und irgendwie hängt er noch bei ihr rum. So richtig trennen kann er sich scheinbar nicht.
Wer garantiert ihm, dass es dann mit dir klappt? So eine psychisch kranke hat auch was Gutes, da hat man Sicherheit. Immer jemanden, der einen braucht.
Deine Affäre und du Ihr habt schon was gemeinsam. Wenn du Chrakterstark wärest, hättest du dich auch gar nicht auf eine Affäre mit ihm eingelassen, finde ich, sondern hättest dich abgegrenzt.
Ich könnte mit so einem Typen gar nicht zusammen sein an deiner Stelle... nee.
Überleg nur mal, wenn du mal irgendwann mal das Pech hast in der Zukunft auch Depressionen zu bekommen, denkst du, der hält dann immer zu dir? Das Leben ist doch ein ständiges Auf und Ab.
Lange Rede, kurzer Sinn. Es liegt definitiv an IHM, ihr zu sagen, in einer verantwortungsvollen Form, dass er keine Beziehung mehr mit ihr will, klipp und klar.
Aber an seiner Stelle würde ich das mit dir und der Affäre komplett für mich behalten und ihr nicht sagen. Sonst nimmt sie den direkten Weg zur Brücke.
Er soll sich an eine Beratungsstelle wenden oder die Seelsorge anrufen und sich erkundigen wie man mit einem Menschen der Depression hat, am besten Schluss macht. Nur muss er es endlich. Was soll das was er da abzieht. :MAL:
- carpus_12541445
:singe:
"in der er ihr schreibt das er sie gerne heut im Bett neben sie zum kuscheln gehabt hätte aber er ja Prinzipien hat die im sagen, nicht so schnell!!! "
das ist mein lieblingssatz....... :) zu geil... neeee, er will nix von ihr..... vertrau ihm..... :bete: Wie kommt Ihr da immer drauf, ..
also jemandem auf die Schliche wenn er mit anderen schreibt? bin grade frisch getrennt und würde gerne den "beweis" haben, wo mein exfreund mit der tussi schreibt..tipps wären nicht schlecht..... :roll::bete:
unter aller sau, dass es männer wie dich gibt. habe grade so eine beziehung mit so einem hinter mir. wohne noch mit dem a... noch zusammen, weil ich nirgend woanders hinziehen kann gleich. bis heute streitet er ab, dass da was war. obwohl alles so aussieht. und ich wette er hat auch er hat grad ne neue. einfach nur widerlich. wer weiß, viel. fängst du dir bei dem ganzen rumgeb... ja mal was ein. widerlich. deine arme freundin. und ich hoffe jemand macht sowas mal mit dir. bäh :MAL:Ruf sie an!!!!
Ruf sie an und sag es ihr!!!!!!! Sie hat ein Recht die Wahrheit zu erfahren!!!!!!!!!!!!- lacey_12499421
:MAL:
Unter aller Sau, würde ich sein Verhalten nennen. Bei mir wäre da sofort Schluss. Habe mal in den Nachrichten gelesen... einfach nur mal als Anstoss... kennst du die Sängerin Leona Lewis..? Einfach nur mal wie andere bekannte Leute über "wenn Männer Frauennummern speichern" denken. Habe mal einen Bericht gelesen, wo sie gesagt hat, Treue ist ihr sehr wichtig und wenn ihr Freund von anderen Frauen oder einer anderen Frau die Nr. nur speichern würde, wäre bei ihr sofort Schluss. Die Meinung finde ich sehr gut. Männer, die ne Nr. von ner Frau speichern...... HALLO???..... es sind MÄNNER und JÄGER.. da ist IMMER der andere Gedanke dabei.... außer sie ist total hässlich....
Und dass er dann auch nichts von dir erzählt..... oh jehhhhhhh... bitte, ich dachte immer ich bin naiv..... aber wenn ich das lese..... ist doch eindeutig............ :NON: Hallo an Alle. Frage steht oben... Was für sichere Möglichkeiten der "Überführung" gibt es? Ist wirklich wichtig.. danke im Voraus.. lg
- axelle_12139481
:BIEN:
:super: - eadan_12499030
@marylane2
seh ich genauso guter beitrag :super: :MAL:
zum :beurk: deine meinung. typen wie du sollte man auf den mond schießen :bete::shock:
"Soll ich diese gefühle weiter unterdrücken oder sie ausleben?"
Unfassbar.
Es gibt nur eine Möglichkeit. Du sprichst mit deiner Frau ehrlich darüber. Du denkst darüber nach, sie zu betrügen?? Albtraum. Die arme.
Du spielst deiner armen Frau eine Rolle vor eines Menschen der du nicht bist.
Du hast meiner Meinung nach
1. Kein Gewissen
2. Kein Anstand
3. Kein Charakter
4. Keine Gefühle und wenn nur sehr oberflächlich
--> "Ich bin seit etwas über einem Jahr verheiratet und habe die beste Frau gefunden die ich mir vorstellen kann! Sie hat all meine Träume übertroffen, Sie passt einfach perfekt zu mir!"
Für dich ist deine Frau eine Trophäe, die du haben willst, aber Liebe ist das nicht.
"Sie passt einfach perfekt zu mir!"
So. Sie passt einfach perfekt zu dir. Schön, wenn das für dich so ist. Ich würde gerne noch ihre Meinung dazu hören, wenn sie erfährt, wer du wirklich bist. Oder ist ihre Meinung nicht wichtig und nur deine? Eben. Du bist der Mittelpunkt der Welt, um den sich alles dreht.
Zu was passt sie perfekt? Zu deinem Beruf? Zu deinem Aussehen? Zu deinem Auto? Zu deinem oberflächlichen Leben?
Zu deiner äußeren Fassade???
Denn es ist nicht mehr was sie kennt.
Du bist für mich ein Psychopath.
Prost Mahlzeit
Untreue. ist doch wohl eindeutig. oh jeh du bist so naiv noch zu fragen ob es untreue ist..Oh doch..
die gesellschaft wird immer oberflächlicher..
"leistungsgesellschaft"
da reicht ne falsche frisur oder sonstwas schon aus, den job zu verlieren. bei männern läuft es subtiler.männer müssen "richtige kerle" sein, wenn nicht, haben sie es in der leistungsgesellschaft auch sehr schwer...
- judite_12506413
Ups falscher link,...
Moment.. das ist der richtige.... sorry.... :FOU:
http://www.glamour.de/stars/star-storys/30-jaehrige-stars-so-schoen-30/%28image%29/386744
:NON: Mit 30 ist man nicht alt........!!
http://www.google.de/res?url=http://www.glamour.de/var/condenast/storage/images/stars/star-storys/galerien/so-schoen-30/jessica-alba\_109051721/8771975-1-ger-DE/jessica-alba\_109051721\_gallery\_large\_portrait\_scale.jpg&refurl=http://www.glamour.de/stars/star-storys/30-jaehrige-stars-so-schoen-30/%28image%29/386744&usg=\_\_gw30wRiP68Qi\_QYBhDrD19MrzFY=&h=600&w=400&sz=31&hl=de&start=20&zoom=1&tbnid=leB2Cqo3E0FbnM:&tbnh=123&tbnw=83&ei=pgHFToa-JIaC4gSrrYS6DQ&prev=/search%3Fq%3D30%2BJahre%2Balt% 26um%3D1%26hl%3Dde%26biw%3D160 0%26bih%3D761%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=401&sig=101803431840541979552&page=2&ndsp=40&ved=1t:429,r:35,s:20&tx=48&ty=43- liman_12664788
Für mich wäre die Beziehung schon längst erledigt. Meiner Meinung nach liebt der Kerl dich kein Stück. Würde mich bei dem gar nicht mehr melden! Stellt dich da vor vollendete Tatsachen und: Da lief auf jeden Fall was im Urlaub! Ganz sicher. So wie er sich verhält, ganz typisches Verhalten danach. Dazu bieten sich immer Gelegenheiten. Der wird doch nicht 24 h nur mit seinen Alten rumgehockt sein. Und wenn wirklich nicht, war es echt seine Mutter die in beeinflusst hat, aber wenn interessiert das noch? Dann hat er sich für seine Mutter entschieden! Bewahre dir doch noch deinen Stolz! Weg mit dem Kerl! NEXT! - ruta_12116397
Super! Gratuliere dir echt! Trotzdem sich dass das nicht der gleiche ist........? :D fängt sein Name zufällig mit E. an....? Also der mit dem ich die Erfahrung gemacht habe fängt mit E. an....... :) Aber die Wahrscheinlichkeit dass es der Gleiche ist ist ja schon mehr als gering... aber leider gibts von solchen Exemplaren wohl mehr.......:( aber finde es richtig super dass du von dem weg bist!!!!!!!!!! GLG Oh gott..
Hi.. dein beitrag ist schon sehr lange her.. aber deine beschreibung erinnert mich so massiv an einen letzten "freund" von mir... wahnsinn....
Aber die wahrscheinlichkeit dass es sich um den gleichen typen handelt ist ja mehr als gering.. trotzdem bin verblüfft...
oh jeh.. dein posting ist wie gesagt lange her, ich hoffe, dass du von dem typen mittlerweile weg bist..
ich habe von meinem einen regelrechten psychischen knacks gekriegt.. aber bin mich am erholen..aber es ist schwer.. wenn man einmal von grund an immer fertig gemacht wird, verleugnung, liebes- und freundschaftsentzug, entwertung, betrügen...wenn du noch mit dem zusammenbist, hast du wahrscheinlich schon längst auch einen knacks, der behandlungsbedürftig ist.. sch... echt diese typen...
"meinen" (meiner wars nie...) bin ich endgültig losgeworden weil er bei nem auslandsaufenthalt, jobbedingt, ne frau kennengelernt hat.. die haben sogar schnell geheiratet.. sie ist auch zu ihm nach deutschland gezogen.. ist auch um einiges jünger als er..
und ich will nicht wissen was die mit dem erlebt.. denn keiner ändert sich von heute auf morgen..
und der hatte davor ja nie ne richtige beziehung.. war praktisch einzelgänger..
Zum glück bin ich bin den sch.. kerl endlich los..
Und ich mach 3 kreuze !! Nur der weg zurück in ein neues normales leben mit einem normalen guten selbstwertgefühl ist schwer.
echt alles gute dir und hoffe du liest die nachricht irgendwann.lg