Erstmal vorweg: ich bin nicht fremd gegangen, sondern möchte euch nur erzählen was mit auf der seele brennt und ich nicht verstehe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Ich bin seit etwas über einem Jahr verheiratet und habe die beste Frau gefunden die ich mir vorstellen kann! Sie hat all meine Träume übertroffen, Sie passt einfach perfekt zu mir! Was ich aber nicht verstehe ist mein verlangen nach anderen Frauen. Es geht mir hierbei nur um Sex, ich kann mir nicht vorstellen eine andere Frau zu lieben, dennoch ist der reiz so enorm groß und ich ertappe mich oft dabei, wie ich mir vorstelle mit einer anderen Frau zu schlafen. Hierbei gibt es keine Grenzen und ich glaube auch nicht, dass der Sex wirklich besser wäre. Der Sex mit meiner Frau ist geil, da gibt es keinen Zweifel :)
Aber was ist es nun, das mich nicht in ruhe lässt? Liebe ich meine Frau deswegen nicht?
Mich schreckt am meisten die Angst davor, eine andere Frau könnte sich in mich verlieben. Klingt doof aber entspricht der wahrheit. Ich habe aber auch ein soooo unendlich schlechtes Gewissen gegenüber meiner Frau und weiß im Moment nicht weiter... Sind diese Gefühle wirklich so abartig? Bin ich ein schlechter Mensch? Soll ich diese gefühle weiter unterdrücken oder sie ausleben?
So, endlich mal erbarmungslos ehrlich und hoffe auf hilfreiche antworten
LG Chris