hallo,
bräuchte mal eine unabhängige Meinung.
Mein Freund und ich hatten einen großen Streit. Auslöser war, dass er Abends allein weg war auf Party. Nichts besonderes da ich Ihm ja vertraue.
Habe dann herausgefunden, dass er dort den ganen Abend mit einer anderen Frau geredet hat und die beiden auch die Handynummern ausgetauscht haben.
Am nächste Tag hat er mir von der Party erzählt aber das mit der Frau weggelassen. Er ist dann zum Sport gegangen. Wie ich dann herausgefunden habe, allerdgins vorher erst zu der Frau ins Büro um etwas zu quatschen.
Hinzu kommt, das er den ganzen Tag anschließend mit Ihr SMS geschrieben hat. Also wirklich alle 5 Minuten.
Ich habe ihn dann abends drauf angesprochen.
habe ihm gesagt, das das kein normales Verhalten ist und allein die Tatsache das er seine Nr einer Frau gibt scheisse ist.
er meinte dann das nix dabei ist, er wäre nunmal ein offener Mensch wie ich weis und hat sich halt mir ihr gut verstanden.
Sie weis nicht das er mich als Freundin hat.
Er meinte noch das er halt so ist wie er ist und ich ihm vertrauen soll. Neue Leute kennen zu lernen ist nichts unnormales und er wird das auch nicht ändern. Und schreiben wird er auch weiterhin mit ihr. Und wenn er sie mal treffen möchte um zu reden dann wird er das auch.
Ist sein Verhalten sooooo normal oder sehe ich das alles zu eng?