hallo,

bräuchte mal eine unabhängige Meinung.
Mein Freund und ich hatten einen großen Streit. Auslöser war, dass er Abends allein weg war auf Party. Nichts besonderes da ich Ihm ja vertraue.
Habe dann herausgefunden, dass er dort den ganen Abend mit einer anderen Frau geredet hat und die beiden auch die Handynummern ausgetauscht haben.
Am nächste Tag hat er mir von der Party erzählt aber das mit der Frau weggelassen. Er ist dann zum Sport gegangen. Wie ich dann herausgefunden habe, allerdgins vorher erst zu der Frau ins Büro um etwas zu quatschen.
Hinzu kommt, das er den ganzen Tag anschließend mit Ihr SMS geschrieben hat. Also wirklich alle 5 Minuten.
Ich habe ihn dann abends drauf angesprochen.
habe ihm gesagt, das das kein normales Verhalten ist und allein die Tatsache das er seine Nr einer Frau gibt scheisse ist.
er meinte dann das nix dabei ist, er wäre nunmal ein offener Mensch wie ich weis und hat sich halt mir ihr gut verstanden.
Sie weis nicht das er mich als Freundin hat.
Er meinte noch das er halt so ist wie er ist und ich ihm vertrauen soll. Neue Leute kennen zu lernen ist nichts unnormales und er wird das auch nicht ändern. Und schreiben wird er auch weiterhin mit ihr. Und wenn er sie mal treffen möchte um zu reden dann wird er das auch.

Ist sein Verhalten sooooo normal oder sehe ich das alles zu eng?

Rücksichtslos würde ich es nennen.
Wieso erzählt er ihr nicht von dir? Weil er dann uninteressant wird und das will er nicht?
Klar darf er andere Leute kenenlernen. Bei Frauen würde ich aber ein Auge darauf haben.
Das was er macht ist doch mehr als nur jemand kenen zulernen.
Sag ihm unmissverständlich, dass er dir damit weh tut. Ist es ihm egal, weist du was du davon zu halten hast

lacey_12499421

:MAL:
    Unter aller Sau, würde ich sein Verhalten nennen. Bei mir wäre da sofort Schluss. Habe mal in den Nachrichten gelesen... einfach nur mal als Anstoss... kennst du die Sängerin Leona Lewis..? Einfach nur mal wie andere bekannte Leute über "wenn Männer Frauennummern speichern" denken. Habe mal einen Bericht gelesen, wo sie gesagt hat, Treue ist ihr sehr wichtig und wenn ihr Freund von anderen Frauen oder einer anderen Frau die Nr. nur speichern würde, wäre bei ihr sofort Schluss. Die Meinung finde ich sehr gut. Männer, die ne Nr. von ner Frau speichern...... HALLO???..... es sind MÄNNER und JÄGER.. da ist IMMER der andere Gedanke dabei.... außer sie ist total hässlich....
    Und dass er dann auch nichts von dir erzählt..... oh jehhhhhhh... bitte, ich dachte immer ich bin naiv..... aber wenn ich das lese..... ist doch eindeutig............ :NON:

lacey_12499421

Ist das normal?
    hab ich ihm gesagt, das es sein kann das er es so sieht. Das bei seinem verhalten nix dabei ist, aber das es für mich nicht geht und er damit meine Gefühle verletzt. Seine Antwort darauf war das er sich nicht wiederholen will. Ich solle ihm trauen und das er mich liebt!
    Hab ihm gefragt warum er denn nicht erzählt das er in einer Beziehung ist. Daraufhin hat er sich in Ausreden geflüchtet. Es habe sich nicht ergeben und er will es nicht jedem sofort auf die Nase binden. Habe "zufällig" eine SMS von ihm gelesen als wir bei seinen Eltern waren! Da hat er der Tussi geschrieben das er bei seinen Eltern is und mit Nachbar und ner Freundin (ich) kocht!
    Habe auch eine gelsen ( er macht es offensichtlich und lässt sein Handy aufn Tisch liegen, wenn ne SMS kommt steht sofort der Text da, da konnte ich nicht ander) in der er ihr schreibt das er sie gerne heut im Bett neben sie zum kuscheln gehabt hätte aber er ja Prinzipien hat die im sagen, nicht so schnell!!!
    bei gefühlten 100sms gab es nicht die gelegenheit zu erzählen das er ne Freundin hat???
    und dann lügt er mir auf die frage ob sie es weis ins Gesicht und sagt er hat es ihr erzählt...! Montag bin ich in einem Kurzurlaub mit ner Freundin. Er hat schon gesagt das die beiden dann wieder feiern gehen wollen oder evtl zusammen kochen

carpus_12541445

Such dir einen anderen
      Zitat:in der er ihr schreibt das er sie gerne heut im Bett neben sie zum kuscheln gehabt hätte aber er ja Prinzipien hat die im sagen, nicht so schnell!!!
      Er will mehr von ihr und Prinzipien hat er keine.

Hey
      also zum einen musst du ihn auch schon vertrauen, aber zum andern soll er dich dadurch nicht vernachlässigen.. macht er den wenigstens noch viel mit dir? zeigt er dir den auch noch oft das er dixch liebt, das ist wichtig an einer untreuen beziehung mehr oder weniger, ich kann dich sehr gut verstehen.. das ist total schlimm und man hat nur angst das der eine , den einen betrügt oder so, aber wen er dich wirklich liebt dann würd er dir nicht fremd gehen, und zum Tipp rede mit ihm darüber offen , oder schreib ihn ein Brief wen du dich das mit dem reden nicht traust ging mir auch so wegen meinem ex , und naja.. er hat auch immer heimlich mit anderen mädchen telefoniert und das beste , er hat mich verleugnet und ich sei nur ein "kumpel" was ich erst nicht verstand , dann wurde mir klar , er hatte ne andere ..das unsere Beziehung zu bruch ging ließ, er faselte was von Traumfrau und so... aber das war alles gelogen.. jungs könn sich immer schnell neu verlieben.. den wahren richtigen zu finden ist jedoch sehr schwer ... wen man ihn gefunden hat muss man glück habn, ich selbst weiß auch nicht ob und wann ich mal den richtigen finde, aber wen Jungs mich betrügen so weh es auch tut aber da muss man einen schluss strich ziehen ;)

hoffe ich konnte dir helfen lg Amanda

Ja
      gut da hast du recht.. ich habs ja nur so geschrieben so wie ich es machen "würde" heißt ja nicht das sie es gleich auch so machen muss.
      ich hab nur meine meinung gesagt mehr nicht (=
      aber das ist ja auch egaL ...
      man soll drauf achten wen man als festen freund hat und wen nicht,
      manchne entpuppen sich als "arschlöcher" manchne aber auch nicht.
      das erfährt man mit der Zeit.
      und so geht das immer weiter bis man den richtigen hat...
      für manchne ist es leicht einen zu finden und für manchne nicht.

bin ja auch nicht gerad der große "jungenschwarm" aber ich finde reden ist schon wichtig besonders wenns um vertrauen geht. naja lese nie alles ..hab nur den ersten eintrag gelesen..
      und dachte ich gib mal komentar naja aber was sie daraus macht muss sie wissen ...wollte ja nur helfen aber naja.

lg Amanda

carpus_12541445

:singe:
      "in der er ihr schreibt das er sie gerne heut im Bett neben sie zum kuscheln gehabt hätte aber er ja Prinzipien hat die im sagen, nicht so schnell!!! "
      das ist mein lieblingssatz....... :) zu geil... neeee, er will nix von ihr..... vertrau ihm..... :bete: