L
lacey_12499421

• 14. Feb 2012
  • Beitritt 3. Dez 2011
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • carpus_12541445

Such dir einen anderen
    Zitat:in der er ihr schreibt das er sie gerne heut im Bett neben sie zum kuscheln gehabt hätte aber er ja Prinzipien hat die im sagen, nicht so schnell!!!
    Er will mehr von ihr und Prinzipien hat er keine.

• Rücksichtslos würde ich es nennen.
    Wieso erzählt er ihr nicht von dir? Weil er dann uninteressant wird und das will er nicht?
    Klar darf er andere Leute kenenlernen. Bei Frauen würde ich aber ein Auge darauf haben.
    Das was er macht ist doch mehr als nur jemand kenen zulernen.
    Sag ihm unmissverständlich, dass er dir damit weh tut. Ist es ihm egal, weist du was du davon zu halten hast

• Du kennst beide Seiten.
      Vielleicht versetzt es dich in die Lage zu entscheiden ob du mit ihr reden solltest oder nicht. Hättest du es in deiner Situation gewollt?
      Ich kenne nur die eine Seite und kann auch sagen. Ja, mein Mann hat mir mir geschlafen, ihr aber ja nichts davon erzählt weil sie sauer geworden wäre. Das Recht sauer zu werden finde ich stand nur mir zu, hätte ich es gewusst.
      Trotz allem, wenn du dich für ihn entscheidest und er für dich, würde ich dir trotzdem davon abraten dich beruflich an ihn zu ketten. Wartet ab und nutzt die nächste Chance. Es gibt nicht nur eine im Leben. sonst ist der Preis den du dafür zahlst evtl. zu hoch.

• Was für eine Situation!
        Du willst dich wirklich beruflich an ihn binden?
        Was wenn alles in die Brüche geht, kannst du dann weiter mit ihm arbeiten?
        Wenn er zu feige ist, solltest du vielleicht wirklich mit ihr reden. Oder ihr besprecht das zu dritt? Ich habe schon öfters gelesen, dass viele so weiter gekommen sind, Entscheidungen gefallen sind.
        Wie ehrlich bist du dir gegenüber was sein Verhalten und seinen Charakter betrifft? Vielleicht findest du die Antworten selber.
        Schwierige Situation. Aber eine Klärung ist wichtig, für alle und nicht erst in 1,2... Jahren.

• Er war nicht für dich da
        als du die Zyste, Op etc. hattest. Er ist nicht dein Fels in der Brandung, sonst hättest du nicht alles gefühlt was du gefühlt hast. Die Stärke liegt in dir selber.
        Ich kann verstehen, dass du an deiner ersten Liebe hängst und daran festhalten willst. Eine natürliche Reaktion.
        Aber musst du diesen schweren Weg wählen?
        Es werden noch viel schwierigere Lebensphasen kommen, ich hätte Angst, dass er die erst recht nicht schafft.
        Willst du dir ein Leben lang ein Bein ausreisen damit er dich nicht als selbstverständlich ansieht? Der Alltag und die Probleme kommen immer wieder in neuer Form.
        Ich würde sagen du bist zu jung, lass es und genieße dein Leben, sammle noch mehr Erfahrungen bevor du dich an ein großes Problem bindest.

• Ich weiss nicht
        ob das Vertrauen jemals wieder aufgebaut werden kann. Zumindest nicht in dem Maße wie es vorher war. Ist er dir soviel wert, dass du jahrelangen Schmerz, Angst und sonstige Gefühle ertragen willst.
        Wenn ja, müsst ihr eure Probleme angehen und offen miteinander reden.
        Mein Rat wäre lass es, aber ich kenne dich, euch nicht und manchmal sind Ratschläge doof und der ratgeber befolgt sie selber nicht wenn er in die Situation kommt.
        Ich hoffe du findest deinen Weg. Denke dabei aber mehr an dich als an ihn.

• Steig aus.
        Was du jetzt fühlst ist noch gar nichts zu dem was du fühlen wirst wenn er dich wirklich betrügt.
        Mit 26 sollte er in seiner Entwivklung doch weiter sein als solche Spielereien zu treiben.
        Du bist nicht nur eine kleine Azubine. Du bist eine junge, intelligente Frau die was besseres verdient hat.

• Ich versuche das etwas kurz zu fassen.
        Mein Mann hatte eine Affäre und wir versuchen das wieder hinzukriegen. Unsere Gefühle füreinander sind noch da.
        Wir hatten auch öfters Sex. Es ist anders, zumindest für mich. Mir fehlt das Vertrauensgefühl dabei. Das letzte Mal war es echt schlecht, obwohl ich Lust darauf hatte. Reduziert sich der Sex nach so einer Erfahrung auf eine rein mechanische Geschichte, werden nur noch Bedürfnisse befriedigt? Ändert sich das wieder?
        Wie war das bei euch?