H
hattie_12108791

• 10. Dez 2011
  • Beitritt 6. Dez 2011
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja
    gut da hast du recht.. ich habs ja nur so geschrieben so wie ich es machen "würde" heißt ja nicht das sie es gleich auch so machen muss.
    ich hab nur meine meinung gesagt mehr nicht (=
    aber das ist ja auch egaL ...
    man soll drauf achten wen man als festen freund hat und wen nicht,
    manchne entpuppen sich als "arschlöcher" manchne aber auch nicht.
    das erfährt man mit der Zeit.
    und so geht das immer weiter bis man den richtigen hat...
    für manchne ist es leicht einen zu finden und für manchne nicht.

bin ja auch nicht gerad der große "jungenschwarm" aber ich finde reden ist schon wichtig besonders wenns um vertrauen geht. naja lese nie alles ..hab nur den ersten eintrag gelesen..
    und dachte ich gib mal komentar naja aber was sie daraus macht muss sie wissen ...wollte ja nur helfen aber naja.

lg Amanda

• Hey
    also zum einen musst du ihn auch schon vertrauen, aber zum andern soll er dich dadurch nicht vernachlässigen.. macht er den wenigstens noch viel mit dir? zeigt er dir den auch noch oft das er dixch liebt, das ist wichtig an einer untreuen beziehung mehr oder weniger, ich kann dich sehr gut verstehen.. das ist total schlimm und man hat nur angst das der eine , den einen betrügt oder so, aber wen er dich wirklich liebt dann würd er dir nicht fremd gehen, und zum Tipp rede mit ihm darüber offen , oder schreib ihn ein Brief wen du dich das mit dem reden nicht traust ging mir auch so wegen meinem ex , und naja.. er hat auch immer heimlich mit anderen mädchen telefoniert und das beste , er hat mich verleugnet und ich sei nur ein "kumpel" was ich erst nicht verstand , dann wurde mir klar , er hatte ne andere ..das unsere Beziehung zu bruch ging ließ, er faselte was von Traumfrau und so... aber das war alles gelogen.. jungs könn sich immer schnell neu verlieben.. den wahren richtigen zu finden ist jedoch sehr schwer ... wen man ihn gefunden hat muss man glück habn, ich selbst weiß auch nicht ob und wann ich mal den richtigen finde, aber wen Jungs mich betrügen so weh es auch tut aber da muss man einen schluss strich ziehen ;)

hoffe ich konnte dir helfen lg Amanda