C
carpus_12541445

• 24. Nov 2013
  • Beitritt 5. Dez 2011
  • 6 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

mein Ex-Freund hat mir heute erzählt, dass Er eine Neue hat.
    Wir sind seit 2,5 Monaten getrennt. Aber jetzt kommt es und das es es was mich so verletzt nochmal nachträglich.
    Seine Neue hat er noch nie gesehen.Die haben sich auf Facebook kennengelernt und texten seit 3 Wochen täglich viele Stunden miteinader. Teilweise sogar den ganzen Tag. Jedes Minute. Er sagt mir nun das er so verliebt ist.
    Ich mein die haben sich noch nie gesehen, noch nie telefoniert, Sie wohnt 100km entfernt. Sowas geht doch gar nicht oder? Mir hat er immer gesagt, dass ihm bei uns iwie 10% fehlen um sagen zu können das er richtig verliebt sei. Und nun hat er sich in sein "Handy" verliebt, nur weil jmd da jede minute des Tages miteinander verbringt.
    Ein Trennungsgrund bei uns war das er ständig unterwegs war und ich eifersüchtig reagiert habe. Er aber nix ändern wollte und jetzt höre ich noch da er am Wochenende gar nciht mehr weggeht weil seine neue das nicht möchte.
    Wie bescheuert ist das? Wie kann er mit sowas antun?

• Hatte eine Beziehung. Iwann (nach 6 Monaten) habe ich mitbekommen das er eingie Handy Kontakte pflegt mit Frauen bei denen er sich als single ausgibt und denen auch Fotos schickt (in Badhose z.B.)
    Es gab deswegen wochenlange Streits und das Vertrauen war hin. Er wollte sein verhalten auch nicht ändern. Für Ihn alles halb so wild.
    Darauf hin habe ich mich von ihm getrennt.

Er will weiter mit mir befreundet sein sagte er. Benimmt sich aber nicht so. Macht sich echt rar im Moment. antwortet nicht oder selten auf sms und anrufe. Melden von allein so gut wie nie.

Ich werde verrückt. Eigtl hab ich immer noch Hoffnung das wir nochmal zusammen kommen. das sagen zumindest meine Gefühle. Obwohl es eigtl keinen Sinn macht wenn man logisch drüber nachdenkt.

Was soll ich nur tun? Erwarte ich zu viel von einer Freundschaft mit dem Ex? Es wird ja nicht so sein das wir wie immer den ganzen tag kontakt haben über sms, oder?
    Habe auch das Gefühl das er wenig "gelitten" hat nach der Trennung. Das macht mich iwie wütend. Ist das normal? Warum will ich das er leidet?

• also die situation ist so:

bin seit 4 monaten mit meinem freund zusammen.
    wir wohnen seit 2 monaten zusammen. ich kenne ihn schon länger und muss ehrlich sagen, dass
    er einen "ruf" als weiberheld hat
    jetzt ist es so das er ständig an seinem iphone hängt und sms schreibt. das hat er schon immer gemacht. fast außschließlich mit frauen (angeblich freundinnen).
    das stört mich! darauf angesprochen meint er nur das er sich doch nur etwas unterhält. jetzt ist es seit 3 wochen so dass er immer mit 2 frauen schreibt. ca 100 sms por tag von jeder bekommt.
    ich habe einmal auf sein handy geschaut und gesehen, dass er einer der frauen auch bilder von seinem bauch geschickt hat, welcher er bei uns im bad gemacht hat!
    die frauen wissen denken das er single ist und schreiben ihn oftmals mit: hey babe an oder so...

ich meine was soll das? was soll ich tun? ist das normal?

• Hab mal ne frage und würd gern wissen wie man solch eine situation handhaben kann!

Hatte vor ca 1,5 Monaten mal n Streit mit meinem Freund weil der in der Disco ne Nr von net anderen genommen hat und sie dann 1-2 mal getroffen hat! Laut seiner Aussage alles freundschaftlich!
    Wir haben dann 2 Wochen gestritten und die Beziehung war vor dem Ende! Nun sind wir seit 1,5 Monaten wieder versöhnt er geht echt auf mich ein! im Moment gibt es nur mich und keine andere und das lässt er mich auch spüren!
    jetzt weis ich das er am nächsten Wochenende mit 2 Freundinnen und nem kumpel zusammen in die Disco will! Laut seiner Aussage sind das nur freundschaftliche Beziehungen! Von der einen Tussi weis ich aber das sie mal versucht hat ihn zu küssen!
    ich weis von dem Kumpel das die hin wollen, er selber hat es mir noch nicht gesagt! ich bin im moment durch Krankheit ans Bett gefesselt und werde sicher nicht mitkönnen...was meint ihr wie soll ich mich verhalten wenn er es mir jetzt die tage sagt bzw. Fragt wegen dem Disco Abend?
    Grade nach dem Riesen Streit vor kurzem!
    Also mit geht es total auf'n Sack das er mit diesen beiden Tussis jetzt dahin will!
    soll ich sauer sein oder verständnisvoll und ihm Vertrauen oder soll ich ihm drohen? Was meint ihr?

• Hallo schon mal vor ab danke fürs zuhören/lesen
    Einmal Kuh die Fakten!
    Mann und Frau; gute Freunde ziehen zusammen in eine wg!
    Nach einiger zeit verliebt sich die Frau in ihn und erzählt es ihm. Beide reden drüber und fragen sich ob eine Beziehung nich alles kaputt machen kann! Nach einiger zeit des warten geht der Mann die Beziehung ein!
    Nach 2 Wochen ist der Mann allein mit seinen Freunden unterwegs und lernt in einer Disco eine frau kennen mit der er die Nr tauscht! Am nächsten Tag erzählt er Zuhause nix davon und trifft die Frau heimlich auf einen Kaffe! Die bekanntschaft weis nicht das er vergeben ist! Seine Freundin komm dahinter und es Kraut gewaltig...Tage lang gibt es immer wider Streit und versuche alles zu retten. Trotzdem textet und trifft der Mann sich weiter mit der Frau! Die Freundin macht Schluss mit er Beziehung und mit der Freundschaft! Der Mann will auf Freundschaft zurück schalten!

Jetzt leben wir beide also hier in der Wohnung (er sucht eine neue) und ich muss täglich mit ansehen wie er mit seiner Bekanntschaft immer mehr in Richtung Beziehung steuert! SMS, Telefonate, gemeinsame Abende

Hinzu kommt das der Mann sich scheinbar keine eigene Wohnung leisten kann und nun versucht auf schon wetter zu machen damit die Frau vllt doch auf eine Freundschaft mit ihm zurück schaltet und er dann in der Wohnung bleiben kann
    Was soll ich tun? Werde verrückt und würd am liebsten alles sofort hinter mir lassen!

• lacey_12499421

Ist das normal?
    hab ich ihm gesagt, das es sein kann das er es so sieht. Das bei seinem verhalten nix dabei ist, aber das es für mich nicht geht und er damit meine Gefühle verletzt. Seine Antwort darauf war das er sich nicht wiederholen will. Ich solle ihm trauen und das er mich liebt!
    Hab ihm gefragt warum er denn nicht erzählt das er in einer Beziehung ist. Daraufhin hat er sich in Ausreden geflüchtet. Es habe sich nicht ergeben und er will es nicht jedem sofort auf die Nase binden. Habe "zufällig" eine SMS von ihm gelesen als wir bei seinen Eltern waren! Da hat er der Tussi geschrieben das er bei seinen Eltern is und mit Nachbar und ner Freundin (ich) kocht!
    Habe auch eine gelsen ( er macht es offensichtlich und lässt sein Handy aufn Tisch liegen, wenn ne SMS kommt steht sofort der Text da, da konnte ich nicht ander) in der er ihr schreibt das er sie gerne heut im Bett neben sie zum kuscheln gehabt hätte aber er ja Prinzipien hat die im sagen, nicht so schnell!!!
    bei gefühlten 100sms gab es nicht die gelegenheit zu erzählen das er ne Freundin hat???
    und dann lügt er mir auf die frage ob sie es weis ins Gesicht und sagt er hat es ihr erzählt...! Montag bin ich in einem Kurzurlaub mit ner Freundin. Er hat schon gesagt das die beiden dann wieder feiern gehen wollen oder evtl zusammen kochen

• hallo,

bräuchte mal eine unabhängige Meinung.
      Mein Freund und ich hatten einen großen Streit. Auslöser war, dass er Abends allein weg war auf Party. Nichts besonderes da ich Ihm ja vertraue.
      Habe dann herausgefunden, dass er dort den ganen Abend mit einer anderen Frau geredet hat und die beiden auch die Handynummern ausgetauscht haben.
      Am nächste Tag hat er mir von der Party erzählt aber das mit der Frau weggelassen. Er ist dann zum Sport gegangen. Wie ich dann herausgefunden habe, allerdgins vorher erst zu der Frau ins Büro um etwas zu quatschen.
      Hinzu kommt, das er den ganzen Tag anschließend mit Ihr SMS geschrieben hat. Also wirklich alle 5 Minuten.
      Ich habe ihn dann abends drauf angesprochen.
      habe ihm gesagt, das das kein normales Verhalten ist und allein die Tatsache das er seine Nr einer Frau gibt scheisse ist.
      er meinte dann das nix dabei ist, er wäre nunmal ein offener Mensch wie ich weis und hat sich halt mir ihr gut verstanden.
      Sie weis nicht das er mich als Freundin hat.
      Er meinte noch das er halt so ist wie er ist und ich ihm vertrauen soll. Neue Leute kennen zu lernen ist nichts unnormales und er wird das auch nicht ändern. Und schreiben wird er auch weiterhin mit ihr. Und wenn er sie mal treffen möchte um zu reden dann wird er das auch.

Ist sein Verhalten sooooo normal oder sehe ich das alles zu eng?