Hallo
gestern habe ich aus zufall mitbekomme, dass sich mein Freund seit Mai auf einer Seite ist namens first affairs..
daraufhin habe ich ihn angesprochen er meinte bloss,dass er das gemacht hätte als ich mal mit einem anderen Mann geschrieben habe!! :???: er hat sich entschuldigt..aber bitte wie hart ist das denn..ihn auf einer Sex Seite zusehen?

Was soll ich tun wirklich vertrauen habe ich nicht mehr,aber liebe ihn noch sehr ...außerdem war er noch bei 5 verschiedenen singelbörsen angemeldet.. :TRISTE:

LG

...
5 verschiedenen und dann noch die?! Ich würde kontrollieren wie oft er wann drauf war im Verlauf... Oder teste ihn... Meine Meinung

Lg

Er investiert...
... Geld und Zeit in die Pflege der Profile für entsprechende Seiten? Zumindestens sucht er dort irgendwen. Ob er bisher Erfolg hatte, weisst du nicht. Für Frauen ist es meist kostenlos, jedenfalls auf FirstAffair. Melde dich (ein bißchen verfremdet) an und warte einfach ab.

6 Tage später

Meiner auch
hab im Handy spioniert und 3 gespeicherte Nummern mit mir unbekannten weiblichen Vornamen gefunden. Dann noch eine SMS, haltet euch fest: Danke für den schönen Abend mit dir. In dieser Woche war er beruflich die ganze Woche in einem Hotel. Auf dem Einzelverbindungsnachweis hab ich diese Nummer dann mit 21 SMS gefunden. Leider im Handy alle gelöscht. Was ich schon länger weiß, daß er auf einer, ich nenne es mal "unverbindlicher Sex" Seite angemeldet ist. Dachte die ganze Zeit, er guckt da nur. Hab mich dann dort umgesehen und den einen Namen dort gefunden. Diese Frau sucht auch unverbindlichen Sex.

Was soll ich nur tun. Er weiß noch nicht, was ich rausgefunden habe. Er ist mir doch eindeutig fremdgegangen. Ich glaube nicht, daß er an unserer Ehe zweifelt, oder mich verlassen will. Aber er kann doch nicht einfach in der Gegend rumv.......

Wir sind seit 13 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder. Unser Sexleben ist nicht mehr so wie am Anfang, aber ich war der Meinung es wäre alles in Ordnung.

Ich spiele mit dem Gedanken mich auf dieser Seite anzumelden und versuchen ihn anonym zu ködern. Ich will einfach wissen, ob es einmalig war, oder ob er es nochmal machen würde.

Maenner sind
oft auf der suche nach abwechslung, in deren gehirn dreht es am tag durchschnitlich oefters um sex als bei frauen...
viele brauchen auch nur einfach die bestaetigung das sie noch atractief sind bei den frauen....
andere haben einfach nachts langeweile weil die frau schon schlaeft oder sie haben nachtschicht und dan ist sex erotic und alles was damit zutun hat (nur ueber internet)also virituel eine schoene ablenkung, das es dan auch in der realitaet umgesetzt werden wuerde wage ich zu bezweifeln..

lg
biene

Hey
also er hat sich mehrfach entschuldigt und meint er würde es nicht mehr machen..aber vertrauen tue ich ihm trotzdem nicht ganz da er ja auch in endlichen singlebörsen angemeldet war....
was soll ich jetzt am besten machen? :neutral:

Ich fühle mit dir
Oh gott, ich habe so ungefähr dasselbe Problem. Ich weiß genau wie du dich fühlst! Denkst du er macht tatsächlich was mit den Frauen? Oder brauchen Männer das einfach nur für ihr Ego? Immerhin hat er sich entschuldigt, mein Freund denkt, dass es normal ist. Bei mir sind auch die Gefühle und die Liebe zu ihm der Grund warum ich die Beziehung noch nicht beendet habe. Aber wie das Vertrauen wieder hergestellt werden soll, das weiß ich auch noch nicht. Eigentlich müsste ich ihn wohl in die Wüste schicken. Kontrollierst du deinen Freund jetzt ständig? Oh man, Männer... Ganz nebenbei, ich habe auch so einen süßen Yorkshire Terrier, der hilft beim trösten!

6 Tage später

Wie kommt Ihr da immer drauf, ..
also jemandem auf die Schliche wenn er mit anderen schreibt? bin grade frisch getrennt und würde gerne den "beweis" haben, wo mein exfreund mit der tussi schreibt..tipps wären nicht schlecht..... :roll: