Z
zsuzsi_12853132

• 8. Dez 2011
  • Beitritt 21. Nov 2011
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Meiner auch
    hab im Handy spioniert und 3 gespeicherte Nummern mit mir unbekannten weiblichen Vornamen gefunden. Dann noch eine SMS, haltet euch fest: Danke für den schönen Abend mit dir. In dieser Woche war er beruflich die ganze Woche in einem Hotel. Auf dem Einzelverbindungsnachweis hab ich diese Nummer dann mit 21 SMS gefunden. Leider im Handy alle gelöscht. Was ich schon länger weiß, daß er auf einer, ich nenne es mal "unverbindlicher Sex" Seite angemeldet ist. Dachte die ganze Zeit, er guckt da nur. Hab mich dann dort umgesehen und den einen Namen dort gefunden. Diese Frau sucht auch unverbindlichen Sex.

Was soll ich nur tun. Er weiß noch nicht, was ich rausgefunden habe. Er ist mir doch eindeutig fremdgegangen. Ich glaube nicht, daß er an unserer Ehe zweifelt, oder mich verlassen will. Aber er kann doch nicht einfach in der Gegend rumv.......

Wir sind seit 13 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder. Unser Sexleben ist nicht mehr so wie am Anfang, aber ich war der Meinung es wäre alles in Ordnung.

Ich spiele mit dem Gedanken mich auf dieser Seite anzumelden und versuchen ihn anonym zu ködern. Ich will einfach wissen, ob es einmalig war, oder ob er es nochmal machen würde.