A
an0N_1191746999z

• 14. Nov 2011
  • Beitritt 14. Nov 2011
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu...!
    Ich Hibbel auch mit... Habe PCO bei Kleidergröße 54... :(
    Habe vergangen Monat von meiner FA Feminon N Tropfen bekommen... Hatte das Gefühl Schwanger zu sein ( leichte Übelkeit, Blähungen, unruhiger Darm, ziehen im Unterleib...)... Gestern war ich bei der FA ... Jedoch konnte sie bei Ultraschall nichts sehen. Heute kommt die Auswertung vom Blut. Nachdem ich echt dachte "jetzt hat es geklappt" ... Bin ich nun weit unten in meiner Gefühlswelt

• -.-
      Das Ende vom Lied, die Ärztin hat beim Ultraschall nichts gesehn... Demnach Blutabnahme und morgen Nachmittag anrufen...

Bitte lieber HCG , sei gestiegen...

Hoffnung mach ich mir aber wieder weniger... :(

• an0N_1191746999z

Gefühlschaos...
      Sitz jetzt beim FA... Einerseits frag ich mich: "was machst du hier...?! Dank PCO kann es eh nicht sein das du schwanger bist" andererseits ist da die Hoffnung... Ich hoffe ich muss balt nicht mehr bibbern... -.-

P.s. Danke für die zahlreichen "Hilfen" ... :(

• ...
      5 verschiedenen und dann noch die?! Ich würde kontrollieren wie oft er wann drauf war im Verlauf... Oder teste ihn... Meine Meinung

Lg

• Werd noch verrückt...
      Ich wünsch mir schon lang ein Kind. Und jetzt nach Adam Riese und Rechnung und "Symptome" würde es halt passen... Nur den Test wo ich gemacht hab, das war abends und ich hab vorher ein Liter Wasser getrunken gehabt... Vielleicht hab ich damit die letzten HCG-Spuren verflüssigt... Wenn was da wär... Ich Ruf nachher gleich meinen Frauenarzt an... Es macht mich diese Ungewissheit fertig... So war ich noch nie... Trotz Kinderwunsch... Zumal mir jede Hoffnung eigentlich genommen wurde und nur hömeop. Tropfen werden es doch nicht richten... Ich hab nur Angst mich zu plamieren beim Arzt... -.-
      Vorgestern gab es Sauerkraut... Vielleicht kommt es ja daher...^^ Aber was ist dann mit den Tagen...?!

• Bitte...
        Keiner da der mir Rat geben kann...? :???: :pcbreak: :cry:

• Hi, ich bin mir nicht sicher ob ich schwanger sein könnte und bitte daher um Rat...

Ich habe eig. PCO-Syndrom und hab von meiner Gynäkologin Hömeopath. Tropfen bekommen und 1Zyklus lang eingenommen...

Die letzte Regelblutung endete am 15.10., am 28.-29.10. hatte ich GV und hätte normalerweise (aber normal ist ja durch das PCO nichts...^^) meine Regelblutung am 6.11. rum wieder bekommen müssen... Bis heute nichts...!!!

Am 11.11. habe ich einen Ss-Test gemacht - negativ...

Meine körperlichen Erscheinungen sind ziepen in Unterleib, Blähungen und dünner Stuhlgang ab und zu...

Ich bin ratlos... Kann es sein oder bilde ich mir was ein...?!?!

Lg Tini