A
arina_12518918

• 6. Nov 2015
  • Beitritt 13. Okt 2011
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nanook_12234272

Schade
    schade das du das zo falsch aufgefasst hasst,
    ich bin bestimmt kein asiozialer schmarotzer der nur den staat ausnehmen wil, ich habe zwar jahrelang im ausland gelebt aber meinearbeit war immer mit deutschland verbunden und ich habe in den Jahren eine menge umsatz machen koenen, also hebe ich doch was dazu beigetragen das deutsche firmen umsatz gemacht haben...

ich und meine kinder koenen auch nichts dafuer das es nun mal zu dieser krise gekommen ist und wir dadurch so wie demnaechst auch mehere export firmen in deutschland pleite gegangen sind....

und als deutscher staatsburger habe ich dann das recht mir hilfe zuholen von da wo ich her komme, vorausgezetzt das ich alles daran setzen muss so schnell wie moeglich wieder auf die beine zu kommen.

also rede bitte nicht so krass ehe du nicht die geschicht kennst.......

sorry das musste auch mal raus...

• Neuanfang wir auch...
    hallo dana,
    dein beitrag is schon etwas laenger her, deswegen wollte ich fragen wie und op du den neuanfang gemacht hast, wir sind naemlich jetzt in der situation, (wir muessen leider griechenland verlassen da hier ales den bach runter geht und meine kinder hier keine zukunft mehr haben),
    Also welche schritte muesste man machen nach ankunft in deutschland?
    (leider sind auch unsere financiele-mittel erschoepft) und wir muessten erstmal hilfe beantragen bis wir arbeit gefunden haben und auf unsere eigenen fuessen zu stehen koenen...

gerne sind auch andere antworten wilkommen...

danke Biene

• Ich wuerde einfach
    anrufen und wenn er dran geht fragen ob er lust hat sich mit mir zu treffen.
    und wenn er kein Interesse hat kann er ruhig ehrlich sagen das er nicht will.
    Dan weist du zumindest wo du dran bist, weil geschriebene nachrichten kann man immer Verleugnen...

und zumindest kannst ihm dann abhaken und dich oefnen fuer neue Bekanntschaften.

lg
    biene

• Maenner sind
    oft auf der suche nach abwechslung, in deren gehirn dreht es am tag durchschnitlich oefters um sex als bei frauen...
    viele brauchen auch nur einfach die bestaetigung das sie noch atractief sind bei den frauen....
    andere haben einfach nachts langeweile weil die frau schon schlaeft oder sie haben nachtschicht und dan ist sex erotic und alles was damit zutun hat (nur ueber internet)also virituel eine schoene ablenkung, das es dan auch in der realitaet umgesetzt werden wuerde wage ich zu bezweifeln..

lg
    biene

• Sehe ich genau so
    wenn die gefuehle echt sind kommt er immer wieder erzwingen kann man nichts....
    und damit man nicht die ganze zeit verletzt wird besser schlussmachen...

• Das ist normal
    das is vollig normal das eine frau auch "abspritzt" wenn ein bestimmter bereich in der vagina stimuliert wird, habe ich auch oefters also mach dir keine sorgen!!! So ein man der so reagiert kann einfach nicht mit so einer heissen frau umgehen!!!

• Immer langsam angehen
    also in allem langsam anfangen und sie das gefuehl geben das sie etwas ganz besonderes ist, idem du augenkontact behaeltst und sie leidenschaftlich kuesst. Dann abwarten wie Sie darauf reagiert...und dann erst zun denn intim zonen weiter wandern....