Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und eigentlich kann ich meine Probleme immer sehr gut alleine regeln. Aber jetzt befinde ich mich in einer Situation, in der ich nicht mehr weiter weiß und hoffe, das mir viele verschiedene Meinungen die Augen öffnen und mich in die richtige richtung stupsen.
Es fing vor 5 Monaten an. Ich habe Beruflich bedingt einen Mann kennen gelernt, der 400 km von mir entfernt wohnt. Wir haben beruflich sofort zusammen gefunden und ergänzen uns perfekt. Vom ersten moment an. Irgendwann (sehr schnell ) haben wir privates besprochen. er erzählte von seiner Lebensgefährtin, die stark Depressiv ist und wie unglücklich er in dieser beziehung ist. Kein sex, keine zärtlichkeiten, trotzdem fühlt er sich sehr verantwortlich, will sichaber trennen...blablabla. Ich habe Stundenlange gespräche mit ihm geführt. Versucht tips zu geben, wie er seine beziehung retten könnte etc etc. Alles noch telefonisch.
Kurze Zeit später haben wir uns persönlich kennen gelernt. Es hat sofort gefunkt. Ich habe von Anfang an klar gestellt, das ich niemals eine Geliebte werden will. Tja...ratet mal was passiert ist? Ich bin nun eine Geliebte und es ist zum Kotzen. Vor knapp 2 Monaten bin ich explodiert. Habe gesagt das ich diesen zustand unerträglich finde und ich alles auffliegen lasse, wenn es so weiter geht. Darauf hin hat er Ihr angeblich gesagt, das er sich in eine andre Frau verliebt hat. Bei uns war ein paar tage funkstille, dann ging alles wieder von vorne los, da wir ja nun mal auch Beruflich zusammen hängen ( Nein. es gibt in diesem Fall keine alternativen).
Es geht noch weiter. Da wir wirklich erfolgreich zusammen sind, müssen wir uns selbstständig machen . Das ist für mich eine riesige Berufliche Chance und ich wäre dumm es nicht zu tun. Auch für ihn ist es eine wirkliche Perspektive. Das heißt also Er und ich zusammen mit einer Firma, die unser beiden Namen trägt. Alles ist im Rollen. Er hat mittlerweile die Logos entworfen. Der Businessplan steht. Wir haben tollen Sex, verstehen uns blind und habe zwangsläufig eine Gemeinsame zukunft. Unsere Namen treten schon jetzt in vielen zusammenhängen gemeinsam im Internet auf, es gibt diverse HP auf denen wir durch die aktuellen Projekte miteinander verknüpft sind. ABER er lebt noch immer mit seiner Freundin zusammen, die zu meiner Verblüffung und Verwunderung anscheinend absolut nichts merkt oder weiß, obwohl alles so offentsichtlich ist. Bein letzten Skype Gespräch griff er in eine Schublade hinter sich und zog die gesammelten Bahnfahrttickest raus, die er auf seinen reisen zu mir nach HH verwendet hat. Auf meine Frage wie er sie so offen rumliegen lassen könnte antwortete er nur, das es doch seine Schublade wäre und seine Freundin dort nicht rein sieht. Das große ? stand mir im Gesicht geschrieben. So doof kann man doch nicht sein, oder? Wobei ich mich frage ob ich damit seine Freundin oder mich meine? Das die Situation so nicht weiter geht ist klar. Weder für mich, noch für ihn aber auch für Sie nicht. Bertrogen werden ist scheiße, ich weiß das sehr wohl, das ist aber mehr als einfach nur betrogen werden. Das ist körperlicher und emotionale Verarschung ihr gegenüber. Wenn es nur eine Affaire wäre, dann wäre ich an einem Punkt es zu beenden, so aber hängt meine Berufliche Zukunft, meine Existens und der Erfolg mit davon ab und ich denke langsam daran sie anzurufen und alles platzen zu lassen. Am liebsten wäre mir, sie würde es selber endlich entdecken. Dann wieder wird mir klar, das es alleine seine Aufgabe ist alles klar zu stellen, doch anscheinend weiß er nicht was er will, oder er ist der schwächste Charakter, den ich jemals kennen gelernt habe?
Ich weiß, es ist alles sehr verworren, aber villeicht weiß jemand Rat?
Ich danke euch