L
lamis_12856794

  • 24. Feb 2013
  • Beitritt 4. Dez 2011
  • 2 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das glaube ich...
    ...ich war ja auch lange genug so dumm;-(

  • an0N_1188212199z

    Echt?
    WOW:-) Also dafür hätte ich keine Zeit....Aber wahrscheinlich ist das gut, dass es Menschen gibt, die nicht betroffen sind, damit sie hilfreiche Tips geben können:)

    • Und genau das...
      ..ist der einzige Weg! Du hast recht...Man weiß es, aber trotzdem ist es gut es nochmal von einem Außenstehendem zu lesen. Ich danke Dir für die Zeit die du dir für mich genommen hast:-)

    • Oh jaaa! ....und trotzdem..
      ...treiben wir uns ALLE hier auf der Seite rum, und jeder der hier einen anderen belehrt, oder kluge Sprüche bringt, hat gaaaanz sicher selber eine oder gleich mehrere Situation, in der er sich selber diese Sprüche schreiben könnte, oder ;-)

      • Ja, stimmt..
        ...auch das ist krank. Die Liebe macht jeden von uns zu Narren, da schließe ich mich nicht aus...

      • Stimmt
        und ja, das habe ich. Ich wurde sogar irgendwann so wütend, dass ich ihm gedroht habe seine Frau zu benachrichtigen, was natürlich dumm war und was ich auch nicht tat, denn sie muss nicht noch mehr leiden.


        Und ja...ich weiß nicht was mich reitet, seine Mails doch noch zu lesen. Irgendwas ist da noch in meinem verwirrten Kopf, was mich dazu treibt...man nennt es vielleicht ...Hoffnung?

      • Nein..
        Es gibt Männer, die lieben es zu leiden. Sie suchen geradezu danach. Es fehlt nur noch, dass er dich dazu bringt, dass du noch mitleid damit hast, dass seine liebe zu Ihr unerfüllt bleibt.
        Hast du mal mit Ihr gesprochen? Vielleicht hilft es dir dich zu entscheiden. Manchmal ist es so, dass man einmal die gesammte Wahrheit hören muss, um endlich klar zu sehen, auch wenn es weh tut?


        Ich wünsche dir, dass du die Kraft findest für dich einzustehen und dein Glück findest.

        • Ja...
          Deine Antwort ist gut und richtig... Ich habe mir das lange gesagt, aber weißt du was? Wenn er seine Angst nicht besiegen kann, werde ich diejenige sein, die daran zugrunde geht... Weil er es nicht kann und ich nie aufhören werde zu hoffen...

        • Kennt ihr das auch?


          Ich war ein Jahr lang geliebte. "Meiner" hat alle Klischees erfüllt. Er liebt "Sie"nicht mehr, sie ist wie eine Schwester für Ihn, er ekelt sich davor sie anzufassen. ...bla bla bla...Dann ist es aufgeflogen und er hat sich für "Sie" entschieden (Aus Angst und Verantwortung, wie er sagte) Bullshit! Ich glaube er hatte einfach nur keine Eier in der Hose. Egal- Ich habe getrauert, und irgendwann war es gut. Dann eine Mail..."Ich liebe nur dich, jedesmal wenn "Sie" meine Hand nimmt, muss ich mir vorstellen, das du es bist, sonst kann ich es nicht ertragem...etc" Was soll ich sagen, es ging weiter - bis es wieder aufflog und er dann sich wieder nicht für mich entscheiden konnte. Dieses Spielchen haben wir jetzt 4 mal durch. Seit 5 Monaten halte ich mich jetzt von Ihm fern. In dieser Zeit kamen in 3 Wochenabständen immer wieder seine Mails, dann wenn wir wieder telefoniert haben (Ich bin an einem Punkt, an dem ich ihn auslache und ihm, wenn ich eine Nachricht bekomme, ganz klar sage "Ich glaube nicht mehr an dich") kommt nach 2 tagen von ihm, dass er es doch nicht schafft. Also nur noch mal zum verständniss, ich schreibe ihm nicht, ich rufe nicht an! Er sucht kontakt, weint, erzählt mir wie sehr er mich liebt und dann nach 2 Tagen bricht er wieder den Kontakt ab...das ist doch krank oder?


          Ich komme relativ gut damit klar, trotzdem schafft er es mich dadurch noch mich zu irritieren und meine Gefühle spielen verrückt.


          Ich verstehe es nicht..Kann eine von euch Ihn mir erklären?

        • Unvorstellbar
          Im Grunde ist es doch egal, ob er sich für dich entscheidet, ob er jetzt nicht mehr will. Es geht um DICH! Um dein Leben, oder hast du dich schon so an die Situation gewöhnt, dass selbst diese demütigende Lebensweise, die er dich aussetzt deine Sicherheit und Geborgenheit bedeutet? Wir Menschen neigen leider dazu uns auch in schlechten Lebenssituationen irgendwann aus Gewohnheit zu Hause zu fühlen...Lebe dein Leben.

        • noora_12183236

          Ganz genau
          Das ist ja auch das was mich wundert. Ich hatte je geschrieben, das ich explodiert bin. Darauf hin hat er zu Ihr gesagt, das er sich in eine andere Frau verliebt hat.( Keinen Namen und auch nicht das er eine Sexuelle beziehung zu mir hat). Ich denke er wollte nur vorgreifen, aus Angst, dass ich etwas sagen würde. Wir brachen den Kontakt ab. 1-2 Wochen. Es gab wohl in dieser Zeit viele Gespräche zwischen den beiden, aber dann ging es wieder los, weil wir eben Beruflich miteinander reden müssen. Ich habe gehofft sie merkt es. Wie auch oben beschrieben, mit den Fahrkarten. es ist alles so offensichtlich. Seine Freunde wissen es, seine Kollegen wissen es.Nur sie nicht, oder sie will es nicht sehen?

          • Wahrscheinlich habt ihr alle recht
            Je mehr ich lese um so bewuster wird mir, das diese Geschichte sinnlos ist. Mir wird gar nichts anderes übrig bleiben, als alles versuchen alleine durch zu ziehen. Ohne Ihn. Boah...scheiß Herz, scheiß Gefühle...alles eben. Ich danke euch allen.

          • judite_12506413

            Hmm..
            Aber sollte er es nicht tun? Dazu kommt das sie Depressiv ist und ich gar nicht weiß, was ich sagen soll "Hallo liebe xxx, ich schlafe seit 5 Monaten mit deinem Freund, aber nicht nur das, wir gründen grade auch eine Firma zusammen" Das ist furchbar! Eigentlich müsste sie es längst wissen, es ist alles so offensichtlich. Ich glaube sie kneift die Augen zusammen , steckt sich die Finger in die Ohren und singt laut "lalala"?

            • lacey_12499421

              Richtig..
              und wenn es nur Sex wäre, dann hätte ich es villeicht auch nicht hören wollen, da es aber um Existensen geht und er zwangsläufig mit mir verknüpft wäre, sehe ich es auch etwas anders. Doch, ich glaube in diesem Fall hätte ich es wissen wollen und müssen.

            • Hallo Truewords
              Das alte Sprichwort kenne ich wohl und es war auch geplant sich daran zu halten, das glaube mir mal:-)


              Mit dem "noch betrogen worden sein", meins du das er noch mit ihr schläft? - Du, davon gehe ich sogar aus! Egal wie oft er erzählt, das es nicht so wäre. Weist du, ich war selber 11 Jahre verheiratet, und mein Mann hat mich auch betrogen, ich kenne also beide Seiten der Medallie. rotzdem hatten er und ich IMMER viel und guten Sex.


              Naiv? In welcher hinsicht nennst du mich so? Weil ich nicht heule, da er nicht seine Freundin für mich verlassen hat? Weil ich so egoistisch bin meinen Vorteil, den ich aus der Verbindung sehe, nicht aufgeben zu wollen? Was genau veranlasst dich zu dieser aussage?


              Das die situation alles andere als toll ist, das ist mir bewust, sonst hätte ich sie hier nicht gepostet...


              lg

            • Ja...
              ich sag ja...total verqueer alles. Dank dir larimy für deine Antwort. Du hälst die Idee, tatsächlich mit ihr zu reden, also auch nicht für komplett falsch, oder? Ich überdenke ständig alles, aber das Angebot was er und ich haben, ist so einmalig, das ich es einfach machen muss. Es wäre beruflich die erfüllung meines Lebenstraums. Warum macht Sex bloß alles so kompliziert?

            • Hallo zusammen.
              Ich bin neu hier und eigentlich kann ich meine Probleme immer sehr gut alleine regeln. Aber jetzt befinde ich mich in einer Situation, in der ich nicht mehr weiter weiß und hoffe, das mir viele verschiedene Meinungen die Augen öffnen und mich in die richtige richtung stupsen.


              Es fing vor 5 Monaten an. Ich habe Beruflich bedingt einen Mann kennen gelernt, der 400 km von mir entfernt wohnt. Wir haben beruflich sofort zusammen gefunden und ergänzen uns perfekt. Vom ersten moment an. Irgendwann (sehr schnell ) haben wir privates besprochen. er erzählte von seiner Lebensgefährtin, die stark Depressiv ist und wie unglücklich er in dieser beziehung ist. Kein sex, keine zärtlichkeiten, trotzdem fühlt er sich sehr verantwortlich, will sichaber trennen...blablabla. Ich habe Stundenlange gespräche mit ihm geführt. Versucht tips zu geben, wie er seine beziehung retten könnte etc etc. Alles noch telefonisch.


              Kurze Zeit später haben wir uns persönlich kennen gelernt. Es hat sofort gefunkt. Ich habe von Anfang an klar gestellt, das ich niemals eine Geliebte werden will. Tja...ratet mal was passiert ist? Ich bin nun eine Geliebte und es ist zum Kotzen. Vor knapp 2 Monaten bin ich explodiert. Habe gesagt das ich diesen zustand unerträglich finde und ich alles auffliegen lasse, wenn es so weiter geht. Darauf hin hat er Ihr angeblich gesagt, das er sich in eine andre Frau verliebt hat. Bei uns war ein paar tage funkstille, dann ging alles wieder von vorne los, da wir ja nun mal auch Beruflich zusammen hängen ( Nein. es gibt in diesem Fall keine alternativen).


              Es geht noch weiter. Da wir wirklich erfolgreich zusammen sind, müssen wir uns selbstständig machen . Das ist für mich eine riesige Berufliche Chance und ich wäre dumm es nicht zu tun. Auch für ihn ist es eine wirkliche Perspektive. Das heißt also Er und ich zusammen mit einer Firma, die unser beiden Namen trägt. Alles ist im Rollen. Er hat mittlerweile die Logos entworfen. Der Businessplan steht. Wir haben tollen Sex, verstehen uns blind und habe zwangsläufig eine Gemeinsame zukunft. Unsere Namen treten schon jetzt in vielen zusammenhängen gemeinsam im Internet auf, es gibt diverse HP auf denen wir durch die aktuellen Projekte miteinander verknüpft sind. ABER er lebt noch immer mit seiner Freundin zusammen, die zu meiner Verblüffung und Verwunderung anscheinend absolut nichts merkt oder weiß, obwohl alles so offentsichtlich ist. Bein letzten Skype Gespräch griff er in eine Schublade hinter sich und zog die gesammelten Bahnfahrttickest raus, die er auf seinen reisen zu mir nach HH verwendet hat. Auf meine Frage wie er sie so offen rumliegen lassen könnte antwortete er nur, das es doch seine Schublade wäre und seine Freundin dort nicht rein sieht. Das große ? stand mir im Gesicht geschrieben. So doof kann man doch nicht sein, oder? Wobei ich mich frage ob ich damit seine Freundin oder mich meine? Das die Situation so nicht weiter geht ist klar. Weder für mich, noch für ihn aber auch für Sie nicht. Bertrogen werden ist scheiße, ich weiß das sehr wohl, das ist aber mehr als einfach nur betrogen werden. Das ist körperlicher und emotionale Verarschung ihr gegenüber. Wenn es nur eine Affaire wäre, dann wäre ich an einem Punkt es zu beenden, so aber hängt meine Berufliche Zukunft, meine Existens und der Erfolg mit davon ab und ich denke langsam daran sie anzurufen und alles platzen zu lassen. Am liebsten wäre mir, sie würde es selber endlich entdecken. Dann wieder wird mir klar, das es alleine seine Aufgabe ist alles klar zu stellen, doch anscheinend weiß er nicht was er will, oder er ist der schwächste Charakter, den ich jemals kennen gelernt habe?


              Ich weiß, es ist alles sehr verworren, aber villeicht weiß jemand Rat?


              Ich danke euch