J
jola_11862221

• 27. Jan 2008
  • Beitritt 10. Apr 2007
  • 8 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wybert_12057495

Hi!
    Ich fühle mit dir! Und vor Allem fühl ich auch mit deiner Freundin, ich hatte beim Sex auch noch nie einen Orgasmus!
    Hast du eigentlich schon mal daran gedacht, einen Vibrator zu kaufen? Das nützt eigentlich bei den meisten Frauen was...

lg Keks

• lizzie_11856617

Jjaa
      Die Idee hatten wir auch schon mal, aber das klappt einfach nicht, weil bei uns immer die Eltern zuhause sind! Und wenn da laute Stöhner aus dem Fernseher kommen... naja...

• ...
      Aber ich hab irgendwie nie Lust auf Sex! Ich meine, wie kann ich auch Lust drauf haben, wenn ich bis jetzt nur negative Gefühle damit verbinden kann? Und wenn ich nur mit meinem Freund schlafen würde, wenn ich Lust hätte, hätten wir ja überhaupt keinen Sex. Und dann würde sich nie was verändern!

Ich versuche ja immer, mir irgendwas vorzustellen, was mich erregt, aber irgendwie klappt das auch nicht. :( Ich bin ei8n hoffnungsloser Fall!

• Hey!
        Danke für die Antwort!
        Ich weiß ja, dass du recht hast!
        Stimmt wir setzen uns zu sehr unter Druck!
        Und es ist auch so, dass jedes Mal, wenn wir ungestört sind, wir das Gefühl haben, jetzt MÜSSEN wir miteinander schlefen, jedenfalls ICH hab dieses Gefühl.
        Aber ich weiß nicht, wie ich das abstellen soll. Ich weiß, dass es falsch ist, aber ich kann nichts dagegen tun!
        Naja, danke für deinen Beitrag, es hat mich irgendwie sehr aufgemuntert!
        lg Keks

• Es ist wirklich total deprimierend für mich! Ich bin jetzt sein 8 Monaten mit meinem Freun zusammen und er ist der erste, mit dem, ich geschlafen hab. Wir hatten bis jetzt nur so 8 Mal oder sowas Sex, weil bei uns imemr die Eltern zu Hause sind usw...
        Naja egal. Das Problem ist einfach, ich fühl beim Sex absolut nichts! Es tut auch nicht weh oder so, ich fühl einfach nichts.
        Wir machen auch imemr ein ziemlcih langen Vorspiel, aber bei mir ist es irgendwie so, ich bin gerade voll erregt und im nächsten Moment ist es auch schon wieder weg.
        Er leckt mich aber ziemlich oft. Dabei komm ich schon zum Orgasmus, aber irgendwie rein mechanisch. Das heißt, während er mich leckt, spühr ich eigentlich voll wenig, nur weil er das ziemlich rhythmisch macht, komm ich irgendwann.
        Das mit dem Sex macht mich voll fertig. Ich fühl mich echt so, als wäre ich nicht normal und müsste mein ganzes Leben darunter leiden! Ich meine, für meinen Freund ist es auch scheisse, er fragt mich immer, ob ich was spühre und wenn ich nein sage, verzweifelt er auch gleich und hört auf.
        Ich hab mir überlegt, es köntne vielleicht an der Pille liegen, aber andererseits bis ich ja manchmal sehr erregt, die Erregung geht nur immer ganz schnell weg!
        Bitte helft mir, ich weiß nicht, was ich amchen soll!
        Ich freu mich auch sehr über PNs!
        lg Keks

• donna_12831898

Hmm
        Ich schaffs bei meinem mit Mund und Hand auch nur ganz selten! Keine Ahnung, obs an mir liegt, er sagt nein. Und wenn ers sich selber macht, dauert das auch immer voll lange und er ist danach voll ausgepowert. Und manchmal schafft ers nicht mal selber. Deswegen hab ich da eigentlich keine Komplexe! ;)

• Hallo!
        Such doch einfach mal ein bisschen, das Thema wurde hier im Forum schon ganz oft besprochen. Und soweit ich weiß gibts hier bei goFeminin auch ein Extra Forum bei sexuellen Problemen...

• Hey
        mach dir da doch bitte keine Sorgen! Ich wollte meinen Freund auch nie lecken lassen weil ich dachte, des schmeckt doch eklig und bestimmt ekelt er sich dann vor mir und sowas. Und dann hab ich mich einmal überwunden und ihn gelassen und er fand es total geil und will jetzt ständig! XD Komm, tu dir doch den Gefallen!

• Also bei uns ist es immer ungefähr gleich.
        -küssen
        -ausziehen
        -bisschen blasen
        -lecken
        -sex
        Also alles ein bisschen eintönig finde ich. Was macht ihr so beim Vorspiel?

• pierce_12086419

Also
        ich find jetzt nicht, dass es so eklig schmeckt... Also ich mein, bisschen salzig... aber *gluck* Und es ist unten, also was solls? :)
        Mein Schatz küsst mich auch danach und so... also ich finds nicht schlimm!

• Hey!
        Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Aber ich habe haargenau dasselbe Problem. Ich hatte auch noch nie einen Orgasmus beim Sex und hab irgendwie immer überhaupt keine Lust! Das ist echt schlimm!
        Also, ich leide mit dir!

• Kann ein Mann keine Lust haben, obwohl er nen steifen hat? Ich meine, ich wollte meinem Freund neulich eine runterholen, weil er echt voll den Dauerständer hatte. Aber er hat gemeint, ich kann zwar gerne ein bisschen damit rumspielen, aber ich soll ihm nicht wirklich einen runterholen. Hä?

• brady_12893361

Hm
        Vielleicht solltest du sie fragen, WAS GENAU sie ausprobieren will. Und wenn deine Freundin nicht so schüchtern ist, wird sie dann warscheinlich die Innitiative ergreifen, oder wenigstens sagt sie dir dann etwas, wo du sicher sein kannst, das sie es auch will!

lg Keks

• an0N_1229506199z

Hi!
        Ich weiß, das willst du jetzt nicht hören, aber der wächst bestimmt noch! Wenn du sehr dünn bist, wirst du warscheinlich keinen soo großen Busen haben, aber ist ja überhaupt nicht schlimm! Du bist erst 13, das wächst schon noch! Wenn du das Gefühl hast, du hast zu viele "Männerhormone", kannst du ja mal zum Frauenarzt gehen. Und dir zB die Pille verschreiben lassen, das sind "Frauenhormone" drin! :)

Kopf hoch!
        lg Keks

• Eine Frage, wenn ihr beim Blasen nicht schluckt, wohin mit dem Zeug??

lg Keks

• ALso
        vom Bauchnabel runter find ich sieht voll geil aus. Aber sonst find ich Haare auf der Brust echt nicht so toll...

lg Keks

• Wie lang dauert bei euch durchschnittlich das Vorspiel? Und wie lang der eigentliche Sex?
        Ich hätte einfach gerne Vergleichswerte! ;)

• Hallo Jessica!
        Ich hatte bis vor ein paar Monaten dasselbe Problem wie du. Ich bin jetzt 17. Ich hatte früher zwar eine Hand voll Typen, aber immer nur kurz und es ist nie was gelaufen weil ich eben richtige Komplexe hatte. Nicht nur wegen der Oberweite, sondern wegen allem Möglichen. Naja und jetzt bin ich eben mit einem ganz tollen Jungen zusammengekommen. Und wir haben uns mehr und mehr aneinander gewöhnt, bis ich irgendwann nicht abgewehrt habe, wenn er unter mein Oberteil greifen wollte. Und später wenn er den BH runterziehen wollte. Und naja, er mag es, meine Brust anzufassen und ihm gefällt es auch, wie sie aussieht, obwohl er erst 17 ist und ja das Vorurteil besteht, das Jungs mit 17 nix unter C anfassen XD Naja, und seitdem er eben meine Brust mag, hab ich auch gelernt, sie zu mögen. Und jetzt würd ich auch nicht mehr tauschen, obwohl ich früher echt voll Komplexe hatte.

lg Keks

• an0N_1263586599z

Der Stuhl...
        jaja der Stuhl! XD Ich hatte zuerst sooo Angst davor, das erste Mal zum Frauenarzt zu gehen... aber eigentlich ist es echt nicht schlimm! Ein bisschen unangenehm vielleicht, weil du auf diesem Stuhl deine Beine so weit spreizen muss und der Frauenarzt (ich geh nur zu weiblichen Ärztinnen ^^) dir zwischen die Beine langt. Aber es dauert nur vielleicht eine Minute, dann ist es vorbei und überstanden. Und wirklich NICHTS, wovor man Angst haben sollte!

lg Keks

• Naja
        wenn deine Freundin noch nicht so erfahren ist, kanns ja sein , dass sie es garnicht anders kennt! Dann wird sie bestimmt nicht negativ reagieren. Außerdem ist beschnitten sein überhaupt nichts Schlimmes, sie wird dich deswegen nicht weniger lieben, glaub mir! :)

lg Keks