Hallo ihr lieben Damen und natürlich auch Männers ;)

ich weiß nicht so recht wie ich dieses Thema anfange, ehrlich gesagt fällt es mir nicht leicht darüber zusprechen. Es muss aber mal raus und ich denke dieses hier ist für mich die einfachste Möglichkeit. Denn mit meinen Kumpels werde ich darüber sicher nicht reden *g*

Ich denke ich erzähle mal von Anfang an.

Erstmal: Ich bin männlich *g*

Geschichte:

Ich bin mit meiner Freundin nun seit 7 Jahren zusammen und dieses mehr oder weniger glücklich. Streiten uns zwar ab und zu aber da wir uns jedesmal versöhnen können ist alles halb so wild.

Das war alles auch mal schlechter, wir hatten Zeiten wo ich sehr viel am Rechner war und sie dann mit anderen Kerlen gechattet und telefoniert hat aber gelaufen ist da nichts. Das versicherte sie mir und das glaube ich ihr auch.

Meine Freundin ist nicht gerade schlank (wohl eher dick), was mich nie gestört hat da sie einfach eine wunderbare Frau ist und auf ihre Art einfach schön.

Sie hat schon ein Problem damit das sie nicht schlank ist, sie hat ja auch schon 10 Kilo abgenommen wobei ich ihr auch unterstütze aber es sind halt immer noch ca. 60 zuviel. Wie bereits gesagt ich sage ihr auch immer das sie dieses wenn nur für SICH macht und niemals bitte nur für mich.

Wie dem auch sei, sie ist 23 Jahre alt und wir schlafen seitdem sie 15 ist miteinander. Ich war bei ihr der erste und sie bei mir die erste und so solls natürlich auch bleiben.

Ich versuche nun seit 7 Jahren mehr oder weniger meine Freundin zum Orgasmus zubringen. Nicht das es jeder falsch versteht, beim Sex denk ich nicht die ganze Zeit: ich muss sie nun zum Orgasmus bringen... ne ne so ist das nun nicht. Aber in ruhigen Momenten wie jetzt, denke ich an sowas und mach mir irgendwie auch leichte Vorwürfe.

Ich habe wirklich unbewusst alles versucht. Unbewusst weil ich wie bereits gesagt NICHT ran gehe und sage ich mach das jetzt um sie zum Orgasmus zubringen. Da ich denke das dieses blockiert.

Sie gehört zu den Frauen die Sex machen, weil sie ihren freund lieben... es macht ihr auch spaß aber unbedingt brauchen tut sie ihn nicht. Sprich: Sie fühlt etwas beim Sex, manchmal sogar mehr aber es ist für sie nicht notwendig, was ja auch okay für mich ist!

Jedenfalls denke ich in solchen Momenten nach und sage mir... wie oft hat sie dich zum Orgasmus gebracht und du?? Kein einziges Mal. :( Dann überlege ich immer was ich alles angestellt habe und komm immer wieder auf die Idee: ich weiß es nicht *g*

Ich habe sie keine Ahnung super lange unten verwöhnt, oral wie auch mit den fingern: erfolglos

Im Urlaub haben wir ein Haus bewohnt, dort habe ich versucht romantische Stimmung mit Kerzen und Düften aufkommen zulassen (klappte auch gut) und dann dort mit ihr Sex zuhaben: erfolglos

Ich habe sie mind. 2 Stunden gestreichelt, 1 Stunde oral und mit Händen verwöhnt 1 Stunde Sex gehabt... : erfolglos

(Zeiten bitte nur als ca. Wert gesehen, ich stoppe die Zeit nicht!)

Ich habe mir einen Noppenring über mein Penis gemacht, ist so ein Schlauch wo Noppen dran sind. Es hieß damit soll der GPunkt stimmuliert werden: erfolglos

Ich könnte hier noch einiges mehr aufzählen aber es nützt nix, denn es ist nach wie vor erfolglos.

Ich weiß auch das ich keine Tipps dazu erwarten kann ich glaube ich suche eigentlich nur Beistand.

Zu allerletzt noch die Information: Sie hat es sich noch nie wirklich selbst gemacht. Beim Sex, reibt sie manchmal ihre Lustperle weil sie weiß das mich das anmacht, sie merkt dabei dann auch ein wenig.
Sie merkt auch was dabei wenn ich sie lecke oder streichel... aber wenn sie selbst mastubiert merkt sie nichts und daher mastubiert sie auch nicht.

Das brachte mich zu dem Gefühl: wenn man sich selbst noch nie zum Orgasmus gebracht hat, kann man auch nicht wissen wie der KERL einen zum Orgasmus bringt und das ist für mich dann sogar noch schwieriger denke ich :(

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es ist für mich nur wichtig das sie einmal das fühlt, was ich durch sie schon sooo oft gefühlt habe. Ich habe nur angst das ich es mehr oder weniger ihr nicht erfüllen kann warum auch immer.

Ob es mit der fehlenden Selbstbefriedigung zutun hat? Oder mit ihrer Figur? Oder mit mir? Oder ist sie einfach dazu nicht in der Lage? Oder steckt da etwas anderes dahinter? ich weiß es nicht.

Was ich aber weiß das es mich schon sehr belastet. Gibt es vll. möglichkeiten die ich vll. außer acht gelassen habe...

Vll. haben andere eine Idee wo das Problem liegen könnte oder so. Ich möchte gerne alles versuchen und wenn ich was vergessen habe könnt ihr gerne fragen, dann schreibe ich dazu noch etwas hinterher.

Ich möchte mich dafür bedanken das ihr euch mein Problem durchgelesen habt und vll. auch antwortet. Danke

Gruß

ein trauriger 23 jähriger junger Mann

Noch was vergessen
hab schon öfters mit ihr damals drüber gesprochen, hab nun aber seit 4 Jahren kein Ton darüber verloren, weil ich nicht möchte das Sie sich darauf zusehr verkrampft.

Als Antwort kam immer das sie nicht weiß warum und sie sich das ja auch wünscht aber das der sex so wie er ist schön ist. Sie brauch ihn nicht aber möchte wenn wir Sex haben ihn auch nicht missen.

Dabei kam halt auch raus das Sie es sich noch nicht selbst gemacht hat und das sie im Kindergarten mal von einem jungen angefallen wurde wo sie sich ausziehen musste und er über ihr lag aber sie meint das er nicht drin war, denn schmerzen hatte sie ja keine außer am Knie weil er da drauf lag. Sie weiß aber a) das ich ihr erster war und b) das sie mich total liebt was auf gegenseitigkeit beruht!

Noch als Ergänzung

wybert_12057495

Hi!
    Ich fühle mit dir! Und vor Allem fühl ich auch mit deiner Freundin, ich hatte beim Sex auch noch nie einen Orgasmus!
    Hast du eigentlich schon mal daran gedacht, einen Vibrator zu kaufen? Das nützt eigentlich bei den meisten Frauen was...

lg Keks

jola_11862221

RE
      Ja, wir haben fast alles was man braucht aber bei dem Vibrator merkt sie nichts, sagt sie. Sie meint das sie nur bei meinem echten was merkt und sie auch keinen fremden und dazu zählt sie leider auch vibratoren reinlassen will.

Gottseidank merkt sie beim Sex wenigstens was. Wenn ich sie lecke, muss ich aber nch spätestens 10 Minuten aufhören weil es sich dann komisch für sie anfühlt. Kann ich leider nicht als Mann nachvollziehen :(

Am meisten merkt Sie, wenn ich kurz vor dem Orgasmus bin, sagt sie. Nur leider kann man diesen Zustand ja nur sehr kurz halten als Mann :(

Das schlimmste ist das sie bei der SB nix merkt und somit auch sich nie selbst einen Orgasmus machen kann. Weil dann könnte sie mir sagen wie.

Aber das wäre wohl zu einfach :(

wybert_12057495

Hut ab !
        Hallo Diavolo ! Na das war doch mal n wirklich ausführlicher und auch noch aufschlussreicher Bericht :-). Da kann man sich dann auch wenigstens ein Bild machen.
        Erstmal ein DICKES LOB an Dich, als Mann !!!
        Vorab muss ich aber sagen, dass es für manche Männer wichtiger ist, die Frau zum Orgasmus zu bringen, als für die Frau selbst.Für Frauen kann der Sex auch ohne Orgasmus sehr erfüllend sein.
        Mir kommen da noch aber noch ein paar Gedanken dazu und ich fange einfach mal mit der simpelsten Möglichkeit an. Ist es denkbar, dass Deine Freundin Schwierigkeiten hat sich fallen zu lassen? Dass sie sich Quasi nicht "traut" ihren Orgasmus rauszulassen ? Das gibt es sehr oft bei Frauen, die immer die Kontrolle über alles haben wollen/müssen (nicht negativ gemeint).
        Eine weitere Möglichkeit wäre auch eine mangelnde Durchblutung der Genitalien. (Dies musste ich denn bei mir selbst auch feststellen.).Ich wäre aber auf diese Idee nie gekommen, wenn mir nicht eine Freundin von einem pflanzlichen Mittel erzählt hätte, das ihr ihren ersten Orgasmus in 25 J. beschert hatte. Dieses Mittel kann für eine Sauerstoffanreicherung von bis zu 20% im Blut sorgen, was dementsprechend auch für eine bessere Durchblutung der Genitalien sorgen kann. Aus Neugier bestellte ich mir das Mittel auch und siehe da ... es klappte :-). Und wie !!!
        Vllt wäre das ja auch ein Versuch bei Euch beiden wert. Ist zwar nicht ganz billig, aber bei mir hats geklappt :-).
        Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles , alles Gute . Deine Freundin kann froh sein, jemanden, wie Dich gefunden zu haben, mit so viel Geduld und Einfühlungsvermögen.
        LG

wybert_12057495

KEIN Wundermittel
          Es ist einfach nur ein, gut genial entwickeltes pflanzliches Mittel, mit gut ausgeklügelten Wirksystemen :-) .
          Von WUNDERmitteln halte ich gar nichts .
          Alles Liebe

Hey Diavolo..
            ich glaube, es ist eine sehr gute Idee mit ihr so intensiv es geht darüber zu reden. Solange du ihr versicherst, dass es hier nur um sie geht und für dich alles in Ordnung ist.. also dass es für dich auch ok wäre, wenn der Sex so weiterläuft wie er läuft und, dass es für dich auch ok wäre, das Ganze gar nicht mehr zum Thema zu machen.
            Du könntest ihr sagen, dass, wenn sie selber gern mehr Spaß am Sex hätte, dass du ihr gerne helfen würdest. Sie könnte dich bei allem fragen, alle ihre Wünsche mitteilen, du würdest dir mit allem so viel Zeit lassen, wie sie braucht. Die Hauptsache ist, dass SIE AUF DICH zugeht in allem, so entsteht nie Erwartungsdruck. Weil ich glaube, es bringt nichts, wenn du dich abmühst, selbst wenn das eine 3-stündige Aktion ist (ich meine wooow :-P), sie wird es nicht genießen, solange sie das ganze nicht für sich macht, sondern nur, damit es endlich mal klappt.. wahrscheinlich macht sie das eben eher für dich dann.. und dann kann es ja nichts werden, es ist nämlich ihr Körper und es sind ihre Gefühle, sie muss das alles für sich entdecken.. dich sozusagen als ihre Befriedigung sehen. Ihr seid schon so lange zusammmen und kennt euch bestimmt so gut, dass es auch ok wäre, mal einen neuen Weg zu gehen, weil ihr euch ja vertraut. Sie könnte jetzt mal den aktiven Part übernehmen.
            Wir Menschen sind sexuelle Wesen und es ist glaube ich der Wunsch von jedem, befriedigenden Sex zu haben, also sollte das deiner Freundin auch gegönnt sein.
            Wenn sie sich auf einen neuen Entwicklungsschritt einlassen will, könnt ihr ja zum Beispiel Wochenaufgaben entwickeln... du könntest ihr Vorschläge machen und sie könnte auch Ideen sammeln, wie sie sexuelle Energie aufbauen könnte und ihren Körper mehr erfahren könnte. Da wären so Dinge wie.. dass sie sich vielleicht wirklich mal nur um sich selber kümmert, dass niemand dabei ist (also du...) der sie beobachtet. Sie könnte mal ihren ganzen Körper "erforschen", mal den Duschkopf abschrauben unter der Dusche und den Wasserstrahl überall an ihren Körper führen, dann zwischen die Beine... das mal zu spüren.. wie ist das? was macht das mit mir? wie fühle ich mich dabei?
            Dann vielleicht die Aufgabe, sich einfach hinzulegen und sich auf ihr Becken zu konzentrieren, die "Energie" dort anzuheizen, immer weiter zuzulassen.
            Vielleicht auch sich sexuelle Stories auszumalen, sich an verschiedenen Orten Sex vorzustellen, sich vorzustellen, was genau und wie sie es gerne hätte.
            Das Wichtige ist, dass sie dir nichts davon erzählt. Das ist dann ihre Welt, sie soll praktisch ihre sexuelle Seite entdecken.
            Masturbation spielt da eine zentrale Rolle. Sie soll sich etwas Gutes tun, niemand anderem. Das Empfinden von sexuellen Gefühlen kann man vielleicht nicht lernen, aber entdecken kann man sehr viel. In jedem Menschen gibt es sexuelle Gefühle. Man muss sie nur zulassen.
            Also wie gesagt, ich würde mit ihr offen und vertrauensvoll reden und ihr sagen, dass egal was kommt, du hinter ihr stehst und bei ihr bist/bleibst (--> Sicherheit!), gib ihr nicht das Gefühl, dass dich die Situation unglücklich macht, sonst fühlt sie sich unter Druck gesetzt.
            Und jetzt wäre es vielleicht an der Zeit, dass sie sich auf sexueller Ebene weiterentwickelt und das zulässt. Und vielleicht kannst du ihr da ein paar Ideen liefern und sie vorallem motivieren, ihr Lust darauf machen, das wirklich zu wollen. Das ist nämlich am Wichtigsten. Sobald sie es wirklich will und glaubt, dass es passieren wird, wird es passieren.
            Und nicht zuviel fragen.. "na wie läuft's, schon Fortschritte gemacht?" etc. sie wird es dir schon erzählen, wenn sich was getan hat.
            Das wäre meine Idee dazu, ich hoffe, dass das dein Problem ein bisschen angesprochen haben könnte. Ich habe versucht, mich bei der Lösung des Problems ein bisschen auf meine Erfahrungen und Empfindungen als Frau zu stützen.
            Liebe Grüße :-)))

5 Tage später
            dieter_11916069

Hallo tschiep1
            ich bin leider wie viele andere frauen auch von dem selben problem betroffen. das planzliche mittel, was du beschreibst würde ich sehr gern auch einmal ausprobieren, da es bei dir auch zum erfolg verholfen hat. kannst du mir bitte sagen um welches produkt es sich handelt und wo man es bekommt?
            liebe grüße