R
runa_12253735

• 19. Dez 2007
  • Beitritt 30. Okt 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • jowita_12865161

Das kenne ich auch...
    ich verkrampfe mich auch bewußt. anders kann ich überhaupt nicht kommen. dazu kommt noch, dass ich es meißt nur auf dem bauch liegend schaffe zum orgasmus zu kommen. dabei spielt es keine rolle, ob ich einen penis in mir habe oder nicht, obwohl mich mein freund immer richtig heiß macht und ich sehr geil auf ihn bin. ich komme nur durch reiben meiner klit. ich würde gern auch mal auf einen andere art kommen. wenn ich meine klit nicht reibe, dann passiert bei mir überhaupt nix, obwohl ich trotzdem wahnsinnig erregt bin. bisher war der sex für mich auch immer ohne orgasmus erfüllend. allerdings beschäftigt mich dieses thema seit einer weile ganz extrem. ich versuche diesbezüglich meine gewohnheiten schon zu ändern und komme mittlerweile auch schon wenn ich auf dem rücken liege (allerdings nur wenn ich es mir selbst mache). bin 35 und sexuell wohl völlig festgefahren. wer kann mir helfen?
    liebe grüße

• dieter_11916069

Hallo tschiep1
      ich bin leider wie viele andere frauen auch von dem selben problem betroffen. das planzliche mittel, was du beschreibst würde ich sehr gern auch einmal ausprobieren, da es bei dir auch zum erfolg verholfen hat. kannst du mir bitte sagen um welches produkt es sich handelt und wo man es bekommt?
      liebe grüße