...
im gewissen rahmen ist das ok und auch absolut männlich. aber wenn ich da an meinen letzten freibadbesuch zurückdenke: da war einer, der hätte auch locker als gorilla durchgehen können :-)
ich persönlich mag es lieber ohne haare.
jeanine
...
im gewissen rahmen ist das ok und auch absolut männlich. aber wenn ich da an meinen letzten freibadbesuch zurückdenke: da war einer, der hätte auch locker als gorilla durchgehen können :-)
ich persönlich mag es lieber ohne haare.
jeanine
Aber richtig
lang und lockig müssen die Brusthaare sein vor allem auf dem Rücken.
Hhmmm, lecker.
Abstossend
finde ich das.
Mhhh... :-)
Der obere Bereich kann rasiert werden, wenn es gründlich und regelmäßig gemacht wird.
Aber was auf jeden Fall bleiben muss sind die Haare um den Bauchnabel herum und die, die nach unten führen. Das finde ich so sexy. Aber das zählt nicht mehr wirklich als Brusthaare ;-)
NO GO
Brustbeharung bei Männern geht garnicht!Ich will die Brustwarzen sehen,nicht suchen!Die Brust muß schön glatt sein,wie alles andere am Körper auch...!
Hm
früher mochte ich keine brustbehaarung!
aber mittlerweile wünschte ich, mein freund hätte auch ein paar haare auf der brust! nicht viele, aber ein paar wären doch ganz nett.
an anderen stellen sollte er allerdings rasiert sein! ;) bin ich ja auch.. und irgendwie ist es doch schöner! ;)
Ein bisschen ist schön
ich mag es nicht, wenn es extrem ist oder auch auf dem rücken, dann sollte der mann ein wenig eindämmen...aber ganz glatt ist auch nicht unbedingt ideal, wobei es mir besser gefällt als zuviel. ein wenig ist am besten, wenn er sein hemd ein bisschen geöffnet hat, und man sieht ein paar härchen, das ist sehr sexy und vertrauenserweckend.
Ich
finde brustbehaarung abstoßend! außer wenn vom bauchnabel ein paar härchen runtergehn ist das sexy!
lg
:amour:
i love it
Na toll,
tauchst hier auf, wenn ich feierabend hab :triste:
bis morgen :-)
ALso
vom Bauchnabel runter find ich sieht voll geil aus. Aber sonst find ich Haare auf der Brust echt nicht so toll...
lg Keks
Neee danke!
also an meinem mann muss ich das nicht haben... ich finde es sieht total ungepflegt aus...!
wie meine vorredner schon schrieben:
DER WEGWEISER muss bleiben! (vom bauchnabel abwärts)
...
kommt wirklich auf den mann an...und vor allem wie gepflegt die sind...wenn sie sich krausen *lach* und 3 cm lang sind *kotz* wenn sie aber gekürzt sind und gepflegt und auch nur auf der brust und bauchnabel (dort bitte gerade) und nicht auf den armen schultern ect. dann können sie durchaus sehr sehr sexy sein...und bitte schwarz!!! nicht blond!!
:-)
Haare auf der Brust bzw am berkörper finde ich genauso "erotisch" wie Haare am Arsch!
;-)
Die Menge machts
Ich finde ein paar Brusthaare zum hinkuscheln schon ganz gut, aber wenn sie dann oben zum Kragen rausschaun,(am besten noch mit Goldkettchen :-) ) oder voll dicht sind, dann sind sie eher abstossend! Mein Freund (der eh nicht allzuviele hat)hat sie sich mal n halbes Jahr lang rasiert, und dann war er voll kratzig, dann doch lieber die Haare! Rein optisch ist da ja auch ein Unterschied, ob sie hell oder dunkel sind. Dunkle Brusthaare gefallen mir persönlich gar nicht, helle in Maasen schon.
Hi!
also ich finde brustbehaarung nicht so toll!! ohne ist sehr viel schöner!!
Schön
ich finde Brustbehaarung muß sein
Besonders
sexy und erotisch!!!!!!!!!
Gruß Zora
Brustbehaarung
finde ich anziehend es darf nur nicht so viel sein das er aussieht wie ein affe;-)glatt rasierte männerbrust mag ich net...
Keins von beiden....
entweder er hat welche oder nicht.... das ist mir sowas von egal..... auf den mann kommt es an...........