C
cilia_12966043

• 24. Mai 2007
  • Beitritt 28. März 2007
  • 6 Diskussionen
  • 199 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich :amour:
    kenne meinen Mann 32. Jahre, davon sind wir nächstes Jahr 25.Jahre verheiratet und ich war ihm immer treu.

Einen besseren Mann hätte ich mir nicht wünschen können und liebe ihn sehr. Das beruht auf Gegenseitigkeit. :amour:

Liebe Grüße Zora

• Man
    kann deiner Freundin weiß Gott zu nichts raten. Das muß und kann sie nur selber entscheiden.

Will sie Sicherheit geht sie zurück, will sie evt. Liebe (die sie sich auch nicht sicher sein kann) bleibt sie bei ihrem jetzigen Lebensgefährten.

Da wirst du ihr leider nicht helfen können. Ungewöhnlich ist es auch nicht, wenn man sich nach so langer Zeit trennt. Ich erlebe es jetzt auch sehr häufig in meinem Bekanntenkreis. Kinder groß und man hat sich nicht mehr viel zu sagen.

Gruß Zora

• wu_12237705

:???:
    ist nur die Frage, wer es sich hier einfach macht. Sei mal ein bisschen selbstkritisch, vielleicht liegt es an dir! Vielleicht ist ihr dein Sex zu langweilig!!!

Gruß Zora

• an0N_1297145899z

Wenn
    er dir z.B sagt, dass er für die UNI lernen muß und für dich im Moment keine Zeit hat. Das mußt du doch verstehen, dass du dann ein bisschen hinten anstehst.

Er setzt einfach voraus, dass du das verstehst und will dann nicht mit dir diskutieren bis die Fetzen fliegen. Das meine ich mit kindlichem Verhalten ,.-)

Gruß Zora

• cilia_12966043

Ich
    beziehe mich auf diesen Beitrag von dir!!

Hmm.."
    Gesendet von specky2 am 21 Mai um 14:59

gestern zb: er will lernen oder muss halt für die uni was machen, ich will, dass wir uns sehen. er meldet sich einfach nicht. ich werd sauer, er ignoriert mich.
    oder wenn wir auch so streiten; ich werd total sauer und platze fast, er dreht sich rum und geht. ihm ist das zu blöd, er hat keinen bock mehr.
    oder auch so themen wie verhütung, exfreunde usw...
    ich fühl mich dann so kacke; will ihm immer beweisen, dass ich ohne ihn auskomm, aber es geht nicht. ich werd dann wahnsinnig und liege nachts wach und kann nicht essen und ruf ständig an..

• Habe
    jetzt deine beiden Beiträge gelesen. Ich habe den Eindruck, dass du deinen Freund ganz schön überforderst.

Deine etwas kindliche Einstellung mußt du ablegen, sonst sucht er bald das Weite.

:fou: Zora

• Warum
      vergleichst du denn so mit seiner"Ex"? Ich denke er selber redet noch kaum über sie, aber du scheinst ein sehr ernsthaftes Problem mit ihr zu haben.

Seine Leibeigene bist du auch nicht! Du kannst selbstverständlich alleine ausgehen. Lasse dich doch auf solche Diskussionen gar nicht erst ein. Es gehören immer zwei dazu einer der macht und einer der es zulässt.

Wenn mal ohne den Partner ausgeht, heißt es noch lange nicht das man auch fremdgeht!

Wieso meinst du denn, dass du es schwerer hast?

Gruß Zora

• twyla_12916566

Entweder
      du bist bereit mit ihm darüber zu sprechen, oder wie Jaja schon meinte dich mit einer Lüge zu verabschieden.

Gruß Zora

• Rede
      mit ihm, dass du im Moment auf eine feste Beziehung mit ihm keine Lust hast. Gebe nichts auf das Geschwätz anderer Leute.

Gruß Zora

• Das habe ich im Internet gefunden
      Die Ursachen für das Anwachsen einer männlichen Brust sind vielfältig. Der häufigste Auslöser ist die Einnahme von Muskelaufbaupräparaten, die Steroide enthalten. Diese Steroide sind mit den weiblichen Geschlechtshormonen verwandt - 'mann' entwickelt Brüste. Auch Stoffwechselstörungen, wie die Überproduktion weiblicher Hormone oder eine erhöhte Anzahl der Empfängerzellen für diese Hormone, führen zum Brustwachstum beim Mann. Auch ein Mangel an männlichen Geschlechtshormonen, Störungen der Schilddrüsenfunktion, einige Medikamente oder Krebserkrankungen können das Wachstum der Brüste anregen. Betroffen sind vor allem Jugendliche während der Pubertät und Männer zwischen 25 und 35 Jahren, insgesamt, so schätzen Experten, ist jeder zehnte Mann davon betroffen. Besonders hart trifft es diese Altersgruppen, da in diesen Jahren Beziehungen zu Frauen geknüpft werden. Männer mit Gynäkomastie allerdings stehen hier häufig im Abseits: Die übergroße Brust steht einer Liebesbeziehung im Wege, ein freier Oberkörper wie im Schwimmbad oder Strandurlaub kommen für sie nicht in Frage. Beschämt und verachtet bleiben diese Männer meist allein. Erfahrung macht den Eingriff unsichtbar. Die Hormonstörung, die meist der Brustentwicklung zugrunde liegt, kann selten durch eine Hormontherapie - die ihrerseits auch negative Auswirkungen auf die Geschlechtsorgane hat - behoben werden. Einzig ein ästhetisch-chirurgischer Eingriff bringt dauerhafte Abhilfe. Wichtig dabei ist die Wahl eines Experten auf diesem Gebiet, denn nicht jeder plastisch-ästhetische Chirurg hat ausreichende Erfahrung bei der Verkleinerung männlicher Brüste. Der Experte Dr. Joachim Hecker, der derartige Operationen bereits im internationalen Rahmen durchführt, hat eine eigene Technik entwickelt. Zunächst wird ein Gemisch aus Kochsalzlösung und Narkotikum in das Brustgewebe injiziert, anschließend werden die aufgeweichten und vergrößerten Fettzellen mit einer Spezialkanüle abgesaugt. 'Entscheidend für das ästhetische und vollkommen natürliche Ergebnis ist der Sitz der Brustwarze nach der Operation. Basierend auf einer israelischen Studie werden drei Parameter verwendet: Das Verhältnis von der Höhe der Brustwarze zur Körpergröße, von Brustwarzenabstand zu Brustumfang und vom Abstand der Brustwarzen zum Brustbein.' Der winzige Schnitt hinterlässt keine Narbe und 'mann' kann sich endlich unbefangen bewegen - auch ohne Hemd.

.

• Wenn
      immer alles schön wäre, würdest du ja den Unterschied nicht bemerken. Scheint aber heute am Wetter zu liegen.

Mir geht es heute auch nicht besonders gut. :-(

Gruß Zora

• Sei
        froh, dass ihr noch nicht verheiratet gewesen seit und keine Kinder in die Welt gesetzt habt.

Ich an deiner Stelle wäre ab jetzt für ihn unerreichbar.

:-) Liebe Grüße Zora

• Oder Gleich und Gleich gesellt sich gern!
        Das kommt immer ganz drauf an, wie derjenige gestrickt ist.
        Wenn man sehr offen, kreativ und locker ist, sind Gegensätze sicher ganz reizend. Dann will man schlueßlich auch mal andere Dinge kennenlernen, und sich nicht nur in den eigenen Interessen festfahren.
        Wenn man jedoch sehr steif und vielleicht sogar ein bisschen konservativ ist, dann ist jemand, der die gleichen Interessen teilt sicher besser.
        Es kommt nun mal auf den Charakter an, und letztendlich muss das jeder selber entscheiden

Gruß Zora

• Er
        hat leider die Beziehung sehr unschön beendet. Sei nicht traurig, nur wer charakterlos ist beendet eine Beziehung per SMS.

Gruß Zora

• Lasse
        es doch einfach auf dich zukommen. Wenn sie wirklich so schrecklich sind, würde ich sie kein zweitesmal besuchen.

Verstehe nicht warum dein Freund dir vorher solche Angst macht?! Ich würde ihn nochmal fragen was er mit problematisch meint. Warum er dich vorher vorwarnen mußte.

Gruß Zora :-)

• Fasse
          es nicht!!! Wie lange wollt ihr eurem Kind das noch zumuten? :mal:

Gruß Zora

• In Noch
          fanny_12361960

Hier die Anleitung
          : ) oder : - ) --------
          : D oder : - D -------
          : ( oder ----------
          : - / -----------------
          ; - ) -----------------