Ich brauche mal euren Rat. Seit 7 Jahren bin ich verheiratet,doch es klappt von vorne bis hinten nicht.Wir haben eine gemeinsame Tochter von 6 Jahren.
Mein Mann ist nicht in der Lage Probleme zu diskutieren, wenn es schwierig wird geht er oder wird ausfallend (verbahl).Beleidigungen wie z.b. Schlampe oder frigide Fo... sind auch vor dem Kind an der Tagesordnung.Dabei handelt es sich meist um banale Angelegenheiten wie z.b Dreckwäsche in die Tonne bringen.Auch belogen hat er mich schon des öffteren.Ich weis das ich auch nicht immer einfach bin,aber muß ich mir das gefallen lassen?Lust mit Ihm zu schlafen habe ich auch überhaupt nicht mehr.Manchmal wenn wir uns mal wieder ein paar Tage zusammen gerissen haben denke ich "alles wird gut"-bis zum nächsten Mal.Was soll ich nur tun?

Ich finde es fast etwas
verantwortungslos wenn du es zulässt, dass er solche Wörter vor eurer Tochter verwendet.
Du kannst dir nicht vorstellen wie schlimm es für das Kind ist wenn es so etwas hört (kann aus eigener Erfahrung sprechen).
Aber natürlich ist es für dich bestimmt auch nicht toll wenn er dir solch tollen Wörter an den Kopf wirft.
Bei so einem Mann würde ich nicht bleiben, wenn es auch noch so schwer fällt von ihm zu gehen.
Er wird sich wohl nie mehr ändern und SO etwas, NEIN, musst du dir NICHT gefallen lassen.
Also verändere was. Wenn nicht dir zuliebe, dann eurer Tochter.
Vielleicht ist das auch euer Sprungbrett, so dass sogar ihm mal auffallen könnte was er denn alles so falsch gemacht hat. Und wenn nicht, dann kannst du ihn sowieso den Hühnern schenken.


Viel Glück

Fasse
es nicht!!! Wie lange wollt ihr eurem Kind das noch zumuten? :mal:


Gruß Zora

Ich würde dir auch raten
zu gehen!! Wenn schon nicht für dich dann tus wenigstens für deine Tochter!! Kleiner Tipp, Kinder sagen alles unbewusste heraus was sie aufschnappen, und ich GARANTIERE dir dass auch der Wortschatz deines Mannes mal im Kindergarten Thema sein wird!!!


LG