Dein Freund will sich umbringen,
und du sprichst davon ob du dich trennen sollst?! Ich würde erst mal dafür sorgen, dass er sich nicht umbringt und mir DARÜBER Gedanken machen :fou:
Aan0N_1213481499z
- 17. Mai 2007
- Beitritt 17. Mai 2007
- 2 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
- erle_12866781
Lol
tolle Antwort Mike ;) Wow, du könntest ich sein.
Mir ging es mal genauso. Ich hab meinem Freund bzw. Exfreund die Gefühle, die ich meinem besten Freund gegenüber hatte, mitgeteilt. Dies führte zu viel Streit. Er kämpfte lange um mich und meinte er würde alles ändern damit ich bei ihm bleibe. Er hat sich sehr bemüht, doch das war mir immer nicht genug. Ich war immer noch unzufrieden und musste dauernd an meinen besten Kumpel denken.
Schlussendlich führte es aufgrund der vielen Streitereien dazu, dass mein Exfreund sich von mir trennte. Lange bin ich ihm nachgelaufen. Denn wie man so schön sagt -> man merkt erst wieviel einem was wert war, wenn es nicht mehr da ist.
Genauso war es eben auch bei mir.
Heute jedoch bin ich eigentlich froh darüber, dass alles so gekommen ist. Ich hab zwar noch keinen neuen Partner gefunden(bin sehr wählerisch geworden ;)) während mein Exfreund schon die 2. Freundin an der Angel hat ;), aber ich bin trotzdem glücklich.
Vorallem aber habe ich mit der Zeit auch wirklich eingesehen, dass diese Beziehung keinen Sinn mehr gemacht hat.
Wer weiß, vielleicht treff ich ihn ja in ein paar Jahren wieder und wir haben beide aus unseren Fehlern gelernt :)
Man weiß nie was das Leben einem bringt...
Und was du tun kannst? Ich würde mich von ihm trennen, bevor er es tut. Dies alles sind klare Anzeichen dafür, dass diese Beziehung keine Zukunft mehr hat!
Uschi = Muschi
..würde ich mal sagen. Muschi = weibliches Geschlecht. Was dann wohl zu bedeuten hat, dass sie sich über die Person/en lustig machen. Da Muschi etwas hart klingt, eben Uschi.Ich denke,
es könnte große Probleme mit DEINER Familie bringen, meinst du nicht?Weißt du,
einen Partner zu haben/finden ist keine Kunst.
Aber einen Partner zu lieben eine umso größere.
Denk mal darüber nach. Ich bin mir sicher, dass sich einige dieser Paare von dick bis dünn, groß bis klein, doof bis klug... nicht alle lieben. Doch genau um das geht es!
- ute_11936896
Kenn ich.
Es hat mir sehr leid getan ihn wieder "freigeben" zu müssen, aber es war eben das einzig Ehrliche und Richtige. Bei mir war es dann so, dass der "Neue" sich so verletzt fühlte, dass er nur noch kalt und gemein zu mir war.
Er meinte dann, dass er keine Gefühle mehr für mich hätte und er sowieso keine Beziehung mehr mit mir möchte. Es hätte so einiges in ihm angestellt als ich ihm sagte, dass mein Herz einfach immer noch meinem Exfreund gehört.
Vielleicht reagiert deiner ja so ähnlich. Wäre natürlich die beste Variante um unversehrt aus der Situation rauszukommen ;)
Ich war mal in einer ähnlichen Situation.
Ist schon sehr lange her, aber ich hab mich dann für meinen Exfreund "entschieden". Jedoch ohne, dass ich überhaupt Aussichten darauf hatte, dass er mich wieder nehmen würde. Er hatte eine Freundin und sagte mir immer wieder, dass er sich im Moment keine Beziehung mit mir vorstellen könnte. Trotzdem war mein Herz einfach mehr bei meinem Exfreund als bei dem Neuen - deswegen meine Entscheidung.
Ich denke man sollte einfach immer auf sein Herz hören. Natürlich wäre es oft vernünftiger dem Kopf bzw. dem Verstand zu folgen, aber glücklich wird man dabei meistens nicht.
Viel Glück
- an0N_1193145099z
Ich habe eher ihn verletzt,
als er mich... :( - an0N_1235508799z
Du hast ja gar nicht gesagt,
wie lange ihr denn schon auseinander seid oder sonstiges. Erzähl mal ein bisschen... - an0N_1213481499z
Sorry,
STEUERN meinte ich ;)
nicht, dass ich hier noch Ärger bekomme. Tut mir leid,
dass man sich manchmal wirklich schämen muss für manche Beiträge hier.
Ich möchte dir helfen und auch Rat geben und nicht deine Rechtschreibung bemängeln.
Kann es sein, dass du damals sehr enttäuscht worden bist? Oder dass du die Beziehung damals nicht richtig abgeschlossen bzw. verarbeitet hattest?
Träume sagen manchmal viel und oft auch gar nichts aus.
Ich würde deinem Mann von deinen Träumen erzählen, dann wirfst du die Last des schlechten Gewissens schon mal von dir. Schließlich kann man Träume nur selten steruen. Was soviel heißen soll, wie, dass du ja nichts "dafür kannst". Auch wenn es schwer fällt, erzähl es ihm.
Ich denke du müsstest dich nochmals genauer mit dieser verjährten Beziehung auseinandersetzen um diese Träume wieder wegzubringen. Denn in Träumen verarbeitet man ja "Unverarbeitetes".
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Gute Nacht :)
Selbst wenn du wieder zu ihm zurückkehren würdest,...
wäre ihm das zu wenig. Denn du bist ja nicht "von selbst" gekommen, sondern nur aufgrund seiner Drohung. Jetzt im Moment ist es eine Kurzschlussreaktion von ihm, weil er nicht mehr weiter weiß. Doch würdest du zurück kommen, würde ihm das auch nicht reichen.
Außerdem sollte man zu niemandem zurückkehren nur aus Mitleid. Sollte er sich wirklich was antun, (was er bestimmt nicht tut), könntest du dir keinen Vorwurf machen, denn für deine Gefühle kannst du nichts für...
Mag sein,
dass es einige solche Beispiele gibt. Aber ich zum Beispiel hatte eine große Ähnlichkeiten mit meinem Exfreund. Man sagte sogar oft, dass wir Geschwister sein könnten.
Außerdem habe ich mich schon in die verschiedensten Typen von Männern verliebt ;) Für mich sagt diese Theorie also nichts aus.
Gute Nacht :)
Ach du meine Güte.
Nach 2 Wochen weiß man schon, dass es der Mann des Lebens "war"? :fou:
Ich weiß ja nicht...
- an0N_1277501099z
Was erzählst du für einen Blödsinn?
Trinken hilft auch nichts, macht alles nur noch schlimmer :fou:
Als es mir schlecht ging aufgrund von Liebeskummer konnte mich nur eine einzige Freundin ablenken. Alle anderen waren mir einfach zu viel und verschlimmerten die Situation. Ich wollte niemanden an mich ranlassen, ob weiblich oder männlich, war nur genervt von allen Personen, weil ich doch IHN neben mir haben wollte und niemand anderen.
Jedenfalls würde ich mir an deiner Stelle auch genau die Personen aussuchen, die dir am besten helfen können ;) Die dich am glücklichsten machen.
Ansonsten habe ich viel Zeit mit meiner Familie und meinen 3 süßen Nichten verbracht :) die halten einen auf Trap.
Weißt du was du versuchen musst? Sobald dir der Gedanken daran kommt, versuch den Gedanken "wegzuschubsen". Reiß beispielsweise das Fenster auf, sieh dir das schöne Wetter an und erfreu dich an den Vögeln, die draußen so schön zwitschern. Setz dich ins Auto, hör laut Musik und fahr durch die Gegend. Geh weg, sprich Leute an.
Wenn du weinen musst, dann weinst du eben. Das geht vorbei.
Mach ALLES wonach dir ist, so fern es möglich ist es durchzuführen ;) - noi_12697696
Wärst du mein Ex,
würde ich so etwas nur machen wenn ich noch mehr Gefühle für dich hätte. Hat eben Angst vor Enttäuschung vieleicht!?
Bei Kumpels, die wissen, dass ich definitiv nicht mehr von ihnen will, kann schon mal passieren, dass ich sie "berühre" und so, aber das hat dann nichts zu bedeuten.
Beim Ex ist das jedoch ne heikle Sache. Da würde ich so etwas wirklich nur machen wenn ich noch mehr wollen würde ;)
Puh, ich kenne das.
Sag ihm was das mit dir anstellt. Sag ihm, dass es nervt und dass du dich trennen wirst wenn er nichts ändert. Sag es ihm KLAR und DEUTLICH, so dass er dir glauben kann. Ändert er dann nix, dann geh. Er wird sonst nie was ändern. Möglicherweise kapiert er es auch erst wenn du weg bist...Denke auch, dass das geht.
Warum auch nicht? Man ist gereift, hat andere Erfahrungen gemacht.
Kann ja nix mehr schief gehn ;)Ich denke,
das sollte jeder für sich selbst entscheiden...
Je nach Situation, Vertrauen usw.
Du wirst bestimmt merken wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist :)