ich muss versuchen meinen liebeskummer irgendwie los zu werden!man sagte mir ich müsste einfach heulen heulen heulen!aber ich kann nicht mehr heulen
obwohl mir danach ist!wie werde ich ihn sonst noch los?

Schreiben...
also mir hilft immer schreiben, alles böse, gute und traurige niederschreiben... vor allem wenn man alleine ist, ist es schwer. unter freunden fällt es nicht mehr so auf, wenn er weg ist.
also schreiben, fortgehn, ...
und wenn bei mir alles nichts hilft...
eine flasche rotwein od. martini und eine weisse leinwand... kommen die schönsten bilder raus bin ic draufgekommen...
nadenn das leben geht weiter...
wenns aus ist war er sowieso nicht der richtige, glaub mir es kommen bessere.

Lg lillith

Du sprichst...
    ...mir aus der Seele! Es fühlt sich so an, als würde mir jemand einfach das Herz aus der Brust reißen! Heulen kann ich auch nicht mehr, das mache ich jede Nacht aufs Neue! Ich will das nicht mehr, es tut einfach nur weh!

an0N_1277501099z

Was erzählst du für einen Blödsinn?
    Trinken hilft auch nichts, macht alles nur noch schlimmer :fou:

Als es mir schlecht ging aufgrund von Liebeskummer konnte mich nur eine einzige Freundin ablenken. Alle anderen waren mir einfach zu viel und verschlimmerten die Situation. Ich wollte niemanden an mich ranlassen, ob weiblich oder männlich, war nur genervt von allen Personen, weil ich doch IHN neben mir haben wollte und niemand anderen.

Jedenfalls würde ich mir an deiner Stelle auch genau die Personen aussuchen, die dir am besten helfen können ;) Die dich am glücklichsten machen.

Ansonsten habe ich viel Zeit mit meiner Familie und meinen 3 süßen Nichten verbracht :) die halten einen auf Trap.

Weißt du was du versuchen musst? Sobald dir der Gedanken daran kommt, versuch den Gedanken "wegzuschubsen". Reiß beispielsweise das Fenster auf, sieh dir das schöne Wetter an und erfreu dich an den Vögeln, die draußen so schön zwitschern. Setz dich ins Auto, hör laut Musik und fahr durch die Gegend. Geh weg, sprich Leute an.
    Wenn du weinen musst, dann weinst du eben. Das geht vorbei.
    Mach ALLES wonach dir ist, so fern es möglich ist es durchzuführen ;)

an0N_1213481499z

.
      hmm schön wärs wenn meine freundin hier wäre!die eine ist vre einem jahr weggezogen und die andere auf klassenfahrt!das sind die einzigsten die mir helfen könnten!
      Den jungs aus meinem umfeld möchte ich das nicht zumuten!
      das mussten sie schon oft genug tun!

an0N_1235508799z

Hmm
        Also jetzt sind schon einige tage vergangen!ich habe ihm gestern abend eine gute nacht gewünscht und er hat sie mir freundlich zurückgewünscht!
        meint ihr ich könnte nach einer woche wieder anfangen den kontakt aufzunehmen und versuchen ihn wieder zugewinnen oder ist das zu früh?

8 Tage später