A
an0N_1277501099z

• 5. März 2007
  • Beitritt 5. März 2007
  • 4 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Szenerie kenn ich nur zu gut...
    allerdings in der position der leidtragenden scorpionin...
    verblüffend die ähnlichkeiten so mit reiki meister und terror vom ex...
    das mit dem leben in den griff kriegen und so...hab auch meine zeit gebraucht damals um von ihm wegzukommen und hab eine menge leute vor den kopf gestossen ... aber wenn bei mir die liebe mal wohin fällt da bleibt sie meistens auch...also
    guter tipp, meld dich mal bei ihm und wenns nur eine kleine sms ist und du ihn fragts wie es ihm so geht, tät an deiner stelle nicht sofort mit der tür ins haus fallen, sie behutsam. ich war damals nicht wirklich herr meiner sinne und ziemlich verwirrt was alles anbelangt.
    aber ich glaub mit ein wenig gefühl ( das dir als krebs sicher nicht schwer fällt) wird das schon!

und nochmal respect wegen deiner geduld, haben wenige!

ganz liebe grüße
    Lillith

• bryan_12554824

Versuchs
    nicht offensiv, bin selber scorpi und wenn jemand zu offensiv rangeht und meint das er mich sowiso schon hat.. hat er verloren bevor das ganze begonnen hat.
    zeig wares interesse, nicht an ihrem körper, sie weiss das sie etwas besonderes ist, zeig interesse an ihrem geist, ihren abrgünden, ihrer seele.
    vor allem echtes interesse, falschheit oder vorgespielte sachen durchschaut sie, also lass es.

und dann viel spass mit ihr!
    Lg Lillith

• Meld dich...
    bei ihm, er ist vielleicht zu verunsichert oder meint die nicht zu genügen... verscuhs einfach mal.
    hatte mit einem fisch die schönste bezeihung bis jetzt (ist leider auseinandergegangen weil ich für so etwas dauerhaftens noch nicht bereit war)aber in sachen tiefgang und verständnis das absolute top!
    gib dir nen ruck und ruf ihn an oder sms ihm!
    Lg Lillith

• Tja kenn ich
    also ich kann zwar nur für mich sprechen aber beim thema sex find ich es auch immer etas schwierig zu reden, hat aber glaub ich was damit zu tun das er einfach das typische machtmännchen ist und ich es ihm einfach recht machen will ohne seine gefühle (ego) anzukratzen, und das ist numal ziemlich schwierig, is bei uns zwar nicht so das es im bett nicht stimmen würde aber .. es ginge noch besser...
    vor allem wenn er mit voller leidenschaft dabei ist fällt es einfach schwer ihn vom hohen ross herunterzuholen...
    langsam rantasten, oder die führung übernehmen am besten so das ers nicht unbedingt mitbekommt.
    tät ihn allerdings nicht kritisieren sondern vielleicht mitliteratur oder filmchen zu seinem glück "zwingen"
    falls es sicht um sextechnische differenzten handelt!
    Lg Lillith

• Also
    bin selber scorpi und mein liebster ist löwe,
    zu der verbindung an sich, ...
    es ist kompliziertvor allem das imponiergehabe des löwen und das understatement des scorpi können einander manchmal in die quere kommen.
    aber wir haben uns einfach (automatisch) so arragiert das mich im prinzip seine kraft aus der reserve lockt und ich ihm dafür die tiefen seiten des lebens offenbare.also bis heute einfach ein unzerstörbares duo, was der eine nicht versteht oder kann macht der andere und es hält sich wunderbar die waage. das ganze kann man aber nicht ohne viel toleranz und offenheit bekommen.

also mein tip, probier ihn... der sex ist göttlich und der rest zwar kompliziert und zeitweise schwierig aber unzerstörbar.und vor allem es wird nie langweilig!

Lg Lillith

• Überdenke mal...
    was dir derzeit sorgen oder angst bereitet...
    wie wirst du umgebracht... erschiessen, ersticken,
    erschlagen... ausgeweidet...
    und wer ist daran beteiligt, mann /frau / Kind
    spezielle personen die du kennst, oder dir im traum bekannt vorkommen oder vertraut?
    hast du derzeit stress (schule/arbeit) wo du meinst du kannst einafch nicht mehr...
    wennst mir ein paar zusatzinfos gibst kann ich mal schaun, bin einigermaßen belesen in solchen sachen.
    wichtig ist auch noch ob tiere oder gewisse gegenstände immer wieder vorkommen...
    also falls du das noch weisst... schreib mal ein bisschen genauer!
    Lg Lillith

PS: es ist sicher nicht so schlimm wie es sich anfühlt!

• Stress dich mal net...
    also, nur zurberuhigung, mein freund hat nach einem halben jahr noch ziemliche schwierigkeiten mit dem durchhalten, wir haben zwar auch eine wochenend/fernbeziehung, aber das tut ja nichts zur sache.
    was er mir gesagt hat das ihm sehr hilft ist ... onanieren.. *g* vor allem wenn wir uns doch mal 2-3 wochen nicht gesehn haben... legt er in den tagen davor öfters als normal hand an sich.. sodass sich aufgestautes gleich entlädt. kann dann zwar trotzdem passieren das die ersten paar mal relativ kurz sind ( zw. 1min u 5 min <- mit zusammenreissen)aber ich versuch ihn halt von seinem frust abzulenken, und sag ihm immer wieder das das alles nicht so schlimm ist (glaubt er mir aber nicht*g*) da bei ihm das vor und nachspiel stimmt.
    also wenn du nicht einer bist bei dem vorspiel aus 2min finger und zungenakrobatik bestehen und du nach dem sex sofort einchläfst... der rest dauert einfach seine zeit, bist du dich entspannst.
    keine sorge das geht vorbei!
    ansonsten wünsch ich naja viel ausdauer und eine verständnisvolle partnerin.

Lg Lillith

• Tipp...
      mach musik an dann hört man die störenden nebengeräusche nicht so...
      glaub gelegentliche schmatzer oder andere komische geräusche rutschen jeden mal raus...

• Ha...
      kommt halt drauf an was man als vorspiel bezeichnet,
      wenn da anfängliches kuscheln und schmusen drunterfällt dauert es auch schon mal 1h.
      aber das eigentliche "petting" dauert vielleicht 20-30min, für mich völlig ausreichend.
      und der sex bewegt sich beim ersten mal zwischen 5 und 15 min (tja kleine starterschwäche) aber dafür bei den nächsten malen zwischen 30 min und 75 min.

alles in allem beide müssen zufrieden sein.
      ( auch wenn er dann zeitweise ein bisschen gefrustet ist wenn er mal wieder viel zu früh fertig ist)

Lg lillith

• Schreiben...
      also mir hilft immer schreiben, alles böse, gute und traurige niederschreiben... vor allem wenn man alleine ist, ist es schwer. unter freunden fällt es nicht mehr so auf, wenn er weg ist.
      also schreiben, fortgehn, ...
      und wenn bei mir alles nichts hilft...
      eine flasche rotwein od. martini und eine weisse leinwand... kommen die schönsten bilder raus bin ic draufgekommen...
      nadenn das leben geht weiter...
      wenns aus ist war er sowieso nicht der richtige, glaub mir es kommen bessere.

Lg lillith

• epona_12917628

Hmm
        auf das hoffe ich ja auch , aber ich bin ja eigentlich ein netter mensch ud versuch meine mitmenschen nicht auszunutzen oder zu verarschen.
        ich denke nur jetzt bei meinem derzeitigen ( noch) freund das ich ihn ausnutze damit er mir hilft mich zu reparieren und das es eigentlich keine liebe ist sondern (hört sich böse an) therapie und übergangslösung, reperaturservice...
        gibts einen weg heruaszufinden ob man (genug ) liebt, ob es ausreicht und die sache wert ist .
        bin mit meinem inneren ich so auf kriegsfuß das ich mir einfach in meinen entscheidungen nicht vertrauen kann.
        er ist ja nett und alles, aber die negativen seiten an ihm ( mit dem eltzten freund vergleichsweise - sehr kleine negative aspekte, aber dennoch eigentlich sehr störend) stechen immer wie helle punkte raus, und ich glaube ich kann das gute in ihm gar nicht wirklich sehen weil ich auf der hut bin, das er mir vielleicht seiten offenbart die der alte freund auch hatte.
        ich mach einfach dicht damit mir nicht wieder sowas passiert... und es fühlt sich scheisse an. vor allem tu ich ihm weh und das will ich eigentlich gar nicht.
        bin nur soweit egoistisch geworden das ich jetzt sage zuerst soll es mir gut gehn dann den anderen ( das war vorher auch anders, war immer sehr hilfsbereit und aufopferungsvoll)
        meine gedanken kreisen einfach und es kommt nicht wirklich was gscheites dabei heraus...

• Also

hab im herbst eine richtige horrobeziehung beendet ( er hat gesoffen und mich geschlagen bis die nase blutog und die rippen blau waren).
        hab dann ( wie könnte es anders sein, läuft bei mir ja immer so das ich von einer beziehung in die nächste stolpere) einen eigentlich ganz netten menschen kennengelert, wir sind nach langen herumreden ( wo ich ihm immer wieder beteuert habe das ich beschädigte ware bin und mich erst noch reparieren muss) auf den entschluss gekommen das wir es trotzdem probieren. ich hab mir insgeheim auch gedacht das er mich über das hinwegtrösten kann bzw. ich durch ihn das ganze irgentwie vergessen kann. kurzzeitig ist es auch besser geworden, aber ees holt mich einfach immer öfter ein, und als dann diese woche noch ein RSA brief von der stadt kam wo ich damals gewohnt habe, bin ich wieder auf dem nullpunkt, es ist mir lles zuviel geworden, mein neuer hat mich wirklich von vorne bis hinten versorgt, legt mir die welt zu füssen und ist total aufmerksam und liebesbedürftig. ich hab mir mit ihm am montag ausgemacht das ich jetzt einfach eine auszeit brauch von ihm, und er mir jetzt nicht helfen kann. mittlerweile ( ca 1 million gedankengänge später) bin ich zu dem entschluss gekommen das ich mich ihm nicht wirklich öffnen kann, ich war eigentlich schon immer ziemlich distanziert, und er ist mir spätestens nach 3 tagen (im urlaub, wir haben eine ferneziehung) auf die nerven gegangen, und ich war gereizt und übelleaunig.
        ich frag mich un ob mir der letzte typ einfach die gefühle geraubt hat, ich kann mich weder öffen noch kleine macken ertragen. ausserdem reagiere ich in sachen gewalt sehr "aggressiv", hatte sowas vorher nie, es war für micheigentich kein problem, wenn sich meine damaligen freunde im suff herumgeschlägert hab ( ist zwar selten vorgekomme, habs auch nie gutgeheisen aber ich glaub wenn mir jetzt sowas passieren würde, würde ich einen nervenzusammenbruch bekommen. ich vertrag es chon nict wenn er trink ( auch wenns nur ein bisschen wein ist)
        ( danke an alle dies bis hierher lesen geschafft haben)

meine frage nun, wie schaff ichs wieder mich zu öffene das ganze zu verarbeiten und ihm vielleicht einen teil von dem wiederzugeben was er mir gegeben hat.. ist es überhaupt möglich?

danke im vorraus
        Lg Lillith

• Um Himmels willen...
        Hallo!
        muss zwar am anfang gleich sagen das ich verhältnismäßig noch jung bin (23), aber das schema kommt mir leider gottes allzu bekannt vor.
        ich war mit meinem danmaligen freund auch naja (wieder vergleichsweise kurz) 2 jahre zusammen, der meinige hat am anfang auch nur sein tägliches bierchen oder 2glaserl wein getrunken, aber er wurde immer misstrauischer, wenn ich mal alleine wegging oder zu spät nach hause kam. dann wurde es mit dem alkohol allmählich schlimmer und silvester vor 2 jahre ist er dann ausgerastet als ich nicht mit ihm schlafen wollte. er hat dann seiner wut mehrmals ausdruck verliehen, ich bin in meine wohnung wo er mir nahher die tür eingetreten hat. ein nachbar konnte ihn gottseidank zurückhalten. nach 3 wochen entschuldigte er sich bei mir und wollte mich zurückhaben, weil er mich einfach braucht.. usw.
        mein größter fehler war zu ihm zurückzugehen, die gute stimmung hielt sich 2 wochen dann fing es mit ein klein bisschen terror an ( er schmiss den teller mit essen nach mir, weil ich es nicht so angerichtet hatte wie ich wollte, und schrie fast nur mit mir) dann wurde das ganze immer schlimmer, aber jedesmal wenn ihm die hand ausrutschte , war er am nächsten tag total fertig und beteuerte mir sich zu ändern ( was er genau für 3 tage tat) als er mir vorigen herbst die nase und 2 rippen brach, bin ich in einer nacht und nebel aktion in ein frauenhaus geflüchtet. die haben mir sehr geholfen. es war zwar kein leihter weg und ich hab die stadt gewechselt weil er noch immer was von mir wollte und mich belästigt, aber die organisation hat sehr viel für mich geregelt und mir einfach aus der ganzen scheisse rausgeholfen.

ich möchte nur nicht das dir das gleiche passiert wie mir, und wenn du nicht eine absolute ausnahme von mann hast wird er es wieder tun.
        mit dem ersten schlag hat er den respect vor die verloren, glaub mir und wenn er es einmal macht macht er es wieder, wenn alkohol im spiel ist sogar noch schneller !

erkundige dich nach einrichtungen und orgaisationen die dir helfen.
        ein paar jahre für dich selbstständig zu kämpfenist immerhin besser als die zeit sich mit jemanden abgeben der dich nicht mehr respektiert und die weh tut.
        wenn du eh schon ältere kinder hast, sind sie dir ( hoffentlich) behilflich!

hoffe du kommst da raus!!

ganz liebe grüße und kopf hoch

Lillith

• fanny_12361960

...
          also ich verarsch ihn nicht...
          mit sicherheit, hab ich noch nie getan und werd ich auch nie tun ( weils mit mir schon mehrere gemacht haben und ich das eigenltich keinem antun will.)

und mit liebe... hat das nur bedingt zu tun...
          ich hab ja auch gefragt ob es möglich ist jemanden dazuzubringen seine kleinen macken abzulegen!
          und mit ihm geredet hab ich ja schon des öfteren(zwar mehr oder minder durch die blume) aber das scheint ihm nicht einzugehen das mich das wirklich stört, er nimmt das einfach nicht ernst.

so.

• also
          ich selber bin scorpi (AZ widder) und er ist Löwe (AZ Stier) bin seit dez06 mit ihm zusammen...
          das typische Löwe ding mit seinem wohlstands und protzgehabe hab ich ja noch irgentwie verstanden... aber seit neustem ist das kleine kätzchen so anhänglich... echt schlimm, wenn wir uns mal 1 Tag nur vielleicht eine halbe stunde unterhalten ( wir haben eine fernbeziehung)ist er gleich der meinung ich mag ihn nicht mehr...
          er beteuert mir mehrmals am tag das er mich über alles liebt und für mich alles machen würde...ein "bisschen" anstrengend ist das schon er hat den urlaub fürs ganze jahr schon vorgebucht organisiert(bis ins kleinste detail)und nächstes jahr will er zu mir ziehen ... was mich schon ein bisschen mit angst erfüllt denn wenn ich mir denke das er dan 24h bei mir ist 365tage im jahr ...brrr... grusig
          er hat auch seine hobbies und einen teil seiner freude aufgegeben( den rest besucht er fast nicht mehr )

wenn man das jetzt ganz arg sagt...
          er lebt nur für mich

manche mögen das ja aber ... meine wenigkeit braucht viel freiraum...und viel zeit für mich einfach.. ist ja nicht verwerflich ... oder ?

meine frage also ... wird sich das wieder geben ... wird er wieder ein wenig eigenständiger werden?weil zuzeit hab ich das gefühl ich hätte ein überdimensionale kind an der backe und das ist sehr anstrengend...( wohlgemerkt ist er "schon" 25)

also hoffe ihr könnt mir helfen !!
          danke im vorraus

Lg Lillith

• Hallo erstmal

Also ... ich bin im november aus einer horrorbeziehung geflüchtet ( er hat mich mehrmals geschlagen .. ) und einen monat darauf ist mir ein typ untergekommen (wir haben uns seit einem jahr gekannt) und.. naja ich hab mir am anfang halt gedacht ich mag ihn schon und die liebe wird noch entstehen ... ( so zwecks dem kleinen knacks von der vorigen beziehung) optisch ist er nicht der hammer, zwar akzeptabel aber halt kein schönling... und mit der zeit hat er mir seiten offenbart... wo ich mir gesagt habe, es sind kleinigkeiten aber das ist halt er und ich komme damit zurecht...

es sind ja ... naja ....fast kleinigkeiten... er findet es z.b. lustig wenn er furzt... er macht es zumindest nicht in der öffentlichkeit, aber wenn wir daheim sind, versucht er mich damit zu ärgern ... und er schafft es, hab versucht ihm diese unangenehme eigenschaft schon mit sudern, ignorieren...usw irgentwie auszureden, aber mit dewm dummen spruch "alles raus was keine miete zahlt" ist es für ihn erledigt.ich finde sowas echt eklig... vor allem er ist/tut eigentlich total gepflegt und "wohlerzogen"
          weiters ist er einfach ein "bisschen" proletig. ich für meine wenigkeit bin eigentlich der zwar etwas gefreakte mensch und finde nichts schrecklicher als typen die mit voller lautstärke und techno im auto rumfahrn.

andererseits ist er total verschossen in mich und würde mir die welt zu füssen legen.aber er ist so unheimlich anhänglich... wir haben eine fernbeziehung und sehen uns eigentlich jedes wochenende, dann telefonieren wir meistens in der mittagspause schon eine halbe stunde und am abend dann auch nochmal 1 1/2 bis 2 h mindestens... wenn ich dann mal mit meinen mädels fort bin, und ihn am abend nur kurz anrufe meint er ich mag ihn nicht mehr... anstrengend sowas...er hat sogar schon mal gemeint er wäre von mir abhängig... ich hasse sowas.. ich bin der toatl freiheitsliebende mensch ( trotzdem treu!!) aber ich will einen mann und nicht eoin anhängliches kleinkind um den ich mich kümmern muss...

ich wollte nur wissen ob ich wieder mal einen einzelfall an land gezogen habe oder ob alle männer os sind ... kann ja net sein oder ?und wenn ja ... kann man jemanden sowas abtrainieren ( wohlgemerkt der typ ist 25, wohnt zwangshalber oder auch nicht noch bei seinen eltern, hataber vor nächstes jahr zu mir zu ziehen ) ich mein mir grauit schon davor...

also
          erwarte baldigst eure erfahrungen

danke im vorraus

lg Lillith

• Hallo erstmal...

nehme seit nov06 jetzt evra (Pflaster) und hab in dieser Zeit (auch dank der weihnachtsfeiertage) ca 12 kg zugenommen... (waren unter pille (mercilon) und DMS max immer 4-6 kg) und die hab ich dann im frühjahr mit ein bisschen sport und diät wegbekommen. ich kämpf jetzt schon seit feb/mär mit joggen, radfahrn und extrem kalorienarmer ernährung gegen meine pfunde...
          hab erst so um die 3 kg abgenommen...
          mein problem halt, ich hab normalerweise früher mit 6 wochen diät und sport leicht das doppelte wenn nicht mehr runterbekommen, aber es geht einfach nichts weiter.
          bin kurz davor auf was anderes zu wechseln...
          nur bei der pille bin ich zum asexuellen couchpotatoe mutiert der regelmäßig depressionen bekommen hat, und unter DMS sind mir überall haare gewachsen und meine brüste (norm 80B) sind auf naja 80A geschrumpft und haben naja der schwerkraft ziemlich nachgegeben...
          bin 23jahre und habe in den nächsten 3-5 jahren nicht vor mich zu reproduziern, auserdem rauche ich...was die sache noch ein wenig erschwert.

wollte eigentlich nur fragen welche metoden es gibt ( und welche gute rezessionen bekommen haben) die sicher verhüten (ausser kondom- das nervt)mein gewicht nicht beeinflussen und wenn möglich meine psyche nicht am rand des suicids treiben.

bitte schreibt mir schnell zurück
          bekomme vom x-tausend foren durchlesen schon langsam kastlige augen und kopfschmerzen :o)

lg aus good old austria

Lillith

• Lieber nicht....
          hallo

also zuerst mal die frage wie alt du bist...
          ich war 18 als ich das gleiche problem hatte...
          ich bin zu ihm gezogen, seine eltern hatten uns auch gleich ein schlafzimmer gekauft und wollten im pruinzip demnächst mal enkel ( mir war das alles zu hart, denn ich wollte eigentlich von zuhause weg)
          und wenn ich mir im nachhinein denke das nach einiger zeit ( ich wohnte ca 4 monate bei ihm) seine mutter anstrengender war als meine .. und mich nicht nur bemutterte sondern auch die perfekte schwiegertochter aus mir machen wollte ( kochen, büglen, wäsche waschen putzen etc.. ) im nachhinein für mich war es eine erfahrung auf die ich gerne hätte verzichen können.
          probiers aus aber aus meiner erfahrung hat das ganze wenig sinn, wenn ihr euch reif genug fühlt und auch das nötige kleingeld habt geht zusammen in eine wohnung.
          aber glaub mir der stress mit der mum ( oder den eltern) legt sich... auch wenn man es nicht glaubt... das legt sich!

liebe grüße
          Lillith