Hallo erstmal

Also ... ich bin im november aus einer horrorbeziehung geflüchtet ( er hat mich mehrmals geschlagen .. ) und einen monat darauf ist mir ein typ untergekommen (wir haben uns seit einem jahr gekannt) und.. naja ich hab mir am anfang halt gedacht ich mag ihn schon und die liebe wird noch entstehen ... ( so zwecks dem kleinen knacks von der vorigen beziehung) optisch ist er nicht der hammer, zwar akzeptabel aber halt kein schönling... und mit der zeit hat er mir seiten offenbart... wo ich mir gesagt habe, es sind kleinigkeiten aber das ist halt er und ich komme damit zurecht...

es sind ja ... naja ....fast kleinigkeiten... er findet es z.b. lustig wenn er furzt... er macht es zumindest nicht in der öffentlichkeit, aber wenn wir daheim sind, versucht er mich damit zu ärgern ... und er schafft es, hab versucht ihm diese unangenehme eigenschaft schon mit sudern, ignorieren...usw irgentwie auszureden, aber mit dewm dummen spruch "alles raus was keine miete zahlt" ist es für ihn erledigt.ich finde sowas echt eklig... vor allem er ist/tut eigentlich total gepflegt und "wohlerzogen"
weiters ist er einfach ein "bisschen" proletig. ich für meine wenigkeit bin eigentlich der zwar etwas gefreakte mensch und finde nichts schrecklicher als typen die mit voller lautstärke und techno im auto rumfahrn.

andererseits ist er total verschossen in mich und würde mir die welt zu füssen legen.aber er ist so unheimlich anhänglich... wir haben eine fernbeziehung und sehen uns eigentlich jedes wochenende, dann telefonieren wir meistens in der mittagspause schon eine halbe stunde und am abend dann auch nochmal 1 1/2 bis 2 h mindestens... wenn ich dann mal mit meinen mädels fort bin, und ihn am abend nur kurz anrufe meint er ich mag ihn nicht mehr... anstrengend sowas...er hat sogar schon mal gemeint er wäre von mir abhängig... ich hasse sowas.. ich bin der toatl freiheitsliebende mensch ( trotzdem treu!!) aber ich will einen mann und nicht eoin anhängliches kleinkind um den ich mich kümmern muss...

ich wollte nur wissen ob ich wieder mal einen einzelfall an land gezogen habe oder ob alle männer os sind ... kann ja net sein oder ?und wenn ja ... kann man jemanden sowas abtrainieren ( wohlgemerkt der typ ist 25, wohnt zwangshalber oder auch nicht noch bei seinen eltern, hataber vor nächstes jahr zu mir zu ziehen ) ich mein mir grauit schon davor...

also
erwarte baldigst eure erfahrungen

danke im vorraus

lg Lillith

Du solltest...
dir mal überlegen ob du diesen Mann überhaupt liebst!?
Denn es hört sich nicht so an! Solltest mit ihm drüber reden und ihn nicht verarschen!

fanny_12361960

...
    also ich verarsch ihn nicht...
    mit sicherheit, hab ich noch nie getan und werd ich auch nie tun ( weils mit mir schon mehrere gemacht haben und ich das eigenltich keinem antun will.)

und mit liebe... hat das nur bedingt zu tun...
    ich hab ja auch gefragt ob es möglich ist jemanden dazuzubringen seine kleinen macken abzulegen!
    und mit ihm geredet hab ich ja schon des öfteren(zwar mehr oder minder durch die blume) aber das scheint ihm nicht einzugehen das mich das wirklich stört, er nimmt das einfach nicht ernst.

so.