Vor ein paar Tagen hatte ich ein Treffen mit einem wundervollen Skorpion-Mann. Ich selbst bin Fisch.
Wir kennen uns schon seit Jahren, sehen uns aber nur sehr unregelmäßig, da wir relativ weit voneinander entfernt wohnen. Wir sind beide in langjährigen und unglücklichen Beziehungen (hat er mir persönlich gesagt, dass es schlecht läuft). Bei unserem Treffen sind wir uns körperlich nicht näher gekommen, bis auf die Umarmungen zur Begrüßung und zum Abschied. Schließlich war ja auch meine Tochter (13 Monate alt) dabei.
Mein Skorpion hat mich die ganze Zeit aufmerksam beobachtet und mich immer wieder lange angeguckt. Es war so eine traumgleiche, harmonische, liebevolle Stimmung in der Luft; ich hatte das Gefühl, wir wüssten beide was der andere denkt. Meine Tochter, die ihn zum ersten Mal sah, hat sich sogar an ihn rangekuschelt. Das fand ich sehr beeindruckend, denn das macht sie selbst bei ihrem Papa selten.
Wir waren auch kurz zu Besuch bei seinen Eltern, die ich auch seit meiner Kindheit kenne. Ich hatte den starken Eindruck, dass sie beide gerne hätten, dass ich seine neue Freundin werde. Da war ein leichtes Naserümpfen als es um seine jetzige ging. Der Vater wollte wissen ob sein Sohn auch schon meine Handynummer hat und die Mutter behandelte mich wirklich sehr liebevoll. Aber ich sollte wohl lieber hoffen, dass sie meinem Skorpion da nicht reinreden, weil Skorpione dazu neigen, dann das Gegenteil zu tun- stimmt das?
Für mich steht inzwischen fest, dass ich meinen Freund verlassen werde. Ich liebe ihn(Jungfrau)schon seit Monaten nicht mehr.
Entgegen meiner eigentlichen Natur habe ich mich noch nicht bei ihm gemeldet und ich weiß ja auch, dass es so richtig ist. Aber der Skorpion hat sich, nach 11 Tagen , auch immernoch nicht gemeldet.
Beim Abschied sagte er, dass es wirklich schön mit mir war und dass er sich auf jeden Fall melden will. Wenn ich das nächste mal zu Besuch komme, dann wollten wir eigentlich auch zusammen wieder schwimmen gehen, in so ein großes Erlebnisbad. Er sagte, dass er bis jetzt nur mit mir da war (beruht auf Gegenseitigkeit)und dass er bis zum nächsten Mal noch etwas tun muss (meint damit den Muskelaufbau :-)).

So, es ist leider etwas lang geworden. Was sagt ihr denn dazu? Meint ihr er meldet sich noch? Nach wieviel verstrichener Zeit sollte ich ihn abhaken?

lg

Meld dich...
bei ihm, er ist vielleicht zu verunsichert oder meint die nicht zu genügen... verscuhs einfach mal.
hatte mit einem fisch die schönste bezeihung bis jetzt (ist leider auseinandergegangen weil ich für so etwas dauerhaftens noch nicht bereit war)aber in sachen tiefgang und verständnis das absolute top!
gib dir nen ruck und ruf ihn an oder sms ihm!
Lg Lillith