Es ist wirklich total deprimierend für mich! Ich bin jetzt sein 8 Monaten mit meinem Freun zusammen und er ist der erste, mit dem, ich geschlafen hab. Wir hatten bis jetzt nur so 8 Mal oder sowas Sex, weil bei uns imemr die Eltern zu Hause sind usw...
Naja egal. Das Problem ist einfach, ich fühl beim Sex absolut nichts! Es tut auch nicht weh oder so, ich fühl einfach nichts.
Wir machen auch imemr ein ziemlcih langen Vorspiel, aber bei mir ist es irgendwie so, ich bin gerade voll erregt und im nächsten Moment ist es auch schon wieder weg.
Er leckt mich aber ziemlich oft. Dabei komm ich schon zum Orgasmus, aber irgendwie rein mechanisch. Das heißt, während er mich leckt, spühr ich eigentlich voll wenig, nur weil er das ziemlich rhythmisch macht, komm ich irgendwann.
Das mit dem Sex macht mich voll fertig. Ich fühl mich echt so, als wäre ich nicht normal und müsste mein ganzes Leben darunter leiden! Ich meine, für meinen Freund ist es auch scheisse, er fragt mich immer, ob ich was spühre und wenn ich nein sage, verzweifelt er auch gleich und hört auf.
Ich hab mir überlegt, es köntne vielleicht an der Pille liegen, aber andererseits bis ich ja manchmal sehr erregt, die Erregung geht nur immer ganz schnell weg!
Bitte helft mir, ich weiß nicht, was ich amchen soll!
Ich freu mich auch sehr über PNs!
lg Keks
Kein Gedühl beim Sex
Hey!
Danke für die Antwort!
Ich weiß ja, dass du recht hast!
Stimmt wir setzen uns zu sehr unter Druck!
Und es ist auch so, dass jedes Mal, wenn wir ungestört sind, wir das Gefühl haben, jetzt MÜSSEN wir miteinander schlefen, jedenfalls ICH hab dieses Gefühl.
Aber ich weiß nicht, wie ich das abstellen soll. Ich weiß, dass es falsch ist, aber ich kann nichts dagegen tun!
Naja, danke für deinen Beitrag, es hat mich irgendwie sehr aufgemuntert!
lg Keks
...
Aber ich hab irgendwie nie Lust auf Sex! Ich meine, wie kann ich auch Lust drauf haben, wenn ich bis jetzt nur negative Gefühle damit verbinden kann? Und wenn ich nur mit meinem Freund schlafen würde, wenn ich Lust hätte, hätten wir ja überhaupt keinen Sex. Und dann würde sich nie was verändern!
Ich versuche ja immer, mir irgendwas vorzustellen, was mich erregt, aber irgendwie klappt das auch nicht. :( Ich bin ei8n hoffnungsloser Fall!
Vllt
hilft es ja wenn ihr euch mal nen versauten film anschaut ^^ da bekommste sicher lust
Jjaa
Die Idee hatten wir auch schon mal, aber das klappt einfach nicht, weil bei uns immer die Eltern zuhause sind! Und wenn da laute Stöhner aus dem Fernseher kommen... naja...