tagchen :)
ich bin sehr schüchtern im bett also ich will schon das es spannend dort ist aber ... ich traue mich nicht ihr zu sagen komm dreh dich wir probieren eine andere stellung aus ...
also so vorspiel heiß machen und so da probiere ich alles schon so aus das ist das nicht und ich sage ihr schon das was ich denke ... aber ich trau mich nicht etwas neues auszuprobieren ... 1. weil ich nicht weiß ob sie es vielleicht will
obwohl sie zwar sagt sie will auch neues ausprobieren
aber naja
2. habe ich angst das es dann nicht klappt oder ... das ich die nicht kann oder so...
was kann man da nur machen? *seufz*
naja ihr werdet sicher jetzt sagen sprich mit ihr mal darüber ... oder trau dich einfach mal aber das ist alles einfacher gesagt als getan da ich auch nicht so selbstbewusst bin oder einen ego / stolz habe
Schüchtern
Selbstbewusstsein stärken
"ihr werdet sicher jetzt sagen sprich mit ihr mal darüber ... oder trau dich einfach mal aber das ist alles einfacher gesagt als getan"
dazu hätte ich dir in der Tat geraten... wenn du dich das aber nicht traust dann mach doch so einen kurs bei denen man sein selbstvertrauen stärken lernt....
vielleicht hilft dir das ja weiter...
Und wo?
wo soll man sowas machen? auch dafür wäre ich wahrscheinlich zu feige zu :( ... vorallem alleine ich käm mir doof vor :(
Hm
Vielleicht solltest du sie fragen, WAS GENAU sie ausprobieren will. Und wenn deine Freundin nicht so schüchtern ist, wird sie dann warscheinlich die Innitiative ergreifen, oder wenigstens sagt sie dir dann etwas, wo du sicher sein kannst, das sie es auch will!
lg Keks
...
ich schlage euch vor ein paar stamperl wodka zu trinken, glaube mir...:)
Ahhh,
du weisst Bescheid ;-)
Das kann ich auch immer wieder nur empfehlen. Meistens macht Reden immer nur alles schlimmer, da setzt sich ein Missverständnis aufs andere - es sei denn, bei einem Pärchen funktioniert die "Kommunikation" wirklich gut - zwischen einem Schüchternen und einer Unerfahrenen so gut wie ausgeschlossen...
Kleiner Tip :D
HI Sascha2905!
Wie wärs, wenn ihr zwei euch mal gemeinsam ein paar stellungen im Internet anseht und schaut, was für euch interessant erscheint?! Meistens stehen eh so "Beschreibungen" dabei und dann einfach mal ausprobieren =) Auch wenns vielleicht am Anfang beim Ausprobieren nicht ganz so klappt, wie ihr euchs vorstellt, lasst euch nicht entmutigen, denn: Übung macht den Meister! Und gemeinsam lachen im Bett ist immerhin auch ein Zeichen der Zuneigung und des Verständnisses =)
Ich wünsch dir toi toi toi und viel Spass und alles Gute =)
Lg