Und wo?
wo soll man sowas machen? auch dafür wäre ich wahrscheinlich zu feige zu :( ... vorallem alleine ich käm mir doof vor :(
Jjosiah_12750449
- 9. Mai 2007
- Beitritt 9. Mai 2007
- 2 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Schüchternbrady_12893361
- In Schüchtern
tagchen :)
ich bin sehr schüchtern im bett also ich will schon das es spannend dort ist aber ... ich traue mich nicht ihr zu sagen komm dreh dich wir probieren eine andere stellung aus ...
also so vorspiel heiß machen und so da probiere ich alles schon so aus das ist das nicht und ich sage ihr schon das was ich denke ... aber ich trau mich nicht etwas neues auszuprobieren ... 1. weil ich nicht weiß ob sie es vielleicht will
obwohl sie zwar sagt sie will auch neues ausprobieren
aber naja
2. habe ich angst das es dann nicht klappt oder ... das ich die nicht kann oder so...
was kann man da nur machen? *seufz*
naja ihr werdet sicher jetzt sagen sprich mit ihr mal darüber ... oder trau dich einfach mal aber das ist alles einfacher gesagt als getan da ich auch nicht so selbstbewusst bin oder einen ego / stolz habe Wenns nicht wird wirds nichts
naja .. was soll man ihr raten ... es ist nunmal ne sache des zufalls auch anscheind soll es nicht mit denen sein :( das kommt schon mal vorEifer sollte schon da sein
huhu gillianscott
naja eifersucht ich weiß nicht ob sie sein muss...
aber ich zeige zum beispiel schon viel eifersucht ...
und naja .. ich würde mich freuen wenn meine freundin mir eifersucht zeigen würde es ist für miche ine bestätigung das sie nur mich will und halt mich wirklich will und liebt
naja ich bin sehr eifersüchtig denke ich mal .. aber
so wie dein ex bin ich nicht eig im gegenteil sie soll sich schminken (was sie nicht tut) aber das geht ja no0ch oder miniröcke anbziehen oder sowas soll sie alles
das einzige was mich halt nur stört ist da ich nur sone schlechte erfahrung hatte wenn sie sich mit anderen kerlen trifft die nur aufs poppen hinaus sind ... und dann noch mit denne alkohol trinkt.... und ich nicht da bin habe ich angst ... ich habe angfst sie zu verlieren angst vor dem schmerz
das sie sich auf einen einlässt er nur poppen wíll und sie es nicht merkt :(
aber ich finde ... mhhh naja ... eifersucht sollte schon da sein ...hallo leute habe mich gerade angemeldet und ich suche rat :(
also ich bin nun fast 18
habe bisher klann man sagen nur eine wirkliche beziehung gehabt vor meiner jetzigen
und die naja ... anderen mädels bezeichne ich nicht als beziehung ...
ich wurde oft betrogen und habe zb auf partys nur schlechte erfahrungen gemacht :(
und naja nun bin ich mit meiner jetzigen freundin fast 7 monate zusammen
und naja wir wollten jetzt zb freitag auf eine party gehen
und ihre vorgeschichte ist das sie ihren ex leuten fremd ging ... und das mehrfach vorallem auf partys wenn alkohol im spiel war und sie gute laune hatte
naja .. und ich hatte bisher nie gute erfahrungen darín
und ömm ... joah ... wenn ich an freitag denke habe ich mega große angst das wieder etwas schief geht ... und sich nen anderen nimmt ... oder zuviel mit ihm macht ... das könnte ich glaube ich nicht ertragen nocheinmal .. zu mal ich sie aufgepeppelt habe sie war ganz unten ... und ich hab sie wieder hochgebracht ... und naja ... ich weiß nicht was ich machen soll und egal was ist sobald sie ne sms oder sowas bekommt von ihren "alten freunden" krieg ich schon die kriese aber die damaligen "freunde" waren auch nur pfeifen haben die mädels wie dreck behandel denm spruch einmal fi**** weiter schicken ... so dachten sie nur und naja übertreibe ich?
was kann ich dagegen tun?
oder kann ich ihr das verständlich machen?