Hey,
habe ein riesen Problem:
Meine Brust wächst nicht.
Ich bin seit ich 10 Jahre alt war in der Pubertät.
Meine Periode, Achselhaare, Schamhaare und viele Haare an den Beinen habe ich schon.
Ich bin jetzt 13 nur mein Busen wächst nicht!
Klar denken jetzt bestimmt einige die ist doch erst 13, was will die denn schon mit einem Busen und so!
Aber das ist nicht so!
Ich werde jetzt im August 14 und nur meine Brustwarzen und der Brustvorhof stehen ab!
Und die Nippel werden auch immer härter, weswegen ich jetzt auch Busties (hoffe es ist richtig geschriebn und ihr wisst was ich meine)
trage. Das sieht doch doof aus, die hat nix und trägt Busties!
Ich habe gehört das, das Brustwachstum davon abhängt wann man seine Periode bekommt. Ich habe meine Periode ca. 1 Monat vor meinem 13 Geburtstag bekommen und werde wie gesagt jetzt 14. Aber wie hängt das voneinander ab???
Es könnte aber auch sein das ich zu viele männliche Hormone habe, weil ich gesehen habe das ich männliche Schamhaare kriege (bei mir wachsen vom Bauchnabel abwärts Haare!)!
Wachsen denn jetzt meien Brüste noch oder kann ich die Hoffnung jetzt ganz aufgeben?????
Bitte helft mir!!!!!!!
Busenproblem... HILFE!!!!
Jaja
HIER AUGENSTERN13!!! MUSS NOCHWAS ERGÄNZEN!!!!
Also ich bin zwar sehr dünn aber nicht magersüchtig oder so!!!! Ich esse sehr viel werde aber einfach nicht dicker!!! Kann es deshalb sein das mein Busen nicht wächst????????
an0N_1229506199z
Hi!
Ich weiß, das willst du jetzt nicht hören, aber der wächst bestimmt noch! Wenn du sehr dünn bist, wirst du warscheinlich keinen soo großen Busen haben, aber ist ja überhaupt nicht schlimm! Du bist erst 13, das wächst schon noch! Wenn du das Gefühl hast, du hast zu viele "Männerhormone", kannst du ja mal zum Frauenarzt gehen. Und dir zB die Pille verschreiben lassen, das sind "Frauenhormone" drin! :)
Kopf hoch!
lg Keks