A
an0N_1229506199z

• 3. Mai 2007
  • Beitritt 3. Mai 2007
  • 2 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey...
    ich habe mich auch einmal geritzt, weil es einfach nicht mehr ging...
    ich habe es auch noch stolz meinen freunden gezeigt...
    habe aba eigesehen das,dass nix bringt...
    du und deine mudda...
    vll solltet ihr mal über alles in ruhe reden...
    alles lar stellen und so...
    und dieser vorfall...
    ich weiß nit was das ist (kannst mir ja mal vll privat schreiben)
    aba wenns sehr schlimm war würde ich es deiner mudda sagen...
    und deine ehemealige frendin...
    ignorier die einfach auch wenns schwer fällt!
    und das mit gute-laune musik stimmt wirklich...
    man soll die jeden tag hören und laut mitsingen vll tanzt du auch dazu das kann die ja dann vll vom ritzen ablenken...
    naja hoffe konnte dir helfen

lg jenny

• Also...
    ...gucke einfach mal unter google nach BMI ausrechenen nach da kommt dann sone seite und wenn du den dann ausgerechnet hat steht da noch ob das normal oda not norml ist`!!!!

also wie zunehmen geht das weißt du doch bestimmt....
    aba das würde ich nicht si hastig an gehen sinst biste nacher fett wie son rollmops...xD
    sei doch froh das du dünn bist und das mit den knochen kann man vll ein bissl schminke daufmachen oda so

naja
    lg und vg :D

• imani_12234225

Also
    ...ich habe zuerst die von balea und den Rasierschaum von balea und jetzt nehmen ich die von rilanja body und imma noch den Rasierschaum von balea

• Hey
    Also als Kleinkind hatte ich blonde Haare und jetzt sind die dunkler!
    Ich finde die sehen son bissl wie Hundekaka(kein scherz) aus!
    Aber jetzt habe ich die mir Schokobraun gefärbt,da Schokobraun eh meine Lieblingshaarfarbe war,und das sieht supaaaaaaaaaaaaaa aus!!*freu*:D

• lior_12371580

...
    Ohne Rasierschaum habe ich das auch schon gemacht und das war noch schlimmer!!!
    Das mit dem Aufdrücken naja...
    ich drücke gleich fest auf!!

• Hey...
      es kommt drauf an welche haarfabe du hast!!
      Wenn du ehe so eine dunkle Haarfarbe hast probier Schokobraun aus!!!
      Ich bin auch ein blasser typ und habe blau-graue augen und habe mir meine Haarfarbe auf Schokobraun gefärbt!!
      Das sieght richtig gut aus!!
      Und meine Freunde beneiden mich um mein Haarfarbe!!:D
      Probier es mal aus...
      steht dir bestimmt!!

• Hey
      ich weiß nicht wie ich mir dir Achselhaare rasieren soll!
      Ich nehme immer einen neue Rasiere(wo die Klinge scharf ist) und viel Rasierschaum!!
      Trozdem bleiben da noch stoppeln!!
      Ich kriege meine Achselhaare nie richtig wegrasiert!!
      An den Beinen und so klappt es aber nur unter den Armen nicht!!!
      Das stört mich extrem!!

Habt ihr nicht vll ein paar Tipss oda so????

• Jaja...
      Also esgestört bist du nicht!!!
      Und hör auf dich zu übergeben!!
      Sonst bist du bald wirklich magersüchtig!
      Und das mit den Pizzastücken.... du hast vll nur einen sehr kleinen Magen!
      Ich zum beispiel kann fast 2 Pizzen verdrücken und bin trozdem dünn!!
      Ich habe vll nur einen großen Magen!!
      Wie viel isst du denn so über den Tag???

• Hey
      Ich bin auch recht dünn und bekomme sogar von manchen Freunden gesagt ich sei Magersüchtig!
      Das stimmt nicht!
      Ich wiege auf 156cm 43 kg und mein BMI (Bodymaßindex) ist genau richtig für mein alter und so!
      Und ich esse auch sehr viel mehr als meine Freunde!
      Meine Tage habe ich auch und es stimmt nicht wenn man ein paar kilos unter dem Durchschnitt weniger hat das die Tage ausbleiben wenn man GESUND ist!!
      Nur wenn man wirklich krank ist kann es sein das sie ausbleiben!!
      Du isst genug über den Tag, glaub mir!!!
      Krank bist du auch nicht!!!
      Achja... wenn du wissen willst ob du einen "standesgemäßen" BMI hast rechne ihn dir aus!
      Gucke einfach unter google nach!
      Hoffe das hier hilft dir irgendwie weiter!
      Wenn du willst können wir uns noch weiter unterhalten: meine MSN addy ist: jenny-hase@hotmail.de

• Na
      bin zwar erst 13 habe dafür aber auch eine richtige dicke Nase!!
      Ich wurde auch schon sehr oft darauf angesprochen aber naja...
      Ich finde (ander mädels und jungs meinen das auch!!!) das leute mit zu großen Nasen, zu schmale Lippen oder zu lange Beine mehr Sexappeal haben als die "perfekten"!!
      Und deine Nase macht aus dir ja dir!!
      Sie ist vll dein merkmal (positiv gemeint!!) oda so!!
      Meine Nase hat mich vor ein paar monaten auch noch voll gestört,aber ne OP machen zu lassen würde ich nie!!
      ich habe mich damit abgefunden und finde sie inzwischen "ganz süß"!!

Hoffe das hilft dir irgendwie...^^

• Nein aber....
      ich habe so anzeichen dafür!!
      Bin es aber nicht!!!
      Manchmal habe ich richtige Fressatacken!
      Das kommt mir schon komisch vor, aber ich bin ganz Gesund!!
      Warum fragst du eigentlich???

• Hmmm...
      Hey du
      du musst doch schon hübsch sein wenn du einen Freund hast (das soll jetzt nicht heißen das es nur aufs aussehen und so ankommt)!
      Und der charakter stimmt ja bestimmt auch!
      Schreibe Dinge an deinen Körper die du hübsch findest,und was dir an deinem charakter gefällt auf einen Zettel,frage deinen Freund, deine Freunde und deine Familie danach was ihnen an dir besonders gefällt und schreibe es auf!
      Irgendetwas schönes,gutes,besonders wirst du haben und deswegen liebt dein Freund auch nur DICH!!
      Also ich hoffe das ich dir so helfen konnte! :)

• Naja...
      Hey habe auch das Problem!
      Früher fand ich mich fett und jetzt finde ich mich so normal bis ein bisschen zu dünn!!
      Ich bin 13 jahre alt,wiege 43kg und bin 156cm groß!!
      Ich mache nur Schulsport.
      Und esse auch sehr viel!! Mehr als meine Freunde un die sind "normal"!
      ich habe zwar eine sehr schlanke Talie,Hüfte und Beine dafür aber einen kleinen Bauch.
      Meine Freunde meinen ich wäre Magersüchtig, die übertreiben da jetzt und meinen bestimmt nur dünn!!
      Ich weiß es auch nicht wie wir zunehmen können aber vll haben wir ja auch nur eine gute Fettverbrennung!!

• Jaja
      HIER AUGENSTERN13!!! MUSS NOCHWAS ERGÄNZEN!!!!
      Also ich bin zwar sehr dünn aber nicht magersüchtig oder so!!!! Ich esse sehr viel werde aber einfach nicht dicker!!! Kann es deshalb sein das mein Busen nicht wächst????????

• Hey,
        habe ein riesen Problem:
        Meine Brust wächst nicht.
        Ich bin seit ich 10 Jahre alt war in der Pubertät.
        Meine Periode, Achselhaare, Schamhaare und viele Haare an den Beinen habe ich schon.
        Ich bin jetzt 13 nur mein Busen wächst nicht!
        Klar denken jetzt bestimmt einige die ist doch erst 13, was will die denn schon mit einem Busen und so!
        Aber das ist nicht so!
        Ich werde jetzt im August 14 und nur meine Brustwarzen und der Brustvorhof stehen ab!
        Und die Nippel werden auch immer härter, weswegen ich jetzt auch Busties (hoffe es ist richtig geschriebn und ihr wisst was ich meine)
        trage. Das sieht doch doof aus, die hat nix und trägt Busties!
        Ich habe gehört das, das Brustwachstum davon abhängt wann man seine Periode bekommt. Ich habe meine Periode ca. 1 Monat vor meinem 13 Geburtstag bekommen und werde wie gesagt jetzt 14. Aber wie hängt das voneinander ab???
        Es könnte aber auch sein das ich zu viele männliche Hormone habe, weil ich gesehen habe das ich männliche Schamhaare kriege (bei mir wachsen vom Bauchnabel abwärts Haare!)!
        Wachsen denn jetzt meien Brüste noch oder kann ich die Hoffnung jetzt ganz aufgeben?????
        Bitte helft mir!!!!!!!