J
janel_12350006

• 18. Mai 2013
  • Beitritt 6. Nov 2011
  • 13 Diskussionen
  • 167 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu mädls
    wie es scheint sind wir mit unseren sprösslingen ja alle recht ausgelastet ;)

die halbzeit ist schon fast wieder rum bei mir bin jetzt 20+5 :love: :love: und haltet euch fest es wird ein mädchen :bravo: :bravo: :bravo: :love: :love: :love:

wie gehts euch allen so?

lukas krabbelt jetzt und zieht sich hoch, ganz schön anstrengend momentan. außerdem glaube ich kriegt er wieder zähne er hat erst unten welche. wie sieht es bei euch aus?

LG Kessi mit lukas an der hand und wurmi im bauchi

• Guten morgen
    Danke für eure glückwünsche.

Viel ist das leider wirklich nicht was er wiegt und zugenommen hat :-( lukas ist ein bisschen grösser circa 1cm und wiegt 8,4 kilo er ist aber auch pummelig. Hoffe das ihr das mit dem neuen speiseplan in den griff kriegt.
    @rice:
    Na dann hoffe ich, dass der kleine noch wartet bis ihr umgezogen seid :mrgreen: so süss wenn sie krabbeln

@me: bin mit lukas stationär im kinderkrankenhaus. Mein armer schatz kann nichts bei sich behalten gar nichts kommt alles wieder raus. Ein test ergab das er viel zu wenig wasser im körper hat so das er es selbst nicht mehr ausgleichen könnte. Aber es wird einfach nicht besser und ich krieg hier die krise nicht daheim meinem bebi gehts nicht gut. Sind insgesamt 3 kindern und 3 mütter im zimmer obwohl die ganz nett sind. Müssen bestimmt noch ein paar tage bleiben furchtbar :-/

Naja ich wünsche euch ein schönes wochenende und einen schönen fasching

Kessi mit lu im arm und würmi hoffentlich gesund 10 4

• Guten morgen ihr lieben
    Red bull: ich finde auch, dass eine kleine dose nicht schlimm ist kaffee trinken manche auch. Und lukas gehts gut zumindest normalerweise. Es gibt ja auch schwangere die ein bisschen alkohol trinken

Angelsound: ich wûrde eher sagen, dass es zur beruhigung dient und es funktioniert ab ner bestimmten woche wirklich. Ich liebe das gerät :-D

Zähne: bis jetzt hab ich an den zähnchen keine veränderung bemerkt

Danke für eure tröstenden worte und glückwunsch für unsere mädls in 12 und 15 ssw :-D

Ich krieg die krise bin mit meinem kleinen jetzt stationär im kinderkrankenhaus und es wird nicht besser er kann nichts bei sich behalten. Dann haben sie ihn so gequält wegen infusion legen jetzt hat er sie im kopf :-( der marathon gestern bis wir mal im kh waren war echt anstrengend und nervig seitdem hab ich bauchweh. Man man man.
    Sind zu 3 in nem zimmer 3 kinder und 3 mütter.
    Hoffentlich gehts ihm bald besser.

Wünsche euch noch ein schönes restwochende und einen schönen fasching

• Huhu
    Hi ihr lieben schreibe kurzform da mein kleiner total krank ist.

Angelsound: klasse! Ich habe es bei meinem sohn schon geliebt und werde es bestimmt wieder tun. Es hat mich immer sehr beruhigt
    Habe es gestern schon probiert aber geht leider noch nicht.

Red bull: habe bei meinen sohn ein kleines am tag getrunken und jetzt auch. Wurde sogar von meinem FA abgesegnet.

Oh mensch ich habe keine symptome das nervt mich so. Bei lukas hat ich wenigstens bauchziehen und sodbrennen aber jetzt gar nichts. Das macht mir echt angst. :-( obwohl am mittwoch mein termin war und der arzt gesagt hat das alles ok ist

Lg kessi mit lukas an der hand und wurm im bauch 10 3

• Danke für die aufnahme :mrgreen:
    Kann leider nicht alles lesen was geschrieben wurde deshalb steig ich ab heute mit ein und stell mich nochmal vor ;-)
    Ich heisse kerstin bin 24 und habe schon einen kleinen mann daheim der am 17.2 acht monate alt ist. ET ist noch nicht wirklich bekannt aber bin glaub ich 10 1 heute. Hatte gestern meinen letzten termin da war alles ok und wurmi hat sogar schon gestrampelt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Habt ihr auch so angst, dass etwas passiert?

Lg kessi mit lukas an der hand und würmchen im bauch 10 1

• Huhu
    Hier sind ja schon spinnweben ;-) hab mich nur solang nicht gemeldet da es sehr turbolent zuging.

Mädls ich darf es nochmal erleben! Ich BIN WIEDER SCHWANGER IN DER 10 Woche :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: war zwar keine absicht aber ich freu mich trotzdem so :-D :-D :-D

Mommyslittle... Wie gehts deinem kleinen? Alles wieder ok? Lukas war auch krank ist echt schlimm das mit an zu sehen :-(

Nein er hat sich vor zwei wochen nur zum ersten mal gedreht kein krabbeln nichts. Und zahnlos ist er auch noch. :-D aber ist soooo schön mitanzusehen wie er durch die wohnung kugelt. ;-) die zeit vergeht so unendlich schnell bald wird er 8 monate wahnsinn.

Mensch mit handy schreiben ist so doof da man nur das sieht was man selbst gerade schreibt nicht das vorherige.

Wie gehts euch? Krabbeln, zähnchen, kurse? Stress?

• Huhu
      Ich gkaube ich habe mich schon mal vorgestellt aber leider gings in letzter zeit sehr turbolent bei mir zu :mrgreen: darf ich mich euch trotzdem anschließen? :-D

Lg

• Huhu
      Ja ich. ET ist 4.9 oder 10.9 weiss man noch nicht so genau. :-D mein sohn ist gerade mal 7 monate. Würd mich euch gern anschließen :mrgreen:

Lg

• :-)
      Danke, dann kann ich den kleinen ruhig knabbern lassen der wird sich freuen :mrgreen:

• Hallo ihr lieben bin etwas verunsichert. Mein kleiner ist gestern 7 monate geworden und hat noch keine zähne. Einige die ich kenne sagen, dass sie ihren kleinen zwieback ( also den für babys) und babykekse zum lutschen geben. Ist das nicht gefährlich?

Lg

• Huhu
      Darf ich mich euch anschliessen? Bin kerstin 24 habe einen sohn 17.6.12 :-D und ET ist der 4.9.13 lg

• Guten morgen
      Mein freund wollte das kind anfangs nicht und wollte das ich es abtreibe. Zum glück hat er es sich nochmal anders überlegt, aber es gibt schlechte neuigkeiten.

Gestern hab ich leichte blutungen bekommen bin dann mit ner freundin ins kh die ärztin hat mir null mut gemacht. Die fruchthülle ist leer niemals ende 5 woche ( ich kenn das datum wann das kleine gezeugt wurde). Ausserdem habe ich ne zyste am eierstock ich soll mir nicht allzugroße hoffnungen machen. Ich war so kaputt und traurig dann meinte meinw freundin das wir noch in ein anderes kh fahren soll schlimmer kanns ja nicht kommen. Also fuhren wir dahin aber die ärztin sagte, dass ich schon fast 7 ssw bin umd sie sah sogar einen weissen wurm in der fruchthülle ich glaube das ich ihn auch gesehen habe. Und irgendwas pockte da, sie meinte das es das herz ist aber wollte mir das nicht versprechen. Und die zyste sah sie auch und auch das sie mit blut gefullt ist. Meinte aber das viele frauen das in der ss haben. Jetzt bin ich verunsichert weiss nicht was ich glauben soll. Und bis zu meinem termin am mittwoch ist es noch so lang :-(

Lg eine verwirrte kessi die am einen auge lacht und am anderen weint :-/

• War gerade im kh da ich blutungen hatte. Da haben sie ne zyste am rechten eierstock gefunden. Und in der gebärmutter ist nur die fruchthülle zu sehen. Hab so angst das es jetzt doch nichts wird nachdem ich solang um das kind gekämpft habe :( hatte jemand sowas ähnliches?

Lg kessi 5 6

• an0N_1256238899z

:-d
      Danke lieb von dir:) also nach einleitung ohne kaiserschnitt. Leider ist mir eine woche vor seiner geburt die fruchtblase gerissen und mein FA hat es nicht gemerkt obwohl ich ihm gesagt habe das manchmal alles nass wird :-/ war ein gefährliches spiel aber ist zum glück nochmal git gegangen :-D

Wie weit seid ihr alle so?
      Bin heute 5 6 und hatte mittwoch FA termin da hat man leider nur die fruchthöhle gesehen. Mein bauch zwickt die ganze zeit. Hoffentlich geht alles gut, musste solang um meinen wurm kämpfen..

• Huhu
      Ich hab mein Angelcare geliebt. Aber bei mir hat es erst in der ca 16 ssw richtig funktioniert. Dachte davor auch immer, dass die herztöne von meinem baby kommen aber als ich sie das erste mal wirklich gehört habe war mir klar das es mein puls war :-D find es erstaunlich das du so früh schon etwas hören kannst. Je weiter du bist desto leichter wird es dann auch, da das baby weniger platz zum verstecken hat.

Und es hört sich wirklich wie ein galoppierendes pferd an

Lg kessi mit lukas im arm und bauchzwergi 5 6

• Huhu
      darf ich mich euch anschliessen? heisse kessi bin 24 und bekomme mein 2. Kind. Mein Kleiner wurde am 17.6.2012 spontan entbunden. ET ist der 4.9.13. LG
      :roule:

• Huhu ihr lieben, hab zwar mein erstes kind im juni gekriegt ist also eigentlich noch gar nicht solange her aber trotzdem hab ich ne frage. Bin heute 5 5 und hatte vor 3 tagen meinem ersten FA termin man hat nur die fruchthöhle gesehen aber kein baby. Musste so um mein kleines kämpfen und jetzt hab ich angst, dass es umsonst war:( die zeit bis zum nächsten termin am 22 vergeht so langsam.

Lg kessi mit lukas an der hand und (hoffentlich) bauchzwergi

• Huhu ich suche Gleichgesinte die auch im September ET haben, zum Austausch usw :-D

Mein ET ist der 4.9.2013

bin 24 und habe schon einen Sohn, er wurde am 17.6.2012 geboren.

Haut in die Tasten :mrgreen:

• Durch einen dummen unfall bist du nun entstanden und wächst seit fast 6 wochen in meinem bauch heran.! Leider sind es die umstände die es nicht möglich machen das ich mich auf dich freuen kann. Vor fast 7 monaten habe ich deinen bruder bekommen er war ein wunschkind und trotzdem gab es mit eurem vater nur stress und ärger. Er war/ist einfach nicht mal reif für ein kind. Als ich am mittwoch den test mache habe ich es schon lange vermutet mein schatz, wollte es aber nicht wahrhaben. Dann der schock zwei striche! Als ich das sah brach ich weinend zusammen den ich wusste, das ich dich wahrscheinlich nicht behalten kann. Ich machte noch einen test diesmal stand es ganz klar drauf-SCHWANGER. Und da ich es immer noch nicht glauben konnte machte ich heute nochmal einen, es erschienen wieder zwei striche. Mein liebling ich würde dich so gerne behalten aber mit deinem vater und deinem bruder der bei deiner geburt erst 15 monate alt ist wird das nicht leicht. Anfangs war dein papa total gegen dich er lies nicht mit sich reden! Sah sein leben beendet. Ich mache mir die ganze zeit gedanken ob es sinnvoll ist das du ihn sowas hineingeboren wirst- das hast du nicht verdient. Aber ich liebe dich jetzt schon und wünsche mir nichts mehr als dich und deinen bruder im september in dem armen zu halten. Allein bei der vorstellung das ein arzt dich grausam in stücke reisst und dir dein leben nimmt bevor es überhaupt richtig begonnen hat zereisst mir mein herz! Ebenso das ich niemals in deine augen sehen, dich riechen dich berühren kann. Morgen werde ich dich das erste mal sehen ich bin so aufgeregt ich weiss nicht ob ich mich drauf freuen oder weinen soll. Ich weiss das im grunde genommen die entscheidung über dein leben an mir liegt. Aber ich möchte, dass du in unsere familie geboren wirst die sich dann doch noch auf dich genauso freut wie auf deinen grossen bruder.

Ich weiss nicht recht wie ich meine gedanken in worte fassen soll, aber ich bin mir sicher das du jetzt schon weisst was ich denke.

Ich hoffe so das alles gut wird mein schatz...