...
Hi kessi: ich hatte zwar die ganze Zeit über Anzeichen und mache mir auch Gedanken wenn die mal nach lassen. Aber ich glaube das sollte man nicht so eng sehen. Meine mum und meine schwägerin hatten auch nichts und es war alles toll. Das muss echt bei jedem anders sein. Ich hatte ja zum Beispiel sehr stark mit der Übelkeit zu kämpfen und hatte mir so gewünscht das es mal nach lässt. So in der 8Woche war es mal einen Morgen besser und ich habe mir sorgen gemacht also wie es kommt es ist eh nicht das richtige :-D:-D:-D
jetzt wird es langsam ich sage mal erträglicher mit der Übelkeit. Das fing an als ich die Tabletten gegen die Übelkeit bekam die ich nicht nehmen wollte :-D da wurde es besser.
Gute Besserung für deinen kleinen:-)

Juhuuuuuuu, ab heute bin ich in der 12ssw :AMOUR: :AMOUR:
jetzt hab ich nur noch eine woche :AMOUR: :AMOUR:

@ amira!
hahahahahaha, naja aber wenigstens hattest du den willen ;-)

@ jenny!
ohhhh, da freue ich mich auch schon drauf wenn ich es ALLEN sagen kann :saut: :saut: :saut:

@ angelsound!
ich hätte es glaub ich schon gerne......

@ kessi!
gute besserung an lukas :-)
sei doch froh das es dir nicht schlecht ist oder ähnliches......
aber verstehen kann ich dich schon ein wenig. aber solange dein fa gesagt hat das alles gut ist :razz:

@ me!
war ja gestern in kokowääh 2 mit meiner freundin. war echt schön mal wieder ins kino zu gehen :-D
ich bin seid heute in der 12ssw. noch eine woche und ich hab die kritischen ersten 12 wochen rum :AMOUR:

lg joy mit krümel 11+0 :love:

:-)
Seit heute in der 13 Woche. Ist doch der 4 Monat?

@angelsound: ich bin ein baby und schwangeren laie, daher; mag mir denn jemand erklären was das ist?

@zähne: habt ihr denn auch schon veränderungen an euren zähnen bemerkt? ich total, habe gleich beim arzt angerufen und mir einen termin geben lassen.

@redbull: ich weiss nicht wo ihr her kommt, aber auf unserem red bull zu hause (mein mann ist süchtig) steht: nicht geeignet für empfindliche Menschen, Schwangerge und Kindern.

@ daisy!
uiiii, du hast es geschafft. die ersten 12 wochen sind rum :AMOUR:
ja genau du bist dann jetzt im 4. monat. herzlichen glückwunsch :AMOUR:

das angelsound ist ein kleines gerät für zuhause wo du herztöne von deinem kind hören kannst ab der 12ssw

http://www.angelsounds.de/?gclid=CIP24NX0qLUCFefJtAodeTAACw

@ zähne!
ist alles wie bisher. aber ich hab in 2 wochen eh meinen vorsorge termin. schauen wir mal was der doc sagt ;-)

...
Morgen bin ich auch in der zwölften Woche juhuu :-D

Daisy ja vierter Monat Glückwunsch :-D

:AMOUR:
Ich werde nachher mal meiner Oma erzählen dass sie nun Uroma wird :mrgreen:

@angelsound: ist dann theoretisch reine neugier oder? ;-)

@ daisy!
neugier würde ich nicht sagen.
eher sicherheit.......

....
Hey Mädels,

habe heute mein Arbeitsvertrag bekommen und langsam bekomm ich schiss... Bin echt froh Arbeit zu haben da wir es echt brauchen... Aber eigentlich wollte ich 1 Jahr Zuhause bleiben, aber habe nur ein Jahresvertrag =( und danach erst unbefristet -.-... Also muss ich 8 Wochen nach Geburt wieder rein in den Job... Aber ich will ein baby auch nicht Ner Tagesmutter geben! Ach Mensch ich könnte gerade bissi heulen...

@ Joy: wow davon musst du oft pipi!? Aber mein Freund meinte bei Alessio war das auch, jetzt bei der zweiten ist es gsd nicht mehr so...

@ mohn: wie süss du bist schuldgefühle wegen schlafen gehen, aber dafür bekamst du Ne romantische Suppe =)... Mensch wenn ich lese wie mies es dir geht kann ich dein söhnchen verstehen.. Die kiddis wollen halt nicht das mami leidet...

@ angelsound: also eigentlich kann man die Würmer nicht verfehlen, ausser wie gesagt man hat Ne vorderwand plazenta da muss man erst bissi rütteln und suchen =) sonst find ich die Dinger schön.. Aber ich werde mir keins holen.

@ amira: du nudel haha... Aber das gleich Schauspiel hatte ich heute auch xD...

@ ag: also ich sag es meinem erst relativ spät evtl erst wenn es unübersehbar ist -.-...

@ ehelichepflichten: naja ich hab ja auch das Volke Programm Kind, putzen, kochen, Mann, Wäsche bla bla bla aber sehe es positiv amira ^^ so hast du mal nen hauruck zum faullenzen..

@ kessi: ohje gute für dein kleinen Mann.. Oh hört sich gut an mit dem redbull ^^ ich habe so Lust darauf .. Süsse jede Ss ist anders wenn ich diese von letzter vergleiche ohje.. Es ging mir zwar besser und war schöner aber ich ging auf Klo und hab gespuckt wie sau. Nun bin ich hässlig und ausser ab und an Übelkeit nix wirkliches.. Da hätte gern die letzte Ss xD

@Jenny: yuhuu du hast dich getraut es zu sagen =) Glückwunsch nun ist es Familiär offiziell <3

@Joy noch mal: ich fand kokowäah 1 jetzr nicht so dolle auch wenn die Vorschau gut war damals =) aber um das chinamannessen beneide ich dich...

@ daisy: das stand früher auch hier auf den Dosen deswegen war ich mir unsicher!!! Aber mein Arzt meinte auch solange es nicht 1 Liter ist und nur eine kleine dose ist es ok.. Denn es gibt ja auch kaffee trinker des hat meist genauso coffein... Trotzdem sind die Meinung Unterschiedlich ach Mensch ist doch Kaka

@ Zähne: ohja ich putze meine Zähne 2 mal und spüle sie auch plus Zahnseide und sie sind seit Ner Woche gelb!! Nicht mehr weiss sonder verfärbt -.-

LG bis nachherle <3

Endlich :)
Gratuliere allen die in der 12.Ssw. Sind :)
Ab Montag gehöre ich auch dazu!

Redbull und Energie Drinks: bei mir steht auch: nicht geeignet für Kinder Schwangere und Koffein endpfindliche Menschen.
Würde daher lieber die Finger davon lassen.
Wen du dir nicht ganz sicher bist, dann frage am besten deinen Fa ;)
Ja er macht sich oft Sorgen um mich hach meine 2 Süssen!

Angelsound: bin ich altmodisch wen ich nicht weiss was das ist ??
Kann man damit die Herztöne abhören ??

Me: waren Heute in der Stadt (Family Day).
Haben den Madagascar (ka wie mans schreibt) 3 gekauft. Mein Junge wollte ihn sich dan auch gleich zuhause ansehn. Der ist echt cool :)
Leider haben meine Beiden Goldis Fieber. Der Grosse: 39,3 die Kleine: 38,5 :(
Hoffe geht ihnen bald besser.
Hatte Heute praktisch keine Übelkeit.
Übrigens war ich am Freitag trotzallem mit mühe und not im Schwimmen.
Meine Kleine liebt es einfach zu sehr :)
Ich bin ein Mensch der möchte, dass es allen gut geht deshalb mache ich mir auch schnell ein schlechtes Gewissen :(

Also Leute schönen Abend noch ;)
Mohn (10.+5) 11. Ssw.

Oh mädels ;-)
Ab morgen bin ich bei 14 0 uhhuuu 15. Ssw :) ich hab mir beim letzten fa besuch vergessen einen neuen termin zu machen :D ist schon wieder ein und halb wochen her... Das muss ich montag mal nachholen.
Erwähnte ich schon 15. Ssw :-D

15
15
15
15
Darauf folgt die 16 werde gerade erwas hippelig aber fällt ja nicht auf :mrgreen:

Guten morgen ihr lieben
Red bull: ich finde auch, dass eine kleine dose nicht schlimm ist kaffee trinken manche auch. Und lukas gehts gut zumindest normalerweise. Es gibt ja auch schwangere die ein bisschen alkohol trinken

Angelsound: ich wûrde eher sagen, dass es zur beruhigung dient und es funktioniert ab ner bestimmten woche wirklich. Ich liebe das gerät :-D

Zähne: bis jetzt hab ich an den zähnchen keine veränderung bemerkt

Danke für eure tröstenden worte und glückwunsch für unsere mädls in 12 und 15 ssw :-D

Ich krieg die krise bin mit meinem kleinen jetzt stationär im kinderkrankenhaus und es wird nicht besser er kann nichts bei sich behalten. Dann haben sie ihn so gequält wegen infusion legen jetzt hat er sie im kopf :-( der marathon gestern bis wir mal im kh waren war echt anstrengend und nervig seitdem hab ich bauchweh. Man man man.
Sind zu 3 in nem zimmer 3 kinder und 3 mütter.
Hoffentlich gehts ihm bald besser.

Wünsche euch noch ein schönes restwochende und einen schönen fasching

...
@kessi: hoffe sehr das es deinem kleinen bald besser geht. Gute Besserung und versuch dir ab und zu kleine Ruhe pausen zu gönnen so fern das möglich ist :-)

Juhuu zwölfte Woche erreicht und pünktlich dazu gestern Abend und heute morgen wider übergeben, nach Ca . Zwei ,, freien Tagen,, :-D
Dem werde ich heut trotzdem trotzen und zum Karnevals Zug gehen mit den Mädels B-)

Wünsche euch einen schönen Tag
Jenny und krümelchen 11+0

Huhu
Vielen dank für die willkommensgrüsse :-) Ab dienstag bin ich auch in der 12.woche und valentinstag haben wir wieder einen FA-termin wo ich endlich den mutterpass bekomme :-) Aber auch noch ein paar infos zu mir : ich heisse melanie,werde im juni 30 jahre alt,komme aus niedersachsen,bin verlobt ( heirat wahrscheinlich im juli ),et 3.9. und es ist mein erstes baby :-) Die übelkeit hat gott sei dank vor 2 wochen aufgehört,nur beim zähne putzen ist sie da :-( Lg an alle

:-) hallooo
    Ich wollte mal ganz kurz fragen, ob ihr noch Augustmamis aufnehmt? Ich werde eine!

Wenn ja, dann stell ichmich natürlich auch sofort gern vor.

Liebe Grüße Jessy mit Pimu (11 6 SSW)

@ neuer thread!
    ich hab voll den überblick verloren :FOU:

also ich glaube mitzemautz kann ich raus nehmen..... sie schreibt ja nicht mehr.

rein nehmen muss ich dominique (daten hab ich schon), amira (brauch ich noch daten), kessi (brauch ich noch daten)

was ist mir cj und melly. hab von euch auch noch nix........

@ jessy!
    herzlich wilkommen bei uns :kikou:
    du hast morgen die 12 wochen geschafft :super: glückwunsch
    genau stell dich mal vor :-D
    wann hast du denn et????
    war es geplant?? dein erstes kind???
    wie alt bist du???? fragen über fragen ;-) ???

bitte eure daten per pn. geht sonst hier unter und ich find se nimmer :-(
    sollte es aber nicht gehen dann halt hier und ich muss es raus schreiben :FOU:

@ me!
    ich hab beschlossen es heut meiner freundin zu erzählen. sie soll auch die patentante werden :AMOUR:
    ich treffe mich heute abend mit ihr :razz: bin schon ganz aufgeregt :saut:

lg joy mit krümel 11+1 :love:

:-) Oh super, danke
    Jaaaa Morgen hab ich die "12" überstanden. Mein ET ist der 26.08.2013 aber es wird ein geplanter Kaiserschnitt und von daher etwas eher. Es ist unser zweites Kind, ich habe vergangenes Jahr im März schon eine wunderbare Tochter auf die Welt bringen dürfen. Es war aber alles so dicht zusammen geplant aus beruflichen Gründen. Ich werde dieses Jahr 25 - alte Schachtel :shock: Bin also jetzt noch 24!
    Wenn ich etwas vergessen habe, dann fragt bitte.

LG

Meine daten
    Sry meine liebe aber es geht nur hier ihr kennt das sicher doofe app hat keine option für pn
    Also ich bin die amira ;-)
    19 jahre jung
    Bereits frisch verheiratet
    Kinder habe ich zuvor keine
    Aus hessen (ffm)
    Et ist der 11.08.2013 (15. Ssw)

Ich hoffe ich habe an alles gedacht :-/
    Nochmal nach denken ...
    Und ich hab euch lieb und freue mich mit euch zu kugeln :) ich glaube ich dürfte die erste werden die entbindet

@mädels
    Bitte Bitte Bitte
    Helft mir mal!
    Was macht man wenn man seine schwi-mu unglaublich hasst weil sie so arg dreist ist, keine privatsphäre kennt, über mein leben meint bestimmen zu können, irgendwie extreme aufmerksamkeitsprobleme hat.....usw.... Und man mit ihr in einen haus wohnt!

Sie zettelt immer krieg an und das wirkt sich im nachhinein ja auch auf die ehe mit meinen mann aus. Ich mein er weiss zwar selbst das ich in recht bin und sagt auch er weiss das seine mama schwirig ist aber er kann im moment nicht dran ändern!
    Na super!!!! Hab schon einmal mal meine sachen gepackt und war für eine woche weg weil ich ihre anwesenheit nicht mehr ertragen konnte!
    Aber vor die wahl setzten will ich ihn nicht
    Was nun???!

Bitte um super ratschläge vlt habt ihr ja auch das ein oder andere problem mit dem schwiegermonster :twisted:

Kleiner knirps
    Ich hatte heute morgen was über much geschrieben,aber nicht als pn da ich nur due app auf dem phone habe