Zuckertest
Huhu,hatte meinen zuckertest letzte woche und alles tutti !!! Habe mir umsonst gedanken darüber gemacht... Am ctg war ich schon zweimal,beim ersten mal,weil ich das baby nicht mehr gespürt habe und beim zweiten mal weil ich bauchkrämpfe hatte,es war ein unbeschreibliches gefühl das herzchen zu hören!!!! Am 6.6. ist die nächste grosse untersuchung ( hoffentlich mit outing ) aber uns geht es gut,bin immernoch relativ fit,arbeite,plane einen umzug und unsere hochzeit,aber zwischendurch braucht man doch pausen.... Unser baby bevorzugt die rechte rippe zum treten.... Hedwig auch von mir glückwunsch,drücke beide daumen :-D lg melly 26/1 (gott schon 27.woche,wahnsinn)
Mmaxi_12529781
- 3. Juni 2013
- Beitritt 28. Jan 2013
- 0 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Tadaaaaaa, da sind wir :mrgreen: Unsere Wunder kommen im August & September [5] suchen neue Kugeln
Ich bin hier
Hallo ihr lieben,ich bin da,habe aber irgendwie verpeilt das es eine neue gruppe gibt :-/ ich hatte vor ein paar wochen ein 80 % iges outing eines mädchens,aber seitsem zeigt es sich nicht mehr :-( immer nur füsse oder den popo ;-) aber uns geht es gut,morgen ist es schon die 25. woche,die zeit vergeht irgendwie rasend schnel,lg an alle due vor sich hinkugeln :-D Kinderwagen
Huhu,es gibt eine seite mit guten kinderwagen und die kosten im internet weniger wie im geschäft,den ich mir ausgesucht habe ist top,mit maxi cosi,sonnenschirm,autokindersi tz,wickeltasche etc... Meiner kostet 262 und im geschäft 900 (papa bezahlt den und er hatte 500 geplant :-D ;-) ) also wenn ihr lust habt schaut doch mal auf www.lux4kids.de!!! Lg melly 15 1 ( morgen endlich wieder FA- termin,hoffentlich mit outing )Chefin
Ich dachte wenn ich meiner chefin sage das ich schwanger bin,das sie durchdreht ( bin die 2.schwangere innerhalb eines jahres ),aber genau das gegenteil passiert,sie passt auf das ich nicht mehr schwer habe,was bei meinem job kaum vermeidbar ist,aber auch meine kollegen passen auf das ich das nicht mache und wenn ich das hier so lese bin ich doch froh das es bei mir auf der arbeit nicht so ist ;-) ihr solltet das mit dem bv versuchen denn euer baby bekommt das alles mit,drücke eich die daumen !!! Melly 14 5Hosen
@kleeblatt,bis dienstag passten meine jeanshosen auch noch und mittwoch wollte ich mich mit meiner freundin treffen und 3 jeans passten nicht mehr,sie gingen gerade noch zu aber sitzen gingen nicht mehr,von gestern auf heute ist der bauch gewachsen ;-) das ging auf einmal sehr schnell ;-) dienstag geht es erstmal nach hannover shoppen denn bei uns ist es kaum möglich umstandsmode zu bekommen :-( lg melly 14 5Downundergirl
Ich habe das gleiche problem und habe meine hebamme gefragt was ich machen kann da ich bei kopfweh immer dolormin migräne genommen habe,sie sagte kaffee mit frisch ausgepresster zitrone soll helfen, probiert habe ich es noch nicht weil ich gott sei dank schon seit 2 wochen kein kopfweh hatte :-) wenn es hilft sage bescheid ob es hilft, melly 13 214. ssw
Heute bin ich schon in der 14. woche,irgendwie vergeht die zeit doch recht schnell,heute habe ich das erste mal umstandssachen gekauft da meine beste freundin bald heiratet und ich nicht glaube das meine sachen dann noch passen,weil sie doch langsam anfangen zu kneifen ;-) gestern war das erste mal meine hebamme hier ( sie hat schon meine schwester vor 34 jahren zur welt gebracht ) und sie ist total nett,ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben :-) mir geht es echt gut und euch??? Lg melly 13 0Bv
Also ich arbeite gerne,mein letzter offizieller tag ist der 22.7. und solange möchte ich auch arbeiten und meine arbeitskollegen passen alle auf mich auf wegen schwer heben und so!!! Kann manchmal schon anstrengend sein wenn die einen so bemuttern ;-) ich habe keine schwangerschaftswehwechen,auch noch kein bäuchlein und deswegen ist es manchmal noch unglaublich dabei bin ich heute schon 12 4 ;-)Migräne
Hat einer von euch einen tipp was man gehen migräne machen kann,möchte nicht unbedingt tabletten dagegen nehmen?!13.ssw
Huhu mädels,ab heute bin ich in der 13.woche.... Muss aber bis zum 14.3. auf meinen nächsten fatermin wartenHuhu mädels
Komme gerade vom frauenarzt,dem baby geht es super,ist schon fleissig am strampeln hat man richtig auf dem ultraschall gesehen,bin so happy :-D :-D :-DHuhu mädels
Bin seit gestern in der 12. woche und morgen sehe ich das krümelchen endlich wieder :-D :-D kann es kaum erwarten !!! Ich habe noch nicht so wirklich eine babybauch,hosen passen noch,nur meine winterjacke muss über nacht zu klein geworden sein ;-) Übelkeit ist gott sei dank seit über 2 wochen weg,nur beim zähne putzen noch ein wenig aber auch das wird besser... Mit meiner zukünftigen schwiegermutter ist auch alles gut,wir sehen uns auch nicht oft ;-) und ich muss noch sagen das ich echt bock auf ein schönes mettbrötchen habe :-( aber für mein baby verzichte ich gerne ;-)Jessydannybaby
Siehste,ich bin in walsrode geboren und habe fast mein ganzes leben da gwohnt und nu in fallingbostel ;-)@jessydannybaby
Huhu,ich komme auch aus niedersachsen,genauer heidekreis ehemals soltau-fallingbostel falls dir das was sagt ?! :-) Bin stellvertretende filialleiterin in einem discounter :-) und morgen bin ich in der 12.woche juchu :-DKleiner knirps
Ich hatte heute morgen was über much geschrieben,aber nicht als pn da ich nur due app auf dem phone habeHuhu
Vielen dank für die willkommensgrüsse :-) Ab dienstag bin ich auch in der 12.woche und valentinstag haben wir wieder einen FA-termin wo ich endlich den mutterpass bekomme :-) Aber auch noch ein paar infos zu mir : ich heisse melanie,werde im juni 30 jahre alt,komme aus niedersachsen,bin verlobt ( heirat wahrscheinlich im juli ),et 3.9. und es ist mein erstes baby :-) Die übelkeit hat gott sei dank vor 2 wochen aufgehört,nur beim zähne putzen ist sie da :-( Lg an alleHuhu
Ich habe am 03.09. meinen et und würde mich gerne dieser gruppe anschliessen :-)Herzschlag
Ich habe den herzschlag schon beim letzten termin gesehen,es ist einfach unbeschreiblich :-) da war ich in der 9. woche,am 14.2. habe ich den nächsten termin und bin dann 12. woche und habe die kritische phase dann endlich hinter mir :-) aber ich habe eine frage,ab wann hört man den 1. herzschlag beim FA weiss das zufällig jemand?Hebamme
@ happy 0913,ich suche mir auch schon eine hebamme,erreiche die aber heute irgendwie nicht,ich habe mich erkundigt und man sagte mir man sollte damit schon früh anfangen,weil ja auch die langen sommrrferien sind und viele hebammen dann im urlaub sind!!Daten
Melly1806 : melanie,aus niedersachsen,fast 30 jahre,so gut wie verlobt,1.kind,et 03.09.