Joy
Herzlichen Glückwunsch euch 3 :-)
Wir haben uns echt Sorgen gemacht. Uns fällt ein Stein vom Herzen.
Lass dir zeit und leb dich mit deiner Tochter erst mal ein. 3 wochen Krankenhaus ist hart. Mir haben die 3 Tage vollkommen gereicht
Mmelba_12456858
- 23. Nov 2013
- Beitritt 4. Jan 2013
- 1 Diskussion
- 162 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
Weil sie sich wahrscheinlich schon längst gemeldet hätte wöllte sie uns teilhaben lassen an hoffentlich ihrem Glück....
Mädels arg viel tun können wir nicht. Bin echt etwas ratlos.
Ich hoffe das luana sie einfach nur stresst ;-) und sie keine Zeit für andere Dinge findet.
Keiner hat ihre handy Nummer oder?Emi 26 Tage alt :-)
Joy melde dich doch ganz kurz.
Hoffe das alles ok ist. Ist nämlich 12 tage her gdas du das letzte mal geschrieben hast.
Mache mir Sorgen. ..Emi 20 Tage alt
Bei mir gab es nie einen schleimpfropf Abgang. Aber ich habe gelesen, dann dauert es nur noch ein paar tage :-)Emilia 17 Tage alt
Ich denke Joy kuschelt schon :-)
Sonst hätte sie sich bestimmt gemeldet.Emi 17 Tage alt
Joy immer noch nichts?
Müsstest ja et + 6 seinSorry
Steffi mit 2 f...
Nicht mit ph.
Mir fällt gerade auf dass ich kein geburtsbericht geschrieben habe. Kommt noch :-)
Emilia 15 Tage alt
@joy und stephi: bei mir ist auch alles innerhalb von ein paar Stunden passiert. Macht euch nicht so ein Kopf.
Joy wenn du denn so weit drüber bist, hat dir dein Arzt kein einleitungstermin genannt?Emilia Elea 8 Tage alt
Stimmt nur noch 3 kugeln. So schnell kanns gehen :-)
Susi wird ja ganz bald entbinden ubd Joy, du hast ja auch nicht mehr lang.21 August
Nun ein bisschen spät aber besser als nie :-) habe hier im kh kein wlan.
Vor 2 Tagen noch gemeckert dass nichts in Gang kommt. Dann noch beim Arzt gewesen der gesagt hat dass alles fest verschlossen und dicht ist. Abends ins Krankenhaus und am nàchsten mittag war meine kleine Maus da. Ich bin sooo glücklich
3065 gr und 49 cm sind ihre Maße. Sie hat ganz viel Haare und will dauer gestillt werden.
Sobald ich ins Facebook komme gibt's ein Bild.
38 4
Liebste jessy,
Auch auf diesem Wege alles gute für den Kaiserschnitt heute.
Bald hälst du ihn in den armen.37+6
Hallo Mädels,
Amira, nochmal auf diesem Weg: Herzlichen Glückwunsch :lover: :saut: :bravo:
Irgendwie bin ich deprimiert: bei euch allen passiert irgendwie so langsam was, muttermund geöffnet, vorwehen etc. Irgendwie macht sich meine kleine nicht wirklich bemerkbar. In 15 tagen soll et sein und sie ist noch nicht mal im Becken...
Irgendwie will ich auch mal ein Zeichen, dass es bald los gehen könnte...
Ich weiß, dass das ein unsinniger ego post ist, aber irgendwie bin ich furchtbar deprimiert. vielleicht hormone... :larme:Herzlichen Glückwunsch jessi
Ich freue mich soo für dich.
Schön dass es euch beiden gut geht :-)
Jetzt ist er endlich auf der Welt und du bist ne mami.
@joy
jaaaaa 2 mamis. ich freue mich soooo auf die bilder :-D
ein jungen und ein mädchen. :AMOUR:
ich glaube jessi ist ziemlich früh morgens dran und amira so gegen 10. bin gespannt wer das rennen macht. muss auch mal in meine wette schauen :mrgreen:
bei dem wetter in die große stadt :-/ . ich muss heute abend auch. aber zum glück erst um 8.
mein mann und ich haben alles geschenkt bekommen. und meine schwägerin hat mir total viel gegeben. sie hat selbst 3 kinder auf die welt gebracht und alles aufgehoben.
das werde ich auch so machen. und wenn mein bruder dann mal ein baby bekommen sollte, kann ich ihm auch viel geben.
aber ich denke ich werde noch zwei drei bodies langarm brauchen in 50. auch wenn man sich langarm gerade nicht vorstellen kann :-/37+1
@joy: Amira wird montag morgen eingeleitet. wie jessi2.
2 babies und 2 neue mamis an einem tag. ich könnte ausflippen :saut:
wie c&a hat nix? alles ausverkauft oder was?
ich werde am montag auch mal alles durchzählen was ich habe und was ich noch brauche und dann mal lostigern.
habe noch keine klamotten gekauft, das wäre das erste mal :AMOUR:
mädels, ich habe so schmerzen. meine kleine hat sich seit ein paar tagen auf der rechten seite einnistet. links ist gar nix mehr. jetzt hängt der bauch leicht schief und irgendwie quetscht sie rippen und diverse organe ein und streckt ihren ganzen fuß raus. was soll ich machen? da kann man nix machen oder?
Echt blöd. ausgerechnet heute. mein mann hat heute geburtstag und wir gehen essen mit ganz viel leuten, dannach auf das stadtfest in stuttgart. ausgerechnet heute sollte ich lange durchhalten und viel laufen... :FOU:@joy
35 euro für ein beistellbettchen klingt doch top :BIEN:
das sind schon süße sachen, die man geschenkt bekommt. da du auch ein mädchen hast, wird das meiste halt in pink oder rosa sein
boah ich geh heute noch ein bei dem wetter... :-/
36+6
jaaaaaaa jessi noch 4 tage. ich kanns kaum glauben :saut:
@größe 50: ich habe super viel in größe 50. sogar auch 2 bodies in 44. Meine nichten haben beide eine zeit größe 44 getragen.
Aber joy, ich würde nicht zu viel kaufen, denn meistens bekommt man größe 50 geschenkt. wenn dich leute besuchen kommen, bringen sie ja dann meistens geschenke mit und das ist fast immer (ausgenommen schon mamas) größe 50, weil die sachen halt so niedlich klein sind. Die wenigsten denken daran, dass man meist sowas schon hat und das die kleinen nicht unbedingt lange rein passen.
ich habe sooo viel bodies in größe 50 kurz arm. alle sooo niedlich, aber wahrscheinlich wird sie mehr als die hälfte nie tragen...
Habe mir vorgenommen, das nächste mal wenn ich eine frisch gebackene mama besuchen gehen, kaufe ich 2 nummern größer. da schenkt einem nämlich keiner mehr was und das brauch man ja auch.
achso, wo man die kauft. im babyfachmarkt, bei babywalz online. vor allem die pyjamas sind suuuper niedlich. bei amazon. bei zara, da habe ich die meisten sachen gekauft.
es gibt auch so komplette erstaustattungssets in einer größe. mit pyjama, bodies, strampler etc.
oh man, ein riesen langen text über babyklamotten in größe 50. und in meiner bachelor arbeit komm ich nicht voran, weil ich nicht weiß was ich schreiben soll.
@diana: wir haben noch mehr ausgegeben :-/
und ich kann dir ehrlich nicht mal sagen für was. bett und schrank hatten wir schon, auch die meisten klamotten.
ich lass mich in diesen babyläden mitreisen. so viel schnick schnack, das keiner braucht...und dann kauf ichs doch :-D36+4
@amira: also ich hab mal von einer gehört, die hat sich auf die waschmaschine gesetzt um der kleinen zu sagen, dass es jetzt zeit ist. aber ob das gut ist :???:
ansonsten gibt es noch geburtsöl, dass wehen anregen soll. das ist auch ungefährlich und geburtstee. habe ich beides daheim. wobei die hebamme bei der akkupunktur heute gesagt hat, sie kommen wann sie wollen, egal was man tut...
achso, dein mann soll dir die füße massieren. es gibt bestimmte fuß reflex zonen, die wehen fördern :-)
Anhang an joy:
bei der kalten tomatensoße ist natürlich der knoblauch am wichtigsten. den habe ich doch glatt vergessen :mrgreen: