Huhu
Ich gkaube ich habe mich schon mal vorgestellt aber leider gings in letzter zeit sehr turbolent bei mir zu :mrgreen: darf ich mich euch trotzdem anschließen? :-D

Lg

@sherifa
Ich denke das werde ich auch tun...das ht ja so keinen zweck...

Herzlich Willkommen an die Neuzugänge :mrgreen:

Das
Würde ich auch machen mich genau vor seine nase setzen und die wohnungsanzeigen durchstöbern!!!!! Vlt bekommt er ja den lichtblick!

Herzlich willkommen mamis

..
Hallo ihr lieben ;-)
Ich kann nicht schlafen, wie man unschwer an der uhrzeit erkennen kann.
Irgendwie geht das schon die ganze woche so :-(

Herzlich willkommen an alle neuen :-D

@cj: das hört sich nicht gut an. Das verhalten deines freundes ist nicht richtig. Das geht besimmt noch vorbei. Meistens ist es so eine anfangspanik. Was soll ich mit einem kind? Kann ich mir das überhaupt leisten? ...
Aber einschätzen kannst nur du ihn.
Ich muss ehrlich sagen, ich wüsste nicht was ich mit 19 gemacht hätte :-/ wie alt ist denn dein freund wenn ich fragen darf?

...
Hi kessi herzlich willkommen zurück;-)

Cj: ich denke das es trotz allem das richtige ist auch wenn er noch zur Einsicht kommt den auch die Art und weise zählt. Zu erwähnen das er Angst hat und nicht weiß wie das Laufen wird und er eine Abtreibung nicht für ausgeschlossen hält ist ja noch die eine Sache. Aber dich komplett alleine zu lassen damit, dich unter druck zu setzen, dir sagen du sollst dir dann eine Wohnung suchen und dir Medikamente unter das Essen mischen zu wollen um selbst eine fg hervor rufen zu können finde ich persönlich viel zu krass. Selbst wenn er Einsicht zeigt und seine Meinung ändert würde, würde ich das erstmal einige Zeit beobachten bevor ich ihm nochmal irgendwelche Chancen geben würde nach solch miesen Aktionen. Also ich würde sagen zieh dein ding weiter durch den durch ihn bekommst eh keine Unterstützung also zieh es durch ;-)

Daisy: ja das mit dem schlafen kenne ich liege seit sechs Uhr wach hier :-D
Weil ich abends schon immer früh in den Koma schlaf falle :-D
Dann gehe ich ins bett und weiter mit Koma schlaf :-D dann geht nichts mehr.

@all
Mein Freund ist 28 ...verfient gut und hat einen sicheren Job..ich habe auch keinerlei vertrauen mehr zu ihm...mache mir alles selber..sei es essen oder einen tee..ich bin ja auch jetzt auf wohnungssuche...:) und ich freue mich mit jedem Tag mehr auf meinen Krümel..obwohl ich bisschan angst vor der Geburt habe wegen Dammschnitt oder so :-/

..
Ok 28 ist definitiv alt genug. Mag er keine kinder, oder weshalb will er dass du abtreibst? Man darf doch eh nur bis zur 10 woche oder? ?? Das wäre bei dir ja dann eh hinfällig?

Ich glaube vor der geburt haben die meisten angst. Also ich weiss ja auch nicht was auf mich zukommt. Aber das ignorieren wir jetzt erst mal. Haben ja noch ganz vieeeeeel zeit

So meine lieben: ich passe in keine hose mehr rein und habe mega viel zugenommen :-(
Aber: 1. Ich esse nicht mehr, eher weniger und wesentlich bewusster und 2 man sieht es auch nicht, ( bis auf den bauch)
Ganz komisch. Kann das wasser oder sowas sein?

Abtreibung
Ist legal bis zum Ende der 12 ssw. Unmöglich!!!! Im naher ungebung sogar bis zum ende der 22. Ssw. Das zerbricht mir das herz!

@daisy
So lange man es nicht sieht ist doch alles top! Mein rat: mädels einfach nicht wiegen, glaubt mir das macht glücklich :-D
Ich hab schon ein schlechtes gewissen jedes mal wenn ich zum fa gehe wiege ich weniger, DA STIMMT WAS NICHT!!! Aber was soll ich machen ich esse mehr wie voher aber wenns nicht drin bleibt, kann ich nicht für oder?

Vor der geburt habe ich garkeine angst ich freue mich so sehr drauf, das ich sowas erleben kann uhuuu krümel wachs und dann gehts los :D ich stehe absolut nicht auf schmerzen nicht das ihr das jetzt denkt aber ich finde das ist ein erlebnis was man einfach erleben muss und ich genieße ea für die, die es nicht können

@daisy
Ja doch er will kinder aber er plant gerne will alles geplant haben. Das passte jetzt nicht in seinen plan und überfordert ihn..! Ich ziehe mein Ding durch und will mich auf eine schöne Schwangerschaft freuen:) ich kann es kaum abwarten für mein Krümel shoppen zu gehen :bebe:

Danke für die aufnahme :mrgreen:
Kann leider nicht alles lesen was geschrieben wurde deshalb steig ich ab heute mit ein und stell mich nochmal vor ;-)
Ich heisse kerstin bin 24 und habe schon einen kleinen mann daheim der am 17.2 acht monate alt ist. ET ist noch nicht wirklich bekannt aber bin glaub ich 10 1 heute. Hatte gestern meinen letzten termin da war alles ok und wurmi hat sogar schon gestrampelt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Habt ihr auch so angst, dass etwas passiert?

Lg kessi mit lukas an der hand und würmchen im bauch 10 1

Huhu Mädels
Hey ich komm erst mal zu euch dann zu mir =)...

@ Mohnblume: das freut mich das du gesund und munter bist =)... Die träume werden immer schlimmer bei mir wie ist es bei dir!? Ich habe zb geträumt das mein Sohn ausm Fenster springt ich runter renne und ich ihn da nicht mehr legend liegend sehe =(...

Ich bringe ihn 19.30Uhr ins bett.. Ist er bei der Tagesmutter macht er mittags noch ein schläfchen.. Dann iSt er aber auch um 7 Uhr wach =(... Ist er bei mir schläft er mittags nicht und lässt mich schlafen =)...

Wow erste arbeitstag!! Wie wars !?

@ Joy: bon gespannt wie unser et dann sein wird!
So oft auf Klo!? Du arme... Waa trinkst du denn so !?

@ Jenny: vomex nehme ich auch! Helfen gut und es schadet nicht =)... Mach dir kein Kopf..

@ amira: also das mit dem Sex kenne ich von alessio Schwangerschaft! Dein ph wert macht das aus... Red mit deinem Mann und Arzt darüber! Evtl hat es auch was mit deiner blasenentzündung zu tun !?

Und ja das könnte dein krümmel sein! Es fängt damit an so wie du das beschrieben hast!

@cj: herzlich Willkommen erst mal.. Und jetzt zu deinem Freund! Scheiss auf ihn, mach dein ding und warum bist du da noch!? Du weißt er wollte dir medis unterschieben, hast du nicht Angst er geht nicht weiter!? Bitte Tu mir den gefallen unbekannterweise und schnapp deine Sachen und geh bis du eine Wohnung hast zu deiner Mutter, ner Freundin oder bekannten.. !!! ich mein des auch nicht böse aber wie du gesagt hast du vertraust ihm nicht, wie kannst du noch neben ihm schlafen !? Man schläft ja meistens nur da wo man sich sicher fühlt! Weist du was ich mein !?

@ melly: yuhuu Willkommen

@ kerstin: auf ein weitere Willkommen!! 8 Monate ist dein kleiner Mann wie süss =)... Angst hmm eigentlich nicht...

@ entbindung: also es ist schon echt hart Ne Geburt und auch nicht schmerzlos aber für was gibt es eine pda ;-)... Und das mit dem Darmschnitt merkst du gar nicht bei den auwa was du hast... Also ich fand es alles jetzt nicht so schlimm!! Also die ersten Stunden musste ich aaa machen bis mein.Darm leer war... So ersparte ich mit die Darmspülung xD danach merkte ich bis zu PDA nix mehr war irgendwo aufm anderen Stern xD naja und dann kam alessio und ich wurde genäht weil innen ich sehr gerissen bin in der mumu... Also alles nicht schlimm!!!

@ me: ich bin soooooo faul !!! Meine Wohnung sieht aus wie sau aber ich kann mich nicht aufraffen =/.... Ich bin eigentlich voll die tussi und sehe momentan aus wie ein Penner -.- hillllllllfe!!!!!

Redbull!!!
Eine Frage wisst ihr warum früher redbull verboten war !? Und jetzt nix mehr drauf steht !? Ich würde es sogern trinken aber ich bin mir nicht sicher....

^^
@ diana ich könnt dich auffressen wie du immer wirklich auf alles eingehst, zuckersüss!!!!!

@Aussehen ...
Ich sah noch nie so scheisse aus wie in meiner ss, ich habe einfach kein bock mehr mich zu schminken mein tut mir echt schon leid, mache im moment nichts aus mir könnte den ganzen tag im pyjama rumlaufen und mich störts nicht

Aber selbsterkenntnis ist ja der erste weg zur besserung :D also ich flitz jetzt unter die dusche und schau mal was ich noch so aus mir herraus holen kann :)

@ amira
Hihi darf halt keiner vergessen werden =p

@ aussehen: wenn es doch vom duschen wegginge =(.. Sogar mein Freund ( war von ihm nicht böse gemeint ) hat mich gefragt ob des noch die ganzen Monate bis zur Geburt bleibt das ich mich äusserlich so verändert habe.. Da ich sehr eitel bin habe ich dann ne Runde geweint =( und statt das richtige zu sagen, sagt er ich liebe dich auch schlimmer dann noch -.-... Wie gesagt er meinte es gar nicht böse, aber ich bin in meinem aussehen sehr eitel und das traf mich sehr =(...

@ bauch: ich habe seit gestern einen 0.0 der definitiv kein fett mehr ist!!!

So nun gehe ich in die haia und Versuch mal zu schlafen... Tagsüber Dauer müde ab 19 Uhr hellwach =/

...
Moin Mädels, nach langer Zeit habe ich mal nicht so toll geschlafen im Koma Zustand meine ich aber das sollte ja noch kommen :-D

@redbull: sorry da bin ich überfragt. Habe jetzt aber schon mehrfach gelesen, das Frauen zum Beispiel gegen Übelkeit cola trinken dachte das wäre auch tabu wie seht ihr das?

@bauch: bin irgendwie noch immer unsicher denke aber auch das sich mittlerweile etwas kleines abzeichnet. Hatte gestern eine Hose an die ich mir vor kurzem wegen Gummi Zug geholt habe und die tat gestern beim sitzen und husten dann echt weh=-O
Ich habe öfter das Gefühl in der Nacht das sich irgendwas tut. Also diese nacht war das extrem da habe ich eine decke unter meinen bauch gelegt weil das so gezogen hat irgendwie.
Naja mal ab warten was noch kommt. Sonntag endlich zwölfte Woche ;-)

Hello girls........
@ diana!
ich finde es auch immer so toll wie du auf alle eingehst :-D
ohhhh wie süß dein würmchen doch ist :AMOUR:
ich trinke wasser oder manchmal mit nem kleinen schucker saft. aber eher für die farbe. wenn zu viel drin ist muss ich :beurk:

@ aussehen!
ich mach gerade auch gar nix mehr aud mir. ich fühle mich auch irgendwie nicht wohl. aber ändern tu ich gerade auch nix :-(

@ redbull!
sorry hab auch keine ahnung :???:

@ amira!
und was konntest du nsch der dusche noch aus dir raus holen?? ;-)

@ me!
ich gehe heute mit meiner freundin ins kino. kokowääh 2 :saut: freu mich volle. davor gehen wir noch lecker chinesisch essen :miam:

drück euch alle mal...........

lg joy mit krümel 10+6 :love: (morgen 12ssw :AMOUR: )

Hallo hoffe euch geht es besser.. :(
Übelkeit: ihr tut mir alle so toll leid. Es ist nicht lustig (gerade die 3 ersten Monate) nicht.
Ich weiss jedoch aus erfahrung, dass es auch schöni Zeiten gibt :)

Bewegungen: Ja kann sein. Ich habe in der 2. Ss schon ab der 9.Ssw. Gemerkt das sich da was tut. Und dan ab der 12.Ssw. War ich mir ganz sicher :)
Beim 1. ging es leider länger (bis in der 20.Ssw.).
Habe jetzt auch wieder das Gefühl, dass sich was tut. Mein Mann meinte es kann sein, dass ich die Zuckungen als grosse Welle wahrnehme ;)
Er ist schon Profi.

Öffters aufs Klo: ist bei mir noch ok nur kn der Nacht etwas nervig (weil ich sonst nie muss).

Schlaf: Mein Mann steht immer um halb 6 auf, dan sagt er mir Tschüss ich geh aufs Klo und zack kann ich nicht mehr einschlafen....
Wen mein Mann dan das Haus (um 10 ab 6) verlässt, geht es wieder.

Träume: jaasaa sie werden immer schlimmer :(
Ohje ein schlimmer Traum hattest du da.
Zum Glück nur geträumt.

Fa.Termin: geht noch bis am 27.2. aber ich freue mich schon sehr darauf :)
Habe erst Ultraschall-Fotos von meinen 2 Süssen angesehn als ich so weit war.
Echt ein schönes Gefühl :)

Me: leider ist die starke Übelkeit mit erbrechen nochmal zurückgekehrt :(
Gestern war es besonders schlimm. Mein Mann arbeitete bis 17.00 Uhr (da er noch mit den Ö.V. Unterwegs ist war er erst um 18.45 Uhr da). Ich musste mich also den ganzen Tag total zusammen reissen!
Zum Glück waren beide ganz lieb. Sie kamen oft zu mir. Mein Junge meinte sogar: er wolle das Baby nicht wen es mir dadurch so schlecht ginge. Meinte dan zu ihm, dass es sich bald ändern wird und es mir wieder besser ginge. Da er Schnee liebt wollte er unbedingt Schlittenfahren gehn. Ich erklährte ihm, dass es jetzt leider nicht möglich wäre. Aber wir könnten einen Deal machen..
Dan gingen wir in unseren Grossen (verschneiten) Garten und bauten zusammen 2 Kleine Schneemänner. Einer als Mädchen und der andere als Junge :)
Fragt mich nicht wie ich das (trotz sehr starker übelkeit schaffte).
Meine Kleine schläft jetzt auch endlich alleine ein und macht brav 1,5 Stunden ihren Mittagsschlaf :)
Dadurch habe ich Zeit für meinen Grossen.
Ich brachte die Kids (mit Abendbrot) ins Bett. Als Mein Mann kam las er ihnen noch was vor und meinte ich könne mich jetzt hinlegen er komme mich in ner Stunde wieder wecken.
Leider ging es mir nach dieser Stunde immer noch nicht besser :(
Mein Schatz sagte ich solle doch besser schlafen. Ich wollte aber nicht kam mir so gemein vor also ging ich trotzdem zu ihm. Er freute sich und machte mir eine Buchstaben Suppe mit Kerzenlicht. Hach wie romantisch das war.
So sorry wurde mehr als ich wollte aber naja.
Ahh ja Heute kann ich leider nicht ins schwimmen :(
Bin aber alleine mit der kleinen. Dadurch wird es einfacher.
Lg Mohn (10.4) 11.Ssw

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaa...
ich platze gleich. ich glaube ich halte die eineinhalb wochen nicht mehr durch. ich will es endlich sagen können :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak:
ich steh das nicht mehr durch :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: echt schrecklich..... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aa

@ mohn!
nicht schön das es dir immer noch so schlecht geht. bei mir ist es zum glück schon viel besser geworden....
das ist ja lieb von deinem mann. echt süß :-)

@ angelsound!
kennt das jemand oder hat schonmal erfahrungen damit gemacht????
ich hätte es gerne. soll ja ab er 12 ssw schon funktionieren :-D