10.9.13
Mein ET laut Regel auch...warst schon beim Arzt?
:love: Unser schönstes Weihnachtsgeschenk packen wir Ende August/Anfang September 2013 aus :love:
Ich denke das liegt am schlechten Ultraschall
Hey, mach dich nicht verrückt, so wie es aussieht hat dein Dr. nicht gerade das beste Ultraschallgerät, und umso schlechter die Qualität, umsoschlechter das Bild .... da kann man dann natürlich nicht so viel sehen ! Ich denke nächstes mal ist schon viel mehr zu sehen !!!
So, ich bin auch mal wieder da
Heute hat mich meine Frauenärztin angerufen, hab doch eine Blasenentzündung und habe jetzt 5 Tage lang Amoxicillin eingenommen ...
Sie haben einen Urinstatus genommen gehabt, und heute ist das Antibiogramm angekommen, der Keim ist resistent gegen das genommene Antibiotikum :(
Jetzt muß ich ein neues nehmen, gegen den der Keim noch nicht resistent ist .... man, da hat man doch ein wenig Schiss um den Krümel im Bauch !
Dann hat sie mir noch geraten nicht mehr zu baden und mich nicht mehr mit Seife zu waschen, sondern nur noch zu "tupen" und mich im Intimbereich mit Fett einzucremen... damit die Bakterien sich dort einnisten, hat sowas schonmal jemand gehört ? Klingt unhygienisch..... was meint ihr ?
Lg Munkel
:pcboy:
Hallo ihr Lieben,
wünsche euch ein entspanntes Kugelwochenende!
Wie geht es eigentlich kriasi?
Hatte jmd. von euch schon sst von ebay u.wenn ja welche? Die von aide sollen wohl auch bei Cola und Apfelsaftschorle anschlagen, wie in einem anderen thread berichtet wurde. :NON:
War eben einkaufen, es gab neue U-Wäsche ;-) :fete:
Myraia und Stolze
ohhhhhhh.... wie toll! Ich hatte am 10. September 2009 auch Termin... sie kamm dann am 11. September - war ja logisch :lol:
Also kugelt ihr genau so, wie ich vor 4 Jahren *schwelg*
Willkommen @all neuen! Gratuliere zur Schwangerschaft :AMOUR:
@Munkel, autsch! Gute Besserung! Puh.. da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.. sorry!
@Summinchen, yay, schöne Unterwäsche ist doch schon mal der Anfang von einem positiven SS-Test! Juchz!
@Kriasi, sie hat dolle Blutungen und muss liegen... es geht ihr nicht so dolle :cry:
Herzlich
Jaara+
:FOU:
Euch allen einen schööönen Abend....
Hatte heute wenig Zeit....sorry..
Und jetzt wird Dschungel Camp geguckt :mrgreen:
Euch Neuen herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch :AMOUR:
Wie geht es euch??
LG Nikki mit Krümel 6+6 (7. SSW) :love: morgen 8. SSW :girl:
Von mir auch hier mal wieder ein Lebenszeichen...
ich war leider hier schon eine Weile nicht mehr aktiv, nur bei Facebook.
Nun aber hallo an alle Neulinge, freut mich, dass so viele "zeitgleich" schwanger geworden sind.
Mich plagt sehr die Übelkeit und seit heute auch Kreislaufbeschwerden, aber man versucht es positiv zu sehen. Wie Oma sagt "Wenns dir schlecht geht, gehts dem Kind gut" Solange das nach der Geburt anders ist ;-)
Ich glaube, ich esse jetzt noch (Kampf gegen die Übelkeit) und versuche dann mal zu schlafen....
Raufschieb
.... wo steckt ihr denn alle?
Danke für das herzliche willkommen =)
@jadocesa: lieb von dir das du dich erkundigst wies uns gehst =)
bisher ist es für mich schwer zu glauben das da ein kleiner knopf in mir heranwächst. die morgenübelkeit hält sich bei mir in grenzen, aber ich hab immer mal wieder starke unterleibsschmerzen. so schnell wie die schmerzen kommen sind se dann aber auch wieder weg. ist das normal?
naja, und die ständigen heulkrämpfe sind neu für mich da ich eigentlich eher ein ausgeglichener und fröhlicher mensch bin.
wie geht es dir denn?
@jaamisalaami:
Wie war denn die Schwangerschaft im Sommer für dich. Ist es im Sommer (grade hochsommer) nicht sehr anstrengend mit nem kugelbauch rumzulaufen?
Ganz liebe grüße an alle
Myraja und der kleine Knopf
nabend
Heute haben mich die kopfschmerzen der schwindel und die übelkeit wieder
Gestern hatte ich sowas von nix da habe ich gewuppt und geschafft ohne ende so dass ich mir dann schon wieder sorgen gemacht habe
Aber heute zum gluck alles beim alten
Mein bauch wachst so stark dass ich echt aufpassen muss was ich anziehe damit die kollegen nix merken
Wobei ein kollege am mitwoch mit blick auf dem bauch schon gefragt hatte :-O
@alle neuen willkommen
Achreibt najara mal eure daten dann fügt sie euch beim nachsten thread mit ein
@ruhe
Hier ist es echt ruhig geworden aber es gibt immer auf und abs
Ich hoffe es geht euch allen gut und kriasi drücke ich ganz fest die daumen aber ich will mit dir kugeln also wird es gut werden
Australiyana
Ich hoffe die ubelkeit wird besser werden
Liebe grüsse
Jacky mit Muckel/pims 7. 0
:AMOUR: :AMOUR:
Huhu
Darf ich mich euch anschliessen? Bin kerstin 24 habe einen sohn 17.6.12 :-D und ET ist der 4.9.13 lg
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Heute geht bei mir die Übelkeit erstaunlicherweise sehr gut. Dafür habe ich wieder zunehmend Bauchschmerzen. Solange da aber nix blutet, bin ich frohen Mutes ;-)
Wir gehen heute mit meiner Schwägerin, ihrem Partner und 3 Zwergen in den Schnee - frische Luft tut sicher auch mal wieder gut.
Bei der Übelkeit frage ich mich, ob es Zufall ist, oder doch die Sea Bands, die ich seit gestern nutze - wie auch immer - ich bin froh darüber :-D
Hallo Kessi...herzlich Willkommen und Glückwunsch :AMOUR:
Habe nun wenig Zeit...gleich gehts zum Geburtstag meiner Nichte :-)
Euch allen einen schönen Sonntag :kikou:
Lg Nikki mit Krümel 7+1 :love:
Hallo
Na ihr :-D wie geht es euch?
Hab mich gestern nicht gemeldet., da ich Geburtstag hatte :mrgreen: zudem bin ich die letzten Tage so müde, dass ich es grad mal auf FB schaffe.
Aber ich gelobe Besserung :mrgreen:
Ich würd mal sagen, dass ich nächste Woche dann einen neuen Thread auf mache. d.h, alle die NEU sind und auf die LISTE wollen, bitte eine PN mit allen Daten an mich!!!!
Wenn ihr jemanden wisst, der nicht mehr dabei ist, bitte auch PN an mich dann nehm ich die Person aus der Liste, da diese eh schon sehr stattlich ist :shock:
@ me
sorry, dass ich euch jetzt nicht allen antworte, bin wieder so müde und habe es grad mal geschafft alles nachzulesen :roll:
Aber allen neuen ein Herzliches Willkommen!!!
Ich hoffe dem Rest geht es gut!!!
Mir geht es gut, keine größeren Anzeichen - leider - und irgendwie ein total unschwangeres Gefühl.
Jetzt warte ich mal auf Freitag. Bin heute bei 7+2 und wenn ich am Freitag gehe, wäre ich schon in der 9. SSW
So, ich wünsche euch einen schönen Sonntag :mrgreen:
Hallo!
Vielen Dank für das herzliche Willkommen!
@ najara: alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Ich hatte am Freitag Geburtstag (30) und habe gestern gefeiert - deswegen melde ich mich jetzt auch erst wieder. Gestern Riesenschock, weil ich beim versuch, etwas aus dem Schrank zu holen vom Stuhl gefallen bin. Zwar habe ich mich nicht ernsthaft verletzt, hatte aber doch große Angst um unseren Minikrümel. Bisher hatte ich allerding keine Blutungen oder Schmerzen, daher hoffe ich, dass es ihm nichts geschadet hat. Wisst ihr was darüber?? Also wie gefährlich so erschütterungen in der Frühstschwangerschaft sind? JEdenfalls klettere ich jetzt nirgendswo mehr drauf!!
Ansonsten gehts mir jeden Tag anders - manchmal habe ich gar nichts, an anderen Tagen übelste Müdigkeit, manchmal nur Sodbrennen oder Brustziehen (wie heute) - also muss ich jeden Tag von neuem angehen. Ja, und ich habs noch überhaupt nicht realisiert, dass wir einen Krümel haben. Es hatte gleich im 1. ÜZ geklappt, womit ich garnicht gerechnet hatte. Umso unwirklicher ist es - denke zwischendurch immer, dass ich gleich aufwache und es nur ein Traum war. Hoffentlich wird es nach dem ersten Ultraschall (21.1.) besser. Kann es kaum abwarten, die Zeit schleicht nur so!
:fete:
Hallo Najara,
wünsche dir natürlich auch noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag!
Hallo Mädels..
Najara..hier auch nochmal alles Liebe nachträglich :love:
Ich freue mich auf den neuen Thread :-)
Da sind aber ja schon ein paar die nicht mehr mitschreiben....
PN kommt :D Aber vielleicht melden die sich ja noch... :-)
Nana, dir auch alles Liebe nachträglich :love:
Welche Woche bist du denn nochmal?? Mag grad nicht alles nachlesen ;-)
Ich hatte in der 5. Woche einen Autounfall..... Nicht gaanz sooo dramatisch , aber mit Krümel im Bauch sehr wohl :roll: Ich habe mir wahnsinnige Sorgen gemacht.... Und als ich dann beim FA war (das 2. mal) hat das Herzle schon geschlagen :love: Also alles gut :love:
Najara, brauchst du "neue Daten" von den "Alten" :girl:
Mein ET hat sich ja verschoben... auf den 31.8 --- heute 7+1, 8. SSW :love: :girl:
Also.....
nur wenn sich was geändert hat :mrgreen: wenn ansonsten alles passt, dann natürlich nicht :-)
:roule:
hallo ihr lieben ^^
erstmal HAPPY BIRTHDAY najara :fete: (nachträglich)
bin heute recht müde und halte mich deshalb mal kurz. nicht böse sein.
bin heute 5+5. gestern war ich noch beim FA-Notdienst in unserer Praxis. Weil ich so schlimme schmerzen hatte das ich umgekippt bin. Aber es ist alles in Ordnung. Nur etwas zu hohen Blutdruck :FOU:
Ich wünsche euch allen noch einen ganz entspannten Sonntagabend und morgen einen guten start in die woche. =)
ganz liebe grüße
Myraja und der kleine Knopf
@ jadocesa
war noch nicht beim Arzt, bin nach meiner eigenen Rechnung aber Ende 5. Woche, also etwa 4+6! Beruhigt mich, dass deinem Krümel nichs passiert ist beim Autounfall (und dir natürlich auch nicht ;-) ). Hoffe, dass ich bei meinem ersten FA Besuch (morgen in einer Woche, da müsste ich also 6+0 sein) auch schon das Herzschlagen zu sehen ist! Und bin natürlich sehr gespannt auf den errechneten GT!!