A
anima_12349140

• 1. Juni 2013
  • Beitritt 30. Nov 2012
  • 2 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ups, sorrry...
    Hatte Schulnoten statt Punkte vergeben. Hier nochmal in Punkten!
    Lukas -7
    Moritz -8
    Leon -4
    Lenny/Lennie 1 (zu unklar ob Mädchen/Junge, oder?)
    Till 1

• Hi Steinche!
    Lukas -2
    Moritz -2
    Leon -3
    Lenny/Lennie 5 (zu unklar ob Mädchen/Junge, oder?)
    Till 5

• @ Übelkeit
    Hallo ihr Lieben,
    seid gestern habe ich auch mit Übelkeit zu kämpfen :-( Zwar nicht so schlimm, dass ich mich übergeben müsste, aber es nervt. Andererseits bin ich ja immer froh über jedes "Lebenszeichen" von unserem Krümel. Würde am liebsten jeden Tag ultraschallen um zu gucken, wie's ihm geht, und da das nicht geht gebe ich mich mit solchen Zeichen erstmal zufrieden :-)
    Bin ca. 7+3, aber das nur die eigene Rechnung nach meinem ES, die FA will sich erst in der 10. Woche festlegen..
    @ babywish: ja, bei mir ist das auch eher nach dem essen! und es wird schlimmer, wenn ich mich bewege, beim sitzen gehts. Zum glück arbeite ich fast nur im sitzen :-D Ingwertee hilft ein bißchen und gestern in der Apotheke hat er mir Nausema empfohlen, das ist speziell für Schwangerschaftsübelkeit, also nicht schädlich für die Krümel. Ich warte jetzt erstmal noch ein paar Tage und vielleicht probiere ich es dann mal aus...

• @ jadocesa
    war noch nicht beim Arzt, bin nach meiner eigenen Rechnung aber Ende 5. Woche, also etwa 4+6! Beruhigt mich, dass deinem Krümel nichs passiert ist beim Autounfall (und dir natürlich auch nicht ;-) ). Hoffe, dass ich bei meinem ersten FA Besuch (morgen in einer Woche, da müsste ich also 6+0 sein) auch schon das Herzschlagen zu sehen ist! Und bin natürlich sehr gespannt auf den errechneten GT!!

• Hallo!
    Vielen Dank für das herzliche Willkommen!
    @ najara: alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Ich hatte am Freitag Geburtstag (30) und habe gestern gefeiert - deswegen melde ich mich jetzt auch erst wieder. Gestern Riesenschock, weil ich beim versuch, etwas aus dem Schrank zu holen vom Stuhl gefallen bin. Zwar habe ich mich nicht ernsthaft verletzt, hatte aber doch große Angst um unseren Minikrümel. Bisher hatte ich allerding keine Blutungen oder Schmerzen, daher hoffe ich, dass es ihm nichts geschadet hat. Wisst ihr was darüber?? Also wie gefährlich so erschütterungen in der Frühstschwangerschaft sind? JEdenfalls klettere ich jetzt nirgendswo mehr drauf!!

Ansonsten gehts mir jeden Tag anders - manchmal habe ich gar nichts, an anderen Tagen übelste Müdigkeit, manchmal nur Sodbrennen oder Brustziehen (wie heute) - also muss ich jeden Tag von neuem angehen. Ja, und ich habs noch überhaupt nicht realisiert, dass wir einen Krümel haben. Es hatte gleich im 1. ÜZ geklappt, womit ich garnicht gerechnet hatte. Umso unwirklicher ist es - denke zwischendurch immer, dass ich gleich aufwache und es nur ein Traum war. Hoffentlich wird es nach dem ersten Ultraschall (21.1.) besser. Kann es kaum abwarten, die Zeit schleicht nur so!

• Hallo, darf ich mitmachen?
    Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich mich Euch noch anschließen darf? Toke kenne ich schon aus dem Hibbelforum und bei den anderen habe ich gesehen, dass ihr alle so in meinem Alters seit etwa, daher denke ich, dass es vielleicht gut passen würde! Ich habe am 6. und 8.1. positiv getestet, bin schätzungsweise also so 4+5, war aber noch nicht beim FA. Bin also bißchen später dran als ihr!.
    Hier mal meine Daten:
    Name: Nana11983
    Beziehungsstatus: seit 2,5 Jahren verheiratet
    Noch keine Kinder
    ET: hab noch keinen, nach eigener Rechnung so 15.9.??

Also, würde mich freuen, wenn ich noch dazu könnte!

• Oh Mann,
    die hat echt Geduld, sechs Monate... sie muss ja auch nicht jeden Tag drauf warten, oder? Hoffe, dass du nicht so lange warten musst! Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass ein Tee mit einer Mischung aus Frauenmantel, Himbeerblättern, Salbei und Kreuzkraut hilft. http://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?f=35&t=1700
    Da ich nur Himbeerblätter und Frauenmantel da hatte, habe ich eine Mischung daraus in den lezten Tagen vor der Mens getrunken. Weiß natürlich nicht, ob es das war, was geholfen hat!
    Heute habe ich einen Termin beim Gyn und bin mal gespannt, ob sie mir sagen kann, wann mein Eisprung sein wird... weiß ja nicht, wie lange diesmal mein Zyklus sein wird, daher ist das spannend!
    Wünsche dir weiter viel Geduld und dass es bald läuft!!

• Ist sie bei dir jetzt ach da?
    Wollte mal fragen, wie's bei dir aussieht, Sunny?

• Hurra Hurra die Pest ist da :super:
    Anscheinend hat mir das Anmelden im Forum schon geholfen und Deine netten Worte... jetzt ist sie da! Hab mich noch nie so über die Pest gefreut :FOU: Jetz kann der erste echte ÜZ starten!!
    Hoffe, dass es bei dir auch bald soweit ist, Sunny!
    Nimmst du irgendwas? Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob mein erster Zyklus auch ohne alles nach "nur" 7 Wochen gedauert hätte. Aber ich habe jedenfalls von Anfang an Mönchspfeffer genommen und so Zyklustee für erste und zweite Zyklushälfte (die ich wild durcheinander getrunken habe, weil ich ja nie wusste, wo ich bin :razz:

• Ich warte auch...
    Hallo,
    ich habe im September die Pille abgesetzt, hatte im Oktober normale Abbruchsblutung und warte jetzt schon 7 Wochen auf die nächste Mens :-( obwohl ich direkt gleich mal provisorisch Mönchspfeffer einnehme, weil ich schon vor der Pilleneinnahme vor 10 Jahren noch nie in meinem Leben einen kürzeren Zyklus als 90 Tage hatte :-(
    Habe mich jetzt mal hier angemeldet, um Gleichgesinnte zu finden :BIEN:
    LG