H
hedley_12833565

• 7. Feb 2013
  • Beitritt 7. Jan 2013
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So, ich bin auch mal wieder da
    Heute hat mich meine Frauenärztin angerufen, hab doch eine Blasenentzündung und habe jetzt 5 Tage lang Amoxicillin eingenommen ...
    Sie haben einen Urinstatus genommen gehabt, und heute ist das Antibiogramm angekommen, der Keim ist resistent gegen das genommene Antibiotikum :(

Jetzt muß ich ein neues nehmen, gegen den der Keim noch nicht resistent ist .... man, da hat man doch ein wenig Schiss um den Krümel im Bauch !

Dann hat sie mir noch geraten nicht mehr zu baden und mich nicht mehr mit Seife zu waschen, sondern nur noch zu "tupen" und mich im Intimbereich mit Fett einzucremen... damit die Bakterien sich dort einnisten, hat sowas schonmal jemand gehört ? Klingt unhygienisch..... was meint ihr ?

Lg Munkel

• esa_12877261

Ich denke das liegt am schlechten Ultraschall
    Hey, mach dich nicht verrückt, so wie es aussieht hat dein Dr. nicht gerade das beste Ultraschallgerät, und umso schlechter die Qualität, umsoschlechter das Bild .... da kann man dann natürlich nicht so viel sehen ! Ich denke nächstes mal ist schon viel mehr zu sehen !!!

• Ich gesell mich jetzt einfach mal auch zu Euch
    Name: Munkelmaus11
    ÜZ: 5
    fest vergeben
    noch keine Kinder
    kein Sternchen
    ET: 01.09.2013

Bin jetzt 6+2, war gestern beim FA, alles soweit in Ordnung, hab sogar schon ein kleines Herzchen flimmern sehen, allerdings darf ich jetzt erstmal Penicillin nehmen weil ich mir eine Blasenentzündung eingefangen habe ... jetzt hat man natürlich schon ein wenig mehr Angst das irgendetwas schief geht .... aber man steckt ja nicht drin ....