R
rajya_12515785

• 28. Jan 2014
  • Beitritt 3. Jan 2013
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
    Heute geht bei mir die Übelkeit erstaunlicherweise sehr gut. Dafür habe ich wieder zunehmend Bauchschmerzen. Solange da aber nix blutet, bin ich frohen Mutes ;-)

Wir gehen heute mit meiner Schwägerin, ihrem Partner und 3 Zwergen in den Schnee - frische Luft tut sicher auch mal wieder gut.

Bei der Übelkeit frage ich mich, ob es Zufall ist, oder doch die Sea Bands, die ich seit gestern nutze - wie auch immer - ich bin froh darüber :-D

• Von mir auch hier mal wieder ein Lebenszeichen...
    ich war leider hier schon eine Weile nicht mehr aktiv, nur bei Facebook.
    Nun aber hallo an alle Neulinge, freut mich, dass so viele "zeitgleich" schwanger geworden sind.

Mich plagt sehr die Übelkeit und seit heute auch Kreislaufbeschwerden, aber man versucht es positiv zu sehen. Wie Oma sagt "Wenns dir schlecht geht, gehts dem Kind gut" Solange das nach der Geburt anders ist ;-)

Ich glaube, ich esse jetzt noch (Kampf gegen die Übelkeit) und versuche dann mal zu schlafen....

• Kein stress bei der planung machen hilft
    Ich denke, wenn man entspannt an die Sache rangeht, dann klappt es am Besten.

Ich drücke aber feste die Daumen :-)

Habt ihr eigentlich auch so extremen Hunger? Ich bin nur noch am Futtern, sonst ist mir nur noch schlecht...

• PN verschickt?
    hast du denn schon ne PN verschickt mit deinen Daten?

Ich habe schon eine ANtwort bekommen, weil es mich bei facebook scheinbar mehrfach gibt - ich warte jetzt nur noch auf eine Rückantwort...

• Neu hier - würde mich freuen, auch mitmischen zu dürfen
    Hallo Zusammen,
    seit dem 24.12. wissen auch wir, dass das Ziehen in den Brüsten, die Bauchschmerzen und die schlechte Laune kein PMS, sondern eine Schwangerschaft sind. Ich bin fast vom Topf gefallen, als ich die zwei Striche gesehen habe.
    Ich kenne die Angst, dass irgendwas nicht stimmt, hatte bereits 2 FG und bange natürlich auch jeden Tag.
    Aber bisher ist alles gut, war zweimal in der Klinik und die haben letzten Sonntag dezent gebeten, dass ich selbst auf das Ultraschallbild schaue - und es hat schon das Herzchen geschlagen :-)
    Bin jetzt 6+3 - nächste Woche hoffe ich dann auf einen Termin bei meinem FA, die hatte prompt Urlaub...

Termin ist wohl laut KH ca. der 26.08.

Das fiese ist, ich darf nicht arbeiten gehen, und das kann ich ja gar nicht haben. Diese Woche hat mein Mann noch Urlaub, aber ab nächster hocke ich hier ganz alleine und hirne bestimmt tierisch rum :-/

Bin gespannt, wie es euch so geht!