Durch einen dummen unfall bist du nun entstanden und wächst seit fast 6 wochen in meinem bauch heran.! Leider sind es die umstände die es nicht möglich machen das ich mich auf dich freuen kann. Vor fast 7 monaten habe ich deinen bruder bekommen er war ein wunschkind und trotzdem gab es mit eurem vater nur stress und ärger. Er war/ist einfach nicht mal reif für ein kind. Als ich am mittwoch den test mache habe ich es schon lange vermutet mein schatz, wollte es aber nicht wahrhaben. Dann der schock zwei striche! Als ich das sah brach ich weinend zusammen den ich wusste, das ich dich wahrscheinlich nicht behalten kann. Ich machte noch einen test diesmal stand es ganz klar drauf-SCHWANGER. Und da ich es immer noch nicht glauben konnte machte ich heute nochmal einen, es erschienen wieder zwei striche. Mein liebling ich würde dich so gerne behalten aber mit deinem vater und deinem bruder der bei deiner geburt erst 15 monate alt ist wird das nicht leicht. Anfangs war dein papa total gegen dich er lies nicht mit sich reden! Sah sein leben beendet. Ich mache mir die ganze zeit gedanken ob es sinnvoll ist das du ihn sowas hineingeboren wirst- das hast du nicht verdient. Aber ich liebe dich jetzt schon und wünsche mir nichts mehr als dich und deinen bruder im september in dem armen zu halten. Allein bei der vorstellung das ein arzt dich grausam in stücke reisst und dir dein leben nimmt bevor es überhaupt richtig begonnen hat zereisst mir mein herz! Ebenso das ich niemals in deine augen sehen, dich riechen dich berühren kann. Morgen werde ich dich das erste mal sehen ich bin so aufgeregt ich weiss nicht ob ich mich drauf freuen oder weinen soll. Ich weiss das im grunde genommen die entscheidung über dein leben an mir liegt. Aber ich möchte, dass du in unsere familie geboren wirst die sich dann doch noch auf dich genauso freut wie auf deinen grossen bruder.

Ich weiss nicht recht wie ich meine gedanken in worte fassen soll, aber ich bin mir sicher das du jetzt schon weisst was ich denke.

Ich hoffe so das alles gut wird mein schatz...