Redbull!!!
Eine Frage wisst ihr warum früher redbull verboten war !? Und jetzt nix mehr drauf steht !? Ich würde es sogern trinken aber ich bin mir nicht sicher....

^^
@ diana ich könnt dich auffressen wie du immer wirklich auf alles eingehst, zuckersüss!!!!!

@Aussehen ...
Ich sah noch nie so scheisse aus wie in meiner ss, ich habe einfach kein bock mehr mich zu schminken mein tut mir echt schon leid, mache im moment nichts aus mir könnte den ganzen tag im pyjama rumlaufen und mich störts nicht

Aber selbsterkenntnis ist ja der erste weg zur besserung :D also ich flitz jetzt unter die dusche und schau mal was ich noch so aus mir herraus holen kann :)

@ amira
Hihi darf halt keiner vergessen werden =p

@ aussehen: wenn es doch vom duschen wegginge =(.. Sogar mein Freund ( war von ihm nicht böse gemeint ) hat mich gefragt ob des noch die ganzen Monate bis zur Geburt bleibt das ich mich äusserlich so verändert habe.. Da ich sehr eitel bin habe ich dann ne Runde geweint =( und statt das richtige zu sagen, sagt er ich liebe dich auch schlimmer dann noch -.-... Wie gesagt er meinte es gar nicht böse, aber ich bin in meinem aussehen sehr eitel und das traf mich sehr =(...

@ bauch: ich habe seit gestern einen 0.0 der definitiv kein fett mehr ist!!!

So nun gehe ich in die haia und Versuch mal zu schlafen... Tagsüber Dauer müde ab 19 Uhr hellwach =/

...
Moin Mädels, nach langer Zeit habe ich mal nicht so toll geschlafen im Koma Zustand meine ich aber das sollte ja noch kommen :-D

@redbull: sorry da bin ich überfragt. Habe jetzt aber schon mehrfach gelesen, das Frauen zum Beispiel gegen Übelkeit cola trinken dachte das wäre auch tabu wie seht ihr das?

@bauch: bin irgendwie noch immer unsicher denke aber auch das sich mittlerweile etwas kleines abzeichnet. Hatte gestern eine Hose an die ich mir vor kurzem wegen Gummi Zug geholt habe und die tat gestern beim sitzen und husten dann echt weh=-O
Ich habe öfter das Gefühl in der Nacht das sich irgendwas tut. Also diese nacht war das extrem da habe ich eine decke unter meinen bauch gelegt weil das so gezogen hat irgendwie.
Naja mal ab warten was noch kommt. Sonntag endlich zwölfte Woche ;-)

Hello girls........
@ diana!
ich finde es auch immer so toll wie du auf alle eingehst :-D
ohhhh wie süß dein würmchen doch ist :AMOUR:
ich trinke wasser oder manchmal mit nem kleinen schucker saft. aber eher für die farbe. wenn zu viel drin ist muss ich :beurk:

@ aussehen!
ich mach gerade auch gar nix mehr aud mir. ich fühle mich auch irgendwie nicht wohl. aber ändern tu ich gerade auch nix :-(

@ redbull!
sorry hab auch keine ahnung :???:

@ amira!
und was konntest du nsch der dusche noch aus dir raus holen?? ;-)

@ me!
ich gehe heute mit meiner freundin ins kino. kokowääh 2 :saut: freu mich volle. davor gehen wir noch lecker chinesisch essen :miam:

drück euch alle mal...........

lg joy mit krümel 10+6 :love: (morgen 12ssw :AMOUR: )

Hallo hoffe euch geht es besser.. :(
Übelkeit: ihr tut mir alle so toll leid. Es ist nicht lustig (gerade die 3 ersten Monate) nicht.
Ich weiss jedoch aus erfahrung, dass es auch schöni Zeiten gibt :)

Bewegungen: Ja kann sein. Ich habe in der 2. Ss schon ab der 9.Ssw. Gemerkt das sich da was tut. Und dan ab der 12.Ssw. War ich mir ganz sicher :)
Beim 1. ging es leider länger (bis in der 20.Ssw.).
Habe jetzt auch wieder das Gefühl, dass sich was tut. Mein Mann meinte es kann sein, dass ich die Zuckungen als grosse Welle wahrnehme ;)
Er ist schon Profi.

Öffters aufs Klo: ist bei mir noch ok nur kn der Nacht etwas nervig (weil ich sonst nie muss).

Schlaf: Mein Mann steht immer um halb 6 auf, dan sagt er mir Tschüss ich geh aufs Klo und zack kann ich nicht mehr einschlafen....
Wen mein Mann dan das Haus (um 10 ab 6) verlässt, geht es wieder.

Träume: jaasaa sie werden immer schlimmer :(
Ohje ein schlimmer Traum hattest du da.
Zum Glück nur geträumt.

Fa.Termin: geht noch bis am 27.2. aber ich freue mich schon sehr darauf :)
Habe erst Ultraschall-Fotos von meinen 2 Süssen angesehn als ich so weit war.
Echt ein schönes Gefühl :)

Me: leider ist die starke Übelkeit mit erbrechen nochmal zurückgekehrt :(
Gestern war es besonders schlimm. Mein Mann arbeitete bis 17.00 Uhr (da er noch mit den Ö.V. Unterwegs ist war er erst um 18.45 Uhr da). Ich musste mich also den ganzen Tag total zusammen reissen!
Zum Glück waren beide ganz lieb. Sie kamen oft zu mir. Mein Junge meinte sogar: er wolle das Baby nicht wen es mir dadurch so schlecht ginge. Meinte dan zu ihm, dass es sich bald ändern wird und es mir wieder besser ginge. Da er Schnee liebt wollte er unbedingt Schlittenfahren gehn. Ich erklährte ihm, dass es jetzt leider nicht möglich wäre. Aber wir könnten einen Deal machen..
Dan gingen wir in unseren Grossen (verschneiten) Garten und bauten zusammen 2 Kleine Schneemänner. Einer als Mädchen und der andere als Junge :)
Fragt mich nicht wie ich das (trotz sehr starker übelkeit schaffte).
Meine Kleine schläft jetzt auch endlich alleine ein und macht brav 1,5 Stunden ihren Mittagsschlaf :)
Dadurch habe ich Zeit für meinen Grossen.
Ich brachte die Kids (mit Abendbrot) ins Bett. Als Mein Mann kam las er ihnen noch was vor und meinte ich könne mich jetzt hinlegen er komme mich in ner Stunde wieder wecken.
Leider ging es mir nach dieser Stunde immer noch nicht besser :(
Mein Schatz sagte ich solle doch besser schlafen. Ich wollte aber nicht kam mir so gemein vor also ging ich trotzdem zu ihm. Er freute sich und machte mir eine Buchstaben Suppe mit Kerzenlicht. Hach wie romantisch das war.
So sorry wurde mehr als ich wollte aber naja.
Ahh ja Heute kann ich leider nicht ins schwimmen :(
Bin aber alleine mit der kleinen. Dadurch wird es einfacher.
Lg Mohn (10.4) 11.Ssw

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaa...
ich platze gleich. ich glaube ich halte die eineinhalb wochen nicht mehr durch. ich will es endlich sagen können :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak:
ich steh das nicht mehr durch :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: echt schrecklich..... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aa

@ mohn!
nicht schön das es dir immer noch so schlecht geht. bei mir ist es zum glück schon viel besser geworden....
das ist ja lieb von deinem mann. echt süß :-)

@ angelsound!
kennt das jemand oder hat schonmal erfahrungen damit gemacht????
ich hätte es gerne. soll ja ab er 12 ssw schon funktionieren :-D

:mrgreen:
@Aussehen war ja wie gesagt duschen um mich anschließend etwas schick zu machen :-D ihr ahnt ja garnicht wie schell ich seit neusten meine meinug ändere :mrgreen: hab mich dann noch im badematel geschminkt und die haare waren noch im handtuch. Hab mir bisdahin wirklich mühe gegeben und dann lief auf einmal auf sixx greys anatomie und ich beschloss doch lieber mein pyjama anzuziehen mich hinzulegen und die gunst der stunde dazu zu nutzen um mich zu entspannen :D das wars dann mit mal schick machen für den mann... Die schminke hatte er aber bemerkt, hat bloß nicht zu den rest von mir gepasst :D kennt ihr das? Stimmungswechsel!!

@AG mein ag weiss ja bereits schon seit der 5 ssw. Über meine ss bescheid und ich bin ja nun auch schon seit der 6. Ssw im BV also eig jede menge zeit um sich zu entspannen wenn da bloß meine ehelichen pflichten nicht wären....

...
@Übelkeit: glaube kriege die langsam etwas unter Kontrolle aber ich Will es nicht zu laut sagen :-D

@angelsound: hatte auch schon mal hier danach gefragt. Eine hatte auch geantwortet weiß nicht genau glaube diana. Bin noch immer unsicher ob ich es holen soll .stell dir mal vor es liegt komisch und du hörst mal gar keine und zu oft soll man es dann auch nicht machen bin immer noch zwiegespalten o_O

Ich habe es der Familie diese Woche gesagt. Meinen Eltern Mittwoch den Tanten und Onkel heute. Haben sich alle sehr gefreut ;-) und hoffen natürlich mit uns das alles weiterhin gut geht ;-)

Huhu
Hi ihr lieben schreibe kurzform da mein kleiner total krank ist.

Angelsound: klasse! Ich habe es bei meinem sohn schon geliebt und werde es bestimmt wieder tun. Es hat mich immer sehr beruhigt
Habe es gestern schon probiert aber geht leider noch nicht.

Red bull: habe bei meinen sohn ein kleines am tag getrunken und jetzt auch. Wurde sogar von meinem FA abgesegnet.

Oh mensch ich habe keine symptome das nervt mich so. Bei lukas hat ich wenigstens bauchziehen und sodbrennen aber jetzt gar nichts. Das macht mir echt angst. :-( obwohl am mittwoch mein termin war und der arzt gesagt hat das alles ok ist

Lg kessi mit lukas an der hand und wurm im bauch 10 3

...
Hi kessi: ich hatte zwar die ganze Zeit über Anzeichen und mache mir auch Gedanken wenn die mal nach lassen. Aber ich glaube das sollte man nicht so eng sehen. Meine mum und meine schwägerin hatten auch nichts und es war alles toll. Das muss echt bei jedem anders sein. Ich hatte ja zum Beispiel sehr stark mit der Übelkeit zu kämpfen und hatte mir so gewünscht das es mal nach lässt. So in der 8Woche war es mal einen Morgen besser und ich habe mir sorgen gemacht also wie es kommt es ist eh nicht das richtige :-D:-D:-D
jetzt wird es langsam ich sage mal erträglicher mit der Übelkeit. Das fing an als ich die Tabletten gegen die Übelkeit bekam die ich nicht nehmen wollte :-D da wurde es besser.
Gute Besserung für deinen kleinen:-)

Juhuuuuuuu, ab heute bin ich in der 12ssw :AMOUR: :AMOUR:
jetzt hab ich nur noch eine woche :AMOUR: :AMOUR:

@ amira!
hahahahahaha, naja aber wenigstens hattest du den willen ;-)

@ jenny!
ohhhh, da freue ich mich auch schon drauf wenn ich es ALLEN sagen kann :saut: :saut: :saut:

@ angelsound!
ich hätte es glaub ich schon gerne......

@ kessi!
gute besserung an lukas :-)
sei doch froh das es dir nicht schlecht ist oder ähnliches......
aber verstehen kann ich dich schon ein wenig. aber solange dein fa gesagt hat das alles gut ist :razz:

@ me!
war ja gestern in kokowääh 2 mit meiner freundin. war echt schön mal wieder ins kino zu gehen :-D
ich bin seid heute in der 12ssw. noch eine woche und ich hab die kritischen ersten 12 wochen rum :AMOUR:

lg joy mit krümel 11+0 :love:

:-)
Seit heute in der 13 Woche. Ist doch der 4 Monat?

@angelsound: ich bin ein baby und schwangeren laie, daher; mag mir denn jemand erklären was das ist?

@zähne: habt ihr denn auch schon veränderungen an euren zähnen bemerkt? ich total, habe gleich beim arzt angerufen und mir einen termin geben lassen.

@redbull: ich weiss nicht wo ihr her kommt, aber auf unserem red bull zu hause (mein mann ist süchtig) steht: nicht geeignet für empfindliche Menschen, Schwangerge und Kindern.

@ daisy!
uiiii, du hast es geschafft. die ersten 12 wochen sind rum :AMOUR:
ja genau du bist dann jetzt im 4. monat. herzlichen glückwunsch :AMOUR:

das angelsound ist ein kleines gerät für zuhause wo du herztöne von deinem kind hören kannst ab der 12ssw

http://www.angelsounds.de/?gclid=CIP24NX0qLUCFefJtAodeTAACw

@ zähne!
ist alles wie bisher. aber ich hab in 2 wochen eh meinen vorsorge termin. schauen wir mal was der doc sagt ;-)

...
Morgen bin ich auch in der zwölften Woche juhuu :-D

Daisy ja vierter Monat Glückwunsch :-D

:AMOUR:
Ich werde nachher mal meiner Oma erzählen dass sie nun Uroma wird :mrgreen:

@angelsound: ist dann theoretisch reine neugier oder? ;-)

@ daisy!
neugier würde ich nicht sagen.
eher sicherheit.......

....
Hey Mädels,

habe heute mein Arbeitsvertrag bekommen und langsam bekomm ich schiss... Bin echt froh Arbeit zu haben da wir es echt brauchen... Aber eigentlich wollte ich 1 Jahr Zuhause bleiben, aber habe nur ein Jahresvertrag =( und danach erst unbefristet -.-... Also muss ich 8 Wochen nach Geburt wieder rein in den Job... Aber ich will ein baby auch nicht Ner Tagesmutter geben! Ach Mensch ich könnte gerade bissi heulen...

@ Joy: wow davon musst du oft pipi!? Aber mein Freund meinte bei Alessio war das auch, jetzt bei der zweiten ist es gsd nicht mehr so...

@ mohn: wie süss du bist schuldgefühle wegen schlafen gehen, aber dafür bekamst du Ne romantische Suppe =)... Mensch wenn ich lese wie mies es dir geht kann ich dein söhnchen verstehen.. Die kiddis wollen halt nicht das mami leidet...

@ angelsound: also eigentlich kann man die Würmer nicht verfehlen, ausser wie gesagt man hat Ne vorderwand plazenta da muss man erst bissi rütteln und suchen =) sonst find ich die Dinger schön.. Aber ich werde mir keins holen.

@ amira: du nudel haha... Aber das gleich Schauspiel hatte ich heute auch xD...

@ ag: also ich sag es meinem erst relativ spät evtl erst wenn es unübersehbar ist -.-...

@ ehelichepflichten: naja ich hab ja auch das Volke Programm Kind, putzen, kochen, Mann, Wäsche bla bla bla aber sehe es positiv amira ^^ so hast du mal nen hauruck zum faullenzen..

@ kessi: ohje gute für dein kleinen Mann.. Oh hört sich gut an mit dem redbull ^^ ich habe so Lust darauf .. Süsse jede Ss ist anders wenn ich diese von letzter vergleiche ohje.. Es ging mir zwar besser und war schöner aber ich ging auf Klo und hab gespuckt wie sau. Nun bin ich hässlig und ausser ab und an Übelkeit nix wirkliches.. Da hätte gern die letzte Ss xD

@Jenny: yuhuu du hast dich getraut es zu sagen =) Glückwunsch nun ist es Familiär offiziell <3

@Joy noch mal: ich fand kokowäah 1 jetzr nicht so dolle auch wenn die Vorschau gut war damals =) aber um das chinamannessen beneide ich dich...

@ daisy: das stand früher auch hier auf den Dosen deswegen war ich mir unsicher!!! Aber mein Arzt meinte auch solange es nicht 1 Liter ist und nur eine kleine dose ist es ok.. Denn es gibt ja auch kaffee trinker des hat meist genauso coffein... Trotzdem sind die Meinung Unterschiedlich ach Mensch ist doch Kaka

@ Zähne: ohja ich putze meine Zähne 2 mal und spüle sie auch plus Zahnseide und sie sind seit Ner Woche gelb!! Nicht mehr weiss sonder verfärbt -.-

LG bis nachherle <3

Endlich :)
Gratuliere allen die in der 12.Ssw. Sind :)
Ab Montag gehöre ich auch dazu!

Redbull und Energie Drinks: bei mir steht auch: nicht geeignet für Kinder Schwangere und Koffein endpfindliche Menschen.
Würde daher lieber die Finger davon lassen.
Wen du dir nicht ganz sicher bist, dann frage am besten deinen Fa ;)
Ja er macht sich oft Sorgen um mich hach meine 2 Süssen!

Angelsound: bin ich altmodisch wen ich nicht weiss was das ist ??
Kann man damit die Herztöne abhören ??

Me: waren Heute in der Stadt (Family Day).
Haben den Madagascar (ka wie mans schreibt) 3 gekauft. Mein Junge wollte ihn sich dan auch gleich zuhause ansehn. Der ist echt cool :)
Leider haben meine Beiden Goldis Fieber. Der Grosse: 39,3 die Kleine: 38,5 :(
Hoffe geht ihnen bald besser.
Hatte Heute praktisch keine Übelkeit.
Übrigens war ich am Freitag trotzallem mit mühe und not im Schwimmen.
Meine Kleine liebt es einfach zu sehr :)
Ich bin ein Mensch der möchte, dass es allen gut geht deshalb mache ich mir auch schnell ein schlechtes Gewissen :(

Also Leute schönen Abend noch ;)
Mohn (10.+5) 11. Ssw.