Ganz wichtig
@ cj199... (hab icb vergessen)
Hör mal auch wenn dein freund dagegen ist, ich hab immer so angst das frauen der liebe halbbar diesen rießigen fehler machen, wenn er das kind nicht will und du schon dann bitte ich dich ignoriere sein betteln und flehen und hör weg wenn er dir dinge verspricht oder sonstiges! Denn in endeffekt wenn er nicht zu dir/euch steht in schlechten/schwirigen zeiten wird er es auch nicht in guten!!!! Ich weiss wo von ich spreche wenn ich sage das würdest du dir niemals verzeihen! Also geniess deine ss und alles andere kommt ganz von allein, du schaffst es auch ohne ihn :) das liegt dir im blut...

Wir werden supermamas!!!!! ;-)

Gegen übelkeit
Übrigens habe ich auch von meine fa ein rezept gegen die übelkeit bekommen ich will es aber nicht einnehmen es sind bloß 10 zäpfchen drinne gewesen die haben tätsächlich 10 gekostet :twisted: das lohnt sich absolut nicht super dann geht es mir 10 tage besser und danach gehts weiter alsooo dazu nehm ich nicht noch mehr medizin zu mir

Amirasbaby
Ja er versucht es mit allen dingen die ihm einfallen...habe es in der 7woche erfahren als ich eigentlich ein neues Pillenrezept holen wollte :D eine neue untersuchung stan an und dann:Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger. Ich habe es meinem freund direkt erzählt und er hat alles zerissen und das US verbrannt :( ich stehe zu meinem Kleinen Krümel und schaffe es auch ohne ihn!

Richtig so
Verzeih mir aber das muss ich laut arsch.... Schreien! Das macht mich aggro!!! Ich finde so ein verhalten unverzeihliches dazu gehören zwei aber austragen soll es die mutter???? Treib das teil doch einfach ab, danach wird alles gut! Da würd ich dem amliebsten unten rein tretten ich finde das so traurig und so einer erzählt einen das er dich liebt :twisted: okay muss etwas runter kommen

also wenn du jemanden zum reden brauchst wir stehen dir mit rat und tat zur seite lass dich nicht unterkriegen!!!!

@amirasbaby
Danke:) das muntert mich aif. Ich freue mich auf meine ss und lasse mich nicht unterkriegen. Er hat sogar zugegeben das er mir medis unterjubeln wollte damit es zu einer FG kommt :-O da bin ich erstmal zu meiner mama gegangen..das ist doch krank

:o
Die verzweiflung eines mannes... Und die behaupten tatsächlich frauen wären kompliziert

...
Cj: ich bin entsetzt über das was ich lesen muss. Das mit dem us ist schon grausam aber Medikamente unter mischen? Der schreckt ja vor nichts zurück selbst nicht vor einer eventuellen Körper Verletzung dir gegenüber. Also es gibt Grenzen und mit so einem moralischen Schwein würde ich keine nacht mehr unter einem dach verbringen da würde i cheine solche ab scheu für entwickeln unglaublich. Wie ist eure momentane Situation?

@sherifa
Momentan redet er gar nicht dadrüber und will auch nicht das ich irgendwas davon anspreche...sobald irgendetqas im Tv läuft mit schwangerschaft oder so muss ich das ausschalten. Ich habe ihm schon oft gesagt das meine Entscheidung steht aber er will es erst wahrhabe wenn ich im 3.monat bin, dann soll ich mir eine eigene wohnung suchen.

Huhu
Ich habe am 03.09. meinen et und würde mich gerne dieser gruppe anschliessen :-)

...
Herzlich willkommen melly :-)
@cj: dann petz Du ein Zeichen und such dir jetzt schon eine. Eine andere wahl wird es wohl nicht geben und sollte es in deinen Augen sowieso nicht, er sollte sich schämen er benimmt sich ja selber wie ein klein Kind :-\

Huhu
Ich gkaube ich habe mich schon mal vorgestellt aber leider gings in letzter zeit sehr turbolent bei mir zu :mrgreen: darf ich mich euch trotzdem anschließen? :-D

Lg

@sherifa
Ich denke das werde ich auch tun...das ht ja so keinen zweck...

Herzlich Willkommen an die Neuzugänge :mrgreen:

Das
Würde ich auch machen mich genau vor seine nase setzen und die wohnungsanzeigen durchstöbern!!!!! Vlt bekommt er ja den lichtblick!

Herzlich willkommen mamis

..
Hallo ihr lieben ;-)
Ich kann nicht schlafen, wie man unschwer an der uhrzeit erkennen kann.
Irgendwie geht das schon die ganze woche so :-(

Herzlich willkommen an alle neuen :-D

@cj: das hört sich nicht gut an. Das verhalten deines freundes ist nicht richtig. Das geht besimmt noch vorbei. Meistens ist es so eine anfangspanik. Was soll ich mit einem kind? Kann ich mir das überhaupt leisten? ...
Aber einschätzen kannst nur du ihn.
Ich muss ehrlich sagen, ich wüsste nicht was ich mit 19 gemacht hätte :-/ wie alt ist denn dein freund wenn ich fragen darf?

...
Hi kessi herzlich willkommen zurück;-)

Cj: ich denke das es trotz allem das richtige ist auch wenn er noch zur Einsicht kommt den auch die Art und weise zählt. Zu erwähnen das er Angst hat und nicht weiß wie das Laufen wird und er eine Abtreibung nicht für ausgeschlossen hält ist ja noch die eine Sache. Aber dich komplett alleine zu lassen damit, dich unter druck zu setzen, dir sagen du sollst dir dann eine Wohnung suchen und dir Medikamente unter das Essen mischen zu wollen um selbst eine fg hervor rufen zu können finde ich persönlich viel zu krass. Selbst wenn er Einsicht zeigt und seine Meinung ändert würde, würde ich das erstmal einige Zeit beobachten bevor ich ihm nochmal irgendwelche Chancen geben würde nach solch miesen Aktionen. Also ich würde sagen zieh dein ding weiter durch den durch ihn bekommst eh keine Unterstützung also zieh es durch ;-)

Daisy: ja das mit dem schlafen kenne ich liege seit sechs Uhr wach hier :-D
Weil ich abends schon immer früh in den Koma schlaf falle :-D
Dann gehe ich ins bett und weiter mit Koma schlaf :-D dann geht nichts mehr.

@all
Mein Freund ist 28 ...verfient gut und hat einen sicheren Job..ich habe auch keinerlei vertrauen mehr zu ihm...mache mir alles selber..sei es essen oder einen tee..ich bin ja auch jetzt auf wohnungssuche...:) und ich freue mich mit jedem Tag mehr auf meinen Krümel..obwohl ich bisschan angst vor der Geburt habe wegen Dammschnitt oder so :-/

..
Ok 28 ist definitiv alt genug. Mag er keine kinder, oder weshalb will er dass du abtreibst? Man darf doch eh nur bis zur 10 woche oder? ?? Das wäre bei dir ja dann eh hinfällig?

Ich glaube vor der geburt haben die meisten angst. Also ich weiss ja auch nicht was auf mich zukommt. Aber das ignorieren wir jetzt erst mal. Haben ja noch ganz vieeeeeel zeit

So meine lieben: ich passe in keine hose mehr rein und habe mega viel zugenommen :-(
Aber: 1. Ich esse nicht mehr, eher weniger und wesentlich bewusster und 2 man sieht es auch nicht, ( bis auf den bauch)
Ganz komisch. Kann das wasser oder sowas sein?

Abtreibung
Ist legal bis zum Ende der 12 ssw. Unmöglich!!!! Im naher ungebung sogar bis zum ende der 22. Ssw. Das zerbricht mir das herz!

@daisy
So lange man es nicht sieht ist doch alles top! Mein rat: mädels einfach nicht wiegen, glaubt mir das macht glücklich :-D
Ich hab schon ein schlechtes gewissen jedes mal wenn ich zum fa gehe wiege ich weniger, DA STIMMT WAS NICHT!!! Aber was soll ich machen ich esse mehr wie voher aber wenns nicht drin bleibt, kann ich nicht für oder?

Vor der geburt habe ich garkeine angst ich freue mich so sehr drauf, das ich sowas erleben kann uhuuu krümel wachs und dann gehts los :D ich stehe absolut nicht auf schmerzen nicht das ihr das jetzt denkt aber ich finde das ist ein erlebnis was man einfach erleben muss und ich genieße ea für die, die es nicht können

@daisy
Ja doch er will kinder aber er plant gerne will alles geplant haben. Das passte jetzt nicht in seinen plan und überfordert ihn..! Ich ziehe mein Ding durch und will mich auf eine schöne Schwangerschaft freuen:) ich kann es kaum abwarten für mein Krümel shoppen zu gehen :bebe: