I
inger_12856921

  • 23. Feb 2015
  • Beitritt 4. Apr 2006
  • 95 Diskussionen
  • 383 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-D
    also mein sohn hat mit 11 monaten 6 zähne, aber die hat er schon seit er neun monate alt ist...seitdem ist erst mal pause. bin mal gespannt wann es weiter geht....angefangen mit zahnen hat er mit 6 monaten und dann gings ganz zackig weiter...meistens kamen auch gleich zwei zähne zugleich :mrgreen:


    lg stephie mit lennox

  • Hallo ihr Lieben, habe ein grosses Problem mit meinem Sohn (10 Monate alt). Er schläft seit August nicht mehr richtig nachts. So richtig durch geschlafen hat er eh noch nie, aber so wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehen. Er geht abends ganz normal um 19 uhr ins bett mit einschlafritual und allem drum umd dran. Dann schläft er bis c.a 22.30 uhr und ab da ist dann nur gebrüll und gemecker angesagt. Zwischendurch schläft er mal ein Stündchen, aber grösstenteils ist er wach. Um spätestens 6 morgens stehen wir auf ( eher 5 uhr). Tagsüber schläft er eher normal (also ohne Geschrei) vormittag 1 stunde und zwei stunden mittagsschlaf. Wisst ihr was ich machen kann? Ich kann echt nicht mehr... Habe noch 2 weitere Kinder um die ich mich kümmern muss und der kleine macht mich echt fertig!!! :-( beim Arzt waren wir auch schon sehr oft deswegen, da hiess es immer er kriegt zähne, aber das geht ja jetzt schon monate so.... Seit er da ist hat er vielleicht 3 Nächte durchgeschlafen :-/ Ich bitte um Rat! Danke im voraus! LG stephie

  • Re
    also bei meinen beiden Mädels haben wir das so mit 2,5 gemacht. hat von anfang an super geklappt...die große ist zwar am anfang auch öfters wieder aufgestanden als ich sie ins bett gebracht habe, aber da muss man halt konsequent sein und das hat sich ja dann bei ihr auch wieder gelegt. Bei meinen kleinen werde ich es genauso machen, wenn er soweit ist :-D


    LG Stephie mit Julie (8 J.), Amy (4 J.) und Lennox (8 Monate)

  • Wir auch :mrgreen:
    Hallo
    also ich habe 3 eigene Kinder und ein Stiefkind...(also eine Patch-work Family)
    Hoffe ihr nehmt mich auf ;-)


    hier die Daten:
    Julie Sophie (26.03.2003)
    Amy Marie (11.01.2007)
    Ronja (07.10.2005)
    Lennox Ben (16.01.2011)


    hatten heute wieder einen anstrengenden tag. hat ja nur geregnet hier bei uns von daher mussten sich alle drinnen beschäftigen...wollten ja schon gestern grillen aber das ist auch in Wasser gefallen.


    @sunny: du wohnst in New York? das stell ich mir aufregend vor...wollte schon immer mal dort hin, hat aber nie geklappt :-/ und so schöne Namen hast du für deine Mädchen...Finde ich echt hübsch!


    so werde hier mal noch ein wenig schnüffeln...
    LG Stephie & Kids

  • Hallo hab da so ein kleines Problem mit meiner mittleren...
    Sie verhält sich zur zeit wie ein baby. ich weiß das dies eine normale Reaktion auf die Geburt ihres Brüderchen ist, aber sie will jetzt auch schon immer an der Brust trinken und kriecht mir schon immer unters T-Shirt.


    Habt ihr einen Rat? Einfach machen lassen?
    Die Windeln macht sie sich auch ständig um... Achso sie ist 4,5 jahre alt und mit stillen wollte ich sie nicht ;-) .


    LG Stephie & Kids

  • Hi...
    also meine Tochter hat zu ihren 2. Geburtstag das Laufrad von Puky bekommen. Da es doch das leichteste und kleinste Laufrad war. Denn meine Tochter war/ist sehr klein und zierlich für ihr Alter. Sie ist super damit klar gekommen und ist nur noch durch die Gegend gerast.
    Willst du deiner Tochter schon ein Fahrrad holen? Finde die Lauräder wirklich ideal zum Gleichgewicht üben. Meine Tochter ist jetzt vier und kann von Anfang an Fahrrad fahren. Ganz ohne üben!
    Aber deine Tochter ist ja schon relativ groß für ihr alter deswegen würde ich wegen der Größe sagen, dass du wohl eher die größere Variante kaufen solltest.


    Aber zum richtig Fahrrad fahren ist sie doch noch etwas jung finde ich. Manche Kinder können das schon mit 3, aber meistens klappt das erst mit 4-5 Jahren.


    LG Stephie & Kids

  • hi
    heute sollen es bis zu 30 Grad werden. ich bin mir jetzt etwas unsicher ob ich meinem kleinen noch einen Bodie unterm T-Shirt ziehen soll oder nicht. Wie zieht ihre Kinder/ Babies bei dem Wetter an?


    Lg Stephie & Lennox (20 Wochen alt)

  • :mrgreen:
    also ich habe bisher auch immer in der Stillzeit gefuttert wie ein Scheunendrescher. Habe erst danach wieder abgenommen...und jetzt beim 3. Kind hab ich fast 10 kilo mehr und ich bin nur am futtern...hab schon ein schlechtes Gewissen und Angst das ich die Kilos nicht wieder runter bekomme. Diät machen soll man ja auch nicht in der Stillzeit...


    Habe auch schon überlegt abzustillen, weil es schon recht viel wird mit der Fresserei und rein gar nix mehr passt. Aber das ist eigentlich ein ziemlich dummer Grund... deswegen durchhalten :neutral:


    Kommt echt vom Stillen und geht auch wieder...und ich hoffe mit dem Stress, den ich mit den kids hab purzeln anschließend die Pfunde auch wieder von alleine - ohne Sport :mrgreen:


    LG Steph mit Lennox (4 Monate), Amy (4 Jahre) und Julie (8Jahre)

  • Hi
    also mein mann musste damals sogar der Kindsmutter einen Krankenschein bringen wenn er mal einen Umgangstermin wegen Krankheit nicht wahr nehmen konnte. Das wurde so auch vom Gericht festgesetzt. Bei allem anderen vielen die Umgangstermine natürlich ersatzlos weg. Du musst ihm natürlich keine Ausweichtermine bieten. Es sei denn er muss arbeiten oder ist wirklich krank. Er hat seine Termine und wenn er die nicht wahrnimmt und ihm andere Sachen wichtiger sind, dann hat er halt Pech. Du musst ja auch planen können...oder nicht?


    LG Stephie

  • Hallo Mädels,


    hab da mal ne Frage an die Langzeitstiller unter euch.
    Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und so langsam wird das Stillen bei uns etwas unbequem. Wir stillen schon von anfang in der Wiegehaltung ohne Stillkissen (weil ich damit gar nicht klar komme) und in den Nacht natürlich im Liegen. Nun meckert er aber dauernd wenn ich ihn schon auf die Seite bei mir lege und dreht sich immer wieder auf den Rücken. Es ist zur Zeit immer wieder ein Kampf beim stillen. Habe das Gefühl das ihm diese Position unbequem ist und ich finde es langsam auch anstrengend.


    Oder ist das einfach nur wieder so eine Brustschimpfphase?


    Wie stillt ihr denn mit euren größeren Babies? Mit dem Stillkissen hab ichs auch schon öfter probiert, aber da gibts auch nur Geschrei und ich hab das Gefühl er passt da auch nicht richtig drauf.


    LG Stephie mit Lennox (19 Wochen alt)

  • :mrgreen:
    habe auch solche Problem passende BH's zu finden. Also bei Bon Prix sind sie eigentlich ganz günstig...Die bei Beate Uhse find ich etwas schicker, dafür kosten sie aber auch mehr (c.a 30-40). Oder gib das mal bei ebay ein (mit Größe).


    Hoffe ich konnte helfen!


    Lg Stephie

  • @stepfordwoman und Lintu
    als die genaue größe variiert bei mir immer, weil die Bh's bzw. Bikinis immer unterschiedlich ausfallen. In einem Fachgeschäft war ich auch schon mal bin aber gleich wieder raus gestürmt als ich die Preise sah. Ich glaube diesen Sommer kann ich echt in T-Shirt baden gehen. Hab auch echt ein Problem mit meiner riesen Oberweite. Schon allein die ständigen Blicke der Männer nerven mich total.


    Habe schon seit ich 13/14 bin Cup E als Oberweite und seitdem auch leider psysische Problem wie z.B Depressionen. Den Mut für den Antrag bei der Kk für ne Brustverkleinerung und das folgende Gutachten etc. konnte ich auch noch nicht aufbringen, da ich nicht der Typ bin der vor anderen rum heult. Außerdem sind mir meine riesen Dinger auch sehr peinlich. Ich finde sie absolut häßlich und sehe sie nicht als etwas von mir. Sie hängen mir fast bis zum Bauchnabel, absolut unerotisch!


    Ehrlich gesagt brauch ich schon einen Bikini der die Dinger nach oben schnürt damit man nicht sieht das sie so hängen und müssten die nicht rausfallen dürfen ;-)
    Das macht mir nicht gerade Mut Lintu das deine Brüste nicht wieder kleiner geworden sind. :cry:
    Hat das auch mit Gewichtsnahme zu tun? Da ja die Brüste auch aus Fettgewebe bestehen raten die meisten Kk ja erst mal zu einer Diät ( hab mich schon Internet belesen).


    LG und trotzdem danke für eure Tipps!

  • :neutral: mmhh ...
    also bei mir funktioniert der link nicht

  • alva_12337899

    Re
    da hab ich schon geguckt...max. bis E haben die da....trotzdem danke ;-)
    und ich find sie auch in normalgröße( also ohne das ich stille) viel zu groß :-( Kannst gern was abhaben... :mrgreen:

  • HiHo


    hab ein großes Problem und zwar hab ich echt einen Megabusen :evil: , der mich so ankotzt. Ich habe normal (ohne das ich stille) Gr. 75E und jetzt in der Stillzeit bin ich bei 75H oder teilweise auch schon 75i. Mich kotzt das so an...Finde nix zu anziehen was passt obenrum. Badeanzüge finde ich doof, da dann meine Dinger auch noch so hängen...Wollten demnächst zum Kindertag mit den Kids ins Schwimmbad gehen, aber bis jetzt sehe ich schwarz!


    Habe sonst normale Konfektionsgröße 36/38.


    Wisst ihr vielleicht wo es was in meiner größe gibt???


    P.S: Am Liebsten wäre mir natürlich ne Brust Op, aber das kostet halt...


    LG Steph

  • Hallo,
    mein Sohn 17 Wochen alt bekommt seit einer Woche abends immer ein Glässchen Karottenbrei. Ansonsten wird er nur gestillt. Ohne Beikost hatte er schon wenig Stuhlgang (zwischen 6 und 14 Tage), jetzt kriegt er aber Brei müsste er dann nicht öfter Stuhlgang haben?


    Ist jetzt schon eine Woche her das er das letzte mal hatte... Muss ich handeln? ist es schon verstopfung?


    LG Stephie & Lennox

  • Hier sind meine:
    * " Two and a half Men "
    * ***Phänomen***Kranke Männer
    * **Schlüppi runter,Jibt keen Vorspiel**
    * *Die schönsten Kinder der Welt sind meine*
    * And that's what makes my life so ... fantastic..(Lily Allen)
    * blond wird flachgelegt - brünett wird geheiratet
    * bocken,zicken,schreien,weinen---ja das ist MEIN kind
    * Die Diesings
    * Diese Schuhe haben Mama zu mir gesagt!
    * Du liebst mich??...schon mal was von kämpfen gehört??
    * Du magst mich nicht? Dann steh dazu und schleim nicht rum!
    * Echte Frauen haben Kurven & echte Männer wissen das !
    * EHRLICHKEIT!!Weil alles andere Zeitverschwendung ist..
    * Eine Schweigeminute für mein Konto
    * Für ein kinderfreundliches Deutschland! edelgruppe
    * Gerüchte über mich!? WOW ... muss mein Leben interessant sein...
    * How I Met Your Mother - it's gonna be legendary!
    * Ich bin nicht Internet-süchtig. Ich kann nur nicht OHNE ;)
    * Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!!
    * Ich habe KEINE MACKEN!!!...das sind SPECIAL- EFFECTS....;o)))
    * Ich sehe brav aus?Zum Glück kannst du keine Gedanken lesen...
    * Ich-bin-älter-als-ich-aussehe
    * KAMM-IN wir gehen auch dir an die Locken
    * Karl-Liebknecht-Sekundarschule Jahrgang 1995
    * Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy. Ich weiß was zu tun ist!
    * Kleine Titten sind die Strafe für Arroganz, meine Damen
    * Mama, Partnerin & Hausfrau ist alles eine Frage der Organisation
    * Mami hat immer Recht!!
    * Mein Hund ist gestört & ich liebe ihn trotzdem
    * Organspende rettet Leben - vielleicht auch mal deins
    * Richtige Männer fragen nicht-Sie tuns einfach ;)
    * Sex and the City Fan
    * Sternzeichen Löwe - DAS bessere Ende der Nahrungskette
    * Stolz darauf, ein NICHTRAUCHER zu sein
    * Stolze Mama seit 2003
    * Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!
    * Wenn ich mache was ich will,ist wenigstens einer Glücklich ..;o)
    * Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten
    * ~ Ich bin NICHT NUR MAMA, sondern auch immer noch eine FRAU ~
    * ZFA62d2005~ Hannover~
    * Eltern aus Haldensleben & Umgebung
    * zi ä si, zi ä i


    LG :mrgreen: