@stepfordwoman und Lintu
als die genaue größe variiert bei mir immer, weil die Bh's bzw. Bikinis immer unterschiedlich ausfallen. In einem Fachgeschäft war ich auch schon mal bin aber gleich wieder raus gestürmt als ich die Preise sah. Ich glaube diesen Sommer kann ich echt in T-Shirt baden gehen. Hab auch echt ein Problem mit meiner riesen Oberweite. Schon allein die ständigen Blicke der Männer nerven mich total.
Habe schon seit ich 13/14 bin Cup E als Oberweite und seitdem auch leider psysische Problem wie z.B Depressionen. Den Mut für den Antrag bei der Kk für ne Brustverkleinerung und das folgende Gutachten etc. konnte ich auch noch nicht aufbringen, da ich nicht der Typ bin der vor anderen rum heult. Außerdem sind mir meine riesen Dinger auch sehr peinlich. Ich finde sie absolut häßlich und sehe sie nicht als etwas von mir. Sie hängen mir fast bis zum Bauchnabel, absolut unerotisch!
Ehrlich gesagt brauch ich schon einen Bikini der die Dinger nach oben schnürt damit man nicht sieht das sie so hängen und müssten die nicht rausfallen dürfen ;-)
Das macht mir nicht gerade Mut Lintu das deine Brüste nicht wieder kleiner geworden sind. :cry:
Hat das auch mit Gewichtsnahme zu tun? Da ja die Brüste auch aus Fettgewebe bestehen raten die meisten Kk ja erst mal zu einer Diät ( hab mich schon Internet belesen).
LG und trotzdem danke für eure Tipps!