• Mein Baby
  • Bin am ende- kind schreit seit monaten nachts

Hallo ihr Lieben, habe ein grosses Problem mit meinem Sohn (10 Monate alt). Er schläft seit August nicht mehr richtig nachts. So richtig durch geschlafen hat er eh noch nie, aber so wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehen. Er geht abends ganz normal um 19 uhr ins bett mit einschlafritual und allem drum umd dran. Dann schläft er bis c.a 22.30 uhr und ab da ist dann nur gebrüll und gemecker angesagt. Zwischendurch schläft er mal ein Stündchen, aber grösstenteils ist er wach. Um spätestens 6 morgens stehen wir auf ( eher 5 uhr). Tagsüber schläft er eher normal (also ohne Geschrei) vormittag 1 stunde und zwei stunden mittagsschlaf. Wisst ihr was ich machen kann? Ich kann echt nicht mehr... Habe noch 2 weitere Kinder um die ich mich kümmern muss und der kleine macht mich echt fertig!!! :-( beim Arzt waren wir auch schon sehr oft deswegen, da hiess es immer er kriegt zähne, aber das geht ja jetzt schon monate so.... Seit er da ist hat er vielleicht 3 Nächte durchgeschlafen :-/ Ich bitte um Rat! Danke im voraus! LG stephie

Osteopath
Laß dein Kind mal bei einem Osteopathen checken, wenn er irgendwo was körperliches hat, kann er es viellfach lösen durch gezielt sanfte Handgriffe, ähnlich wie Physiotherapie, aber effektiver. Einen Versuch ist es allemal Wert. Ging mit meinem auch hin und es hat geholfen. Wünsch dir viel Kraft!

Wo
schläft er denn? Wie läuft das genau nachts ab?

3 mal durchgeschlafen in 10 Monaten ist doch nicht schlecht. Meiner ist 15 Monate und hat evtl. 1 mal durchgeschlafen (ich bin nicht sicher ob er nachts gestillt wurde oder nicht in der besagten Nacht).