• Mein Baby
  • 30 Grad wie zieht ihr eure Babies an???

hi
heute sollen es bis zu 30 Grad werden. ich bin mir jetzt etwas unsicher ob ich meinem kleinen noch einen Bodie unterm T-Shirt ziehen soll oder nicht. Wie zieht ihre Kinder/ Babies bei dem Wetter an?

Lg Stephie & Lennox (20 Wochen alt)

Mein
Zwerg (4 Monate) hat nen kurzarmbody und ne kurze hose an. Socken nur wenn wir rausgehen obwohl er sie da abstreift!

Meine kleine
trägt einen spieler und kurzarmbody und draussen natürlich noch socken und eine sonnenmütze.Bin mir auch immer total unsicher :FOU:

Wenn wir raus in den Hof
    gehen nur ne Pampers und wenn wir wegfahren, ein dünnes Kleidchen oder ne kurze Hose und ein T-Shirt ohne Body.
    Sie ist 18 Monate alt, aber letztes Jahr um die Zeit haben wir das auch so gemacht.

Mmhh...
    drinnen: Kurzarmbody, Strumpfhose, Socken, T-Shirt

draußen: Kurzarmbody, kurze Hose, T-Shirt (wird bei Bedarf ausgezogen), Sonnenhut, Socken (die meistens schnell weg sind)

Meiner ist fast 8 Monate und krabbelt überall rum, deshalb braucht er drinnen was langes, weil der Fußboden ziemlich kalt ist.

Also
    mein sohn 6,5 mom bekommt weder nur ein spieler über seine pampi oder ein t-shirt und kurze hose... das reicht bei 30grad finde ich! ich ziehe mir ja nicht auch noch ein unterhemd an!
    mein großer 2 jahre bekommt nur ein t-shirt und kurze hose und sandalen an....