• Mein Baby
  • Suche BH's in großen Größen (F-G).... Welche Seite könnt ihr empfehlen?

Meine Freundin ist vor drei Monaten Mutter einer kleinen Tochter geworden. Da sie leider Ss-Diabetes hatte und viel zugenommen hat, passen ihren "alten" BH's zur Zeit nicht mehr, aber sie zieht trotzdem ständig die viel zu kleinen Dinger an.

Wo kann man gut BH's in Übergröße bestellen, die den Geldbeutel nicht so sprengen. Ich hab D und dachte schon, dass DIE groß sind :FOU: Ich will ihr mal welche bestellen und sie überzeugen, das es besser ist, sich passende BH's zu kaufen.

Danke euch :love:

:mrgreen:
habe auch solche Problem passende BH's zu finden. Also bei Bon Prix sind sie eigentlich ganz günstig...Die bei Beate Uhse find ich etwas schicker, dafür kosten sie aber auch mehr (c.a 30-40). Oder gib das mal bei ebay ein (mit Größe).

Hoffe ich konnte helfen!

Lg Stephie

Guck mal bei
Hunkemöller.de

Die haben schöne halbwegs günstige Wäsche.

LG

Aber vielleicht
kann man ja den Verkäufer fragen, ob er es macht mit der Rücknahme.

Stimmt, bei Bon Prix sind die Träger echt wie Spaghetti :roll:

:mrgreen:
    HALLO

verkaufe gerade ungetragenen bh in größe 100 E (ungetragen) und corsage in 90 E (nur einmal getragen)

bei interesse bitte pn, mit preisvorschlag, fotos schick ich an eine email adresse...

miyu_12545665

Hm,
    das stimmt so nicht.
    Ich habe auch einen BH von Bonprix in Größe 80 E und der hat mindestens 2,5 cm breite Träger und im Rücken 4 Harken zum Verschleißen. :FOU:
    Voll das "Monsterteil" irgendwie. Aber es hält den Busen super. :super: Und ansonsten ist er auch recht schick.
    Man muss da bloß bei den "Großen Körbchen" oder wie das da heisst bestellen. Nicht die ganz normalen.
    Ansonsten hat Freya super schöne BHs , die auch mal nach was aussehen, aber auch recht teuer sind. :roll:
    Aber ich achte da sehr auf Qualität, weil ich ncht den ganzen Tag an meinen Brüsten umherzuppeln will. :mrgreen:

GLG Childi