Könnt ihr mir denn
was anderes empfehlen?
Soll echt nur um Liebe gehen.
Könnt ihr mir denn
was anderes empfehlen?
Soll echt nur um Liebe gehen.
neulich gab es hier einen Thread über romantische/erotische Bücher.
Ich würde auch unheimlich gern mal so ein Buch lesen und stoße immer wieder über den Schriftsteller Nicholas Sparks.
Ich möchte nichts trauriges oder dramatisches lesen sondern reinweg nur Romantik/Erotik.
Wie sind seine Bücher so?
Ich hab schon versucht, anzurufen, aber es ist keiner da. NUr das Band läuft. Ist erst nächste Woche wieder einer da (kleines Dorf- JA :roll: )
Ich muß wissen, welche Unterlagen die von mir brauche.
Fakt ist folgendes:
Der Vater zieht zum 01.10 aus und bekommt Rente (arbeitsunfähig krank) mit Aufstockung. Ich beziehe zur Zeit noch H4 und möchte im verständlichem Deutsch (kein Beamtendeutsch ;) ) wissen, was ich vorlegen muß.
Vielen Dank! : )
Ja
das klingt ja auch alles ganz toll.
Ich finde, sowas ist keine Freundschaft wenn es nur einseitig ist. Wenn man dann für den anderen Menschen nicht da ist, ist man gleich wieder der Arsch.
Ich hab sie echt lieb, aber mittlerweile kann ich nru noch den Kopf schütteln.
SMS, die ich geschickt habe, bekommt sie angeblich nie (immer nur die "lieben und netten" SMS ;) ) Anrufe hat sie immer überhört oder wurde ihr nicht angezeit. Ich hab sogar noch mal mit ihr die Nummer vergliche ;) Man man man...
Ja
das hab ich schon 1000 x und wieder kommt dann nur "wir machen nächste Woche was zusammen, wird echt mal wieder Zeit!" und das wars dann
Ich kann sowas einfach nicht leiden!
"Ich melde mich morgen!"
Tut sie natürlich nicht. Sie hat zur Zeit Kummer und ich hab ihr gesagt, dass ich für sie da bin. Es kommt nichts vn ihr. Ist auch ok, jeder macht das anders.
Aber so geht das schon seit 2 Jahren. Noch nicht EINMAL hat sie sich gemeldet, wenn sie es gesagt hat. Wenn ich mich melde (sie hat nur Handy) erreiche ich sie nicht.
Wenn ich mich dann auch nicht mehr melde, kommt ihrgendwann der Vorwurf, ich wäre eine "untreue Tomate".
Ich hab ihr das schon 1000 x gesagt, dass ich das nicht ab kann, aber sie schiebt es immer auf Stress. Klar kann man sich nicht ständig melden, aber MAL ne SMS oder MAL einen Anruf. Kann das zuviel verlangt sein?
Ich hab im Moment auch große Schwierigkeiten und Sorgen und hätte sie gerade jetzt so gern bei mir. Sie weiß auch was los ist, aber da kommt nichts! Gar nichts!
Wie soll ich mich denn nun verhalten?
Wenn sie Freizeit hat, will sie die nur mit ihrem Mann verbringen. Ist auch gut so, aber er will das gar nicht. Sie klammert so extrem und lässt ihn nichts alleine machen. Er hat sich im Gym angemeldet, wo sie nicht mit kann und geht da seit einem halben Jahr täglich hin. Er flüchtet in meinen Augen, aber sie will es nicht wahr haben.
Was würdet ihr machen?
Er kann nicht,
er ist Migräniker und dadurch Zeitrentner.
Ja
nu bleib mal ruhig.
Möchte EINMAL nen Thread eröffnen, wo nicht gleich jemand so abgeht. Kann man auch alles vernünftig sagen. :super:
Mein Sohn
war zunehmens nasser, also hab ich die Windelgröße gewechselt und dann war alles wieder ok :super:
Das hab ich solange gemacht, bis er letztendlich trocken war. Aufgehört haben wir mit der 5er
LG
Danke
:-)
Ab August bin ich dann auch alleinerziehend und muss mich nun um alles kümmern.
Wie und wo beantrage ich den Unterhaltsvorschuss?
Das klingt schon mal
gar nicht so verkehrt.
Sein Vater könnte ihn vielleicht ab und zu mal zu sich nehmen. Möglicherweise auch mal der Opa, aber den Rest muß er im Kiga verbringen.
Dennoch wünschte ich, ich könnte mich weiterhin um ihn kümmern. Ich wollte halbtags arbeiten gehen und ihn mittags dann nach Hause holen, aber nach der Trennung muß ich leider Vollzeit los.
Wie kommt man damit klar, sein Kind den ganzen Tag in den Kindergarten zu geben. Klar, arbeiten muß sein, aber das Kind den ganzen Tag von "Fremden" erziehen zu lassen, sich nicht selbst drum kümmern können, wie kommt man damit klar?
Ich hab so furchtbare Gewissensbisse und kann es mir rein gar nicht vorstellen, wie das gehen soll.
Mein Kleiner (3) ist nun von morgens 7 Uhr bis nachmittags 17 Uhr angemeldet. Wir haben am Tag dann noch ganze 2 Std zusammen. Ich muß von 8 Uhr bis 16 Uhr arbeiten (30 Min fahrzeit)
Der Gedanke ist fast unerträglich. :TRISTE:
Bitte um Erfahrungen!
Ja das kann auch sein :mrgreen:
aber nee echt mal... das riecht durch die Hose durch :shock: :shy: :mrgreen:
Ich dachte vorhin, mir hätte jemand ein Glas Bier über die Hose gekippt.
Auf der neuen Packung steht: NEU mit geruchsneutralisierenden ActiPearls
Mit DEZENTEM DUFT :shock: :shock: :shock:
Kaum ist die Packung auf, riecht es, als wäre ein Kasten Bier kaputt gegangen.
Können die nicht mal bei ihrer alten Qualität bleiben, anstatt immer was verbessern zu wollen, was man anschließend nicht mehr verweden kann, weil die so von ihrem neuen Duft überzeugt sind. Die waren perfekt wie sie waren :(
DIE kaufe ich nicht mehr!!!
Sorry, mußte ich mal los werden.
Ja und?
Hatte meiner auch! Das verschwindet nach einigen Wochen.
Aber vielleicht
kann man ja den Verkäufer fragen, ob er es macht mit der Rücknahme.
Stimmt, bei Bon Prix sind die Träger echt wie Spaghetti :roll:
Meine Freundin ist vor drei Monaten Mutter einer kleinen Tochter geworden. Da sie leider Ss-Diabetes hatte und viel zugenommen hat, passen ihren "alten" BH's zur Zeit nicht mehr, aber sie zieht trotzdem ständig die viel zu kleinen Dinger an.
Wo kann man gut BH's in Übergröße bestellen, die den Geldbeutel nicht so sprengen. Ich hab D und dachte schon, dass DIE groß sind :FOU: Ich will ihr mal welche bestellen und sie überzeugen, das es besser ist, sich passende BH's zu kaufen.
Danke euch :love:
Dann dir auch herzlichen Glückwunsch
zur Blutung :mrgreen:
Es ist schon traurig, denn mein Kleiner war ein absolutes Wunschkind, aber in unserer Situation kann ich einem zweiten Kind nicht das bieten, was es verdient. Ich werde es später sicher bereuen :-(
Gefühlschaos :roll: aber so ist es ok!
So
ich hab den Test gemacht und er war NEGATIV. Ich erstpare mit jetzt jegliche smilies und bin erst mal total erleichtert.
Wäre die Situation bloß eine andere, dann wäre ich jetzt sicher enttäuscht.
Danke, dass ihr bei mir ward :love: und den schwangeren wünsche ich von ganzem Herzen, dass eure Kleinen gesund und munter zur Welt kommen :AMOUR: