:lol:
mach noch einen!
hatte bei der ersten ss auch sowas. hab draufgepisselt, ins bad gelegt, zeit vergessen und ne gute stunde später war da auch ne strich, noch nen test gemacht und aufgepasst und nix strich, aber schon einen tag später war da einer und den tag drauf war der strich schon eher da wie die kontrollinie :lol:
Aan0N_1285754699z
- 28. Feb 2011
- Beitritt 28. Feb 2011
- 22 Diskussionen
- 149 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1285754699z
:FOU:
die wochenbestimmung gibt den ungefähren befruchtungszeitraum an, bei 1 bis also vor 1 bis 2 wochen und wenn man den rest des zyklusses dazurechnet passt das schon ---so meinte ich das, hoffe jetzt ists verständlicher
brauch nen kaffee :lol:
:lol:
lies mal die packungsbeilage vom clerablue digi. da steht, das man die 1-2 zu dem zeitraum über nmt rechnen muss, also 4 plus 1 bis 2 also bist du 5 oder 6te woche, also stimmts doch!
keine panik, du bist ss genieß es :AMOUR::super:
klasse dinger bei bisher....
ich selbst habe ne narbe an der wange, eigentlich mehr nen kratzer....hab den straßenbeleag mit dem rad gemessen....
nen knakzeh. da hab ich mir nen sauchweren abrisshammer draufgehauen und der war aus der gelenkpfanne gerutscht und seit dem knackt er immer wenn ich den bewege....
sonst eigentlich nüscht....außer den üblichen blauen flecken und schürfwunden....- an0N_1285754699z
Achja
ss war gut, außer das ich alles was nahrung war ecklig fand und mcih zum essen zwingen musste :roll: war 2 mal im kh, einmal wegen nem hartnäckigen pilz und einmal wegen ner blutung die der fa bei nem abstrich ausgelöst hatte, beide male aber nur für ein oder 2 nächte zur beobachtung....sonst hatte ich ab der 20ten woche nen BV wegen einer fehlgeburt die ich vorher hatte und daher hatte ich viel ruhe. mein tag bestand darin morgens um 5 aufzustehen, meinem mann schnitten zu machen, nochmal bis 9 schlafen, frühstücken und zeitung bis 10, duschen, anziehen, dann hab ich gelernt bis 14 uhr, mittag gemacht, ne stunde geschlafen, gelernt bis 6, dann fürs männel gekocht, gegen 8 mit im gegessen, 2 stunden auf dem sofa gepennt und dann ins bett umgesiedelt :lol: Mhm
also ich hatte nen ks mit pda und in der nacht davor ganz leichte wehen, vieleicht so drei in der stunde, hab aber gut geschlafen, erstaunlich gut, wenn man bedenkt das es die nacht vor dem "großen tag" war....der kleine kam ohne probleme auf die welt, wurde allerdings am popo geschnitten und musste wegen sauerstoffproblemen und (ursache war) herzfehler auf die intensiv für ein paar tage.....heute und auch als ganz frisches, war und ist er recht lieb. schläft gut, isst gut, bockt ab und an. lief mit 13 monaten, krabbeln haben wir nen bissel übersprungen, nur mit dem reden hängts :lol: mit 15 monaten nicht mal 3 worte :neutral::FOU:
bei meinem sohn wars auch so. die nachbarn waren so entsetzt mich mit nem kind zu sehen und meinten, wo ich es den her hätte, man hätte doch gar nichts gesehen. ich habe nur 7 kg zugenommen und hatte einen kleinen bauch. die hebi meinte sieht eher wie ein 6monatsbauch aus und da war ich schon 5 tage vor dem kstermin bei 38+0. er kam mit 3430 auf 50 cm und wurde immer viel kleiner geschätzt :lol:Gib doch mal ne suchanzeige aus :super:
www.kuscheltier-suche.de
bei uns wars erfolgreich....und wenn nicht, vieleicht bekommst du dort ersatrz und kannst es untermogeln, so nach dem motto der hasi hat ne lange reise gemacht und sieht etwas verändert aus :lol:
:FOU:
"hunger macht böse" - meinte meine ex- chefin immer und läutete damit offiziel die mittagspause ein
mein ex- ausbilder meinte mal wird sollten versuchen nicht ganz so hüpsch auszusehen und mehr zu arbeiten :evil: oder ob wir den den kopf nur zum haarechneiden hätten (über eine kollegin die mal erblondete meinte er " mal sehen ob sich das aus hirn auswirkt" :NON: ) oder standart: erst denken, dann reden....das kam ständig :roll: oder "heulen und kichern könnt ihr auch daheme"....naja nicht das taktgefühl in person :lol:
:cry:
arme maus...
dasselbe haben wir durch. mein kleiner ist eher zurückhaltend gewesen gegenüber anderen kindern. er lernte erst durch so einen vorfall sich zu wehren und das ende vom lied? jetzt sind wir die "bösen" :roll: ich hol mal weiter aus. mein sohn geht in die krippe und bekam da von anderen immer die spielsachen die er sich suchte weggenommen und wurde dabei recht rüde behandelt. ich sprach das mehrmals an und die anderen eltern versuchten zu schlichten. naja :roll: und nun nach etwas mehr als 2 monaten dort wehrt er sich und haut die anderen kinder wenn die kommen und ihm die sachen wegnehmen. dafür wurde er angemeckert und bestraft und was weiß ich, aber das die anderen das herausgefordert haben sieht natürlich keiner :roll:
was ich dir damit sagen will: deine maus ist arm dran, aber noch armer das andere mädel, auf sie sollte dringend eingewirkt werden damit deine maus nicht auch mal zu raufbold wird oder schaden nimmt....aber wie man das machen soll? keine ahnung, echt....drücke dir jedenfalls die daumen, das es besser ausgeht als bei uns. ich muss den kleinen drachen jedenfalls immer bändigen wenn ich ihn zu hause habe :lol::MAL:
meine ladycomp erfahrung is grad in der letzten phase der pubertät und blüht noch mal so richtig auf :roll: ne scherz, das zeug kann ich keinem empfehlen. temperaturen können von alles un jedem beeinflusst werden, aber gut ss geworden bin ich durch den umgedrehten persona :BIEN:Von einer mutter an ihr kind
mein liebestes kleines,
jeden morgen bricht es mir das herz. du schläfst noch so tief wenn der wecker schallt. ich muss dich aus deinem warmen bett nehmen, du schmiegst dich an mich und wir kuscheln. leider viel zu kurz. dein fläschen trinkst du und isst etwas obst. schnell nebenbei in der küche. papa macht deine schnitten für vesper, ich schneide dein obst und kuchen zurecht. schnell muss alles gehen. der zug wartet nicht auf die mama, die eine wichtige prüfung nach der anderen machen muss. schnell muss es gehen, dass wir dich bei der tante abgeben. ja sie lächelt, ja wir sind beruhigt, oberflächlich zumindest. jede minute denke ich an dich. in der schule oder auf arbeit und der papa im büro. papa fährt jeden tag über 100 km damit er abends bei uns sein kann, dich von der krippe holen kann. das es dir dort nicht gefällt, wissen wir nicht, sei es so, dann tut es uns leid. wir wollten dich unbedingt haben, aber allein können wir nicht für dich sorgen. wir brauchen hilfe von etwas, das man geld nennt. es sorgt dafür, das deine wäsche sauber ist, dir passt, du neue schuhe bekommst, ein warmes zimmer hast, dein bauch voll ist und du die ganzen schönen bunten sachen haben kannst die du so magst. du brauchst uns nicht vorzuspielen das es dir nicht gefällt, wir können es uns denken. aber es ist so schön mit anderen kindern und es wird dir sicher bald gefallen wenn du größer bist und wenn nicht werden wir sicher etwas anderes finden, aber mama und papa müssen nun einmal arbeiten gehen, auch wenn wir lieber mit dir spielen...wir lieben dich vergiss das nie......hallo,
ich habe da mal eine komische frage...mir fehlt irgendwie ein stück erinnerung was die geburt meines sohnes angeht, das scheinbar unauffindbar ist.....
ich hatte einen ks. mein sohn wurde mir gezeigt, ging mit meiner mama raus und ich hörte ihn weinen, sie kamen nochmal rein zeigten ihn nochmal und gingen dan in den kreissaal....und ab da ist filmriß.....ich weiß nur noch das ich die fahrstuhltüren und die zimmertür gesehen habe und und dann das innere von meinem zimmer und dann schlief ich wohl wieder und wurde munter als mein kleiner mit dem papa aufs zimmer kammen. dazwischen, also zwischen dem letzten sehen und dem wiedersehen müssen gut und gerne 2 stunden liegen, den ich weiß noch das es gegen mittag war ich sah nämlich den essenstrolly draußen stehen und die op war um halb 9 etwa zu ende....was ist passiert? ich kann mich an nichts erinnern. eine vollnarkose bekam ich nicht, also müsste ich dich was vom umlagern gemerkt haben nach der op vom tisch aufs bett....wie war das bei euch?
könnte man solche details aus dem op bericht ersehen wenn ich mir den hole?
glg und danke
also...mein lütter bekam am 20.9. diese mmr und hat seit dem 24.9. ganz leichte temperatur maximal 37,8, also wirklich leicht, aber halt durchfall seit dem 25.9. so dreimal am tag ordentlich dünnpfiffig...wie lange dauert sowas? ab wann müsste man damit zum doc? es geht ihm sonst gut, trinken, essen alles supi.....denkt ihr man kann bis dienstag warten wegen den feiertag oder besser morgen gehen?
glg und danke
Hach
mit 2,5 jahren könnt ich ihm das auch erklären, aber mit 14 monaten glaub ich nicht das das fruchtet...habs versucht, die sierene des krankenwagens hat er perfekt nachgemacht bei der erklärung, aber das wars dann auch schon....man der is einfach zu fiffig für das alter, zumindest mit den fingern :lol:Aha
hab versucht was zu finden im i-net aber nix wirklich, danke dir, vieleicht weiß noch einer was genaueres....mein lütter hats gebracht und sich abgeschnallt :roll: ....wir haben den römer king plus mit dem roten knopf zwischen den beinen des kindes wo man die schnallen der schultergurte reinsteckt....was kann man da machen? er versuchts ja nun immer wieder.....
hallo,
hab vor ein paar tagen im netto mit ec- karte bezahlt. das wurde brav von meinem konto abgebucht. dadurch bin ich ins minus gerutscht, weil (danke!!!! liebes amt) das kindergeld nicht überwiesen wurde. heute sehe ich, das der betrag zurückgebucht wurde. nun meine frage...ziehen die das geld dann wieder ein wenn ich das konto gedeckt habe? oder wie läuft das? ich kann doch hoffentlich dann weiter bei denen mit ec- karte zahlen oder?
glg und danke
:MAL:
ja ne erstmal dazu raten das angelcare wegzuschmeißen, klasse :evil:
wir haben das teil auch und einen snuza für unterwegs, die ganze familie nutzt es für neugeborene bis etwa 18 monate und wir hatten auch ab und an einen alarm, meist fehlalarm, aber lieber einmal zuviel ans bett gerannt als zu wenig. bei uns in der familie sind schon 3 kinder früh gestorben und keiner konnte sagen warum, da das alles vor 1960 passierte verschrieb uns auch kein arzt nen monitor und schlaflabor gibts hier in der provinz auch nicht. ich bin 300 km gefahren mit meinem kind um eines machen zu lassen. also nutzt die technik die es gibt aber nicht vergessen, ohne einen kurs in wiederbelebung nutzt dir das auch nichts, das sollte man dann schon können!!!!!
also...es kann sein das die sensormatten zu dicht zusammen sind und das kind zuweit von einer entfernt lag oder die baterien oder der aku runter sind, das war bei uns dann immer der auslöser.
kopf hoch und durchatmen (lass dich nicht beirren von diesen "da haste mist gekauft" aussagen). wenn es deinem baby augenscheinlich gutgeht dann musst du nicht zu einem arzt, häuft sich der alarm würd ichs mal ansprechen und ein schlaflabor verlangen oder so...
falls du noch fragen hast gern per pn
glg
Ich wollte auch immer einen jungen
und dann bekam ich ihn, war happy ohne ende und musste ihn gehen lassen, dann eine fg ertragen und habe nun wieder einen kleinen jungen der mich wegen seiner gesundheit jeden tag mehr braucht als man sich vorstellen kann....ich bin daher offen und ehrlich wenn ich sage "hauptsache gesund". aber ganz ganz früher wollte ich immer einen jungen haben. warum? keine ahnung, aber ich hatte meine nichte die ich großzog also dachte ich wohl sicher das es dan wie ein pärchen wäre das man dann hat :lol: