Guten Morgen,
oh man,ich bin gerade echt ratlos.
Am 9.9.war die letzte Regel,am 24.9.vermutlicher Eisprung.Ich bin leider eine Vieltesterin.
Am Woe 8./9.10.waren die Tests noch negativ....erst viiiel später positiv,als ich im Müll gekramt habe.
So,am 12.10.das erste mal positiv(Testamed) getestet.Alle weiteren Tests auch positiv.
Die 2.Linie von "Testamed"war am Woe schwächer als noch am 12.10.
Heute um 5Uhr war ich meine Blase von der Nacht entleeren und um 6Uhr war ich nochmals Pipi ohne Trinken zuvor und mein Clearblue zeigt "schwanger 1-2" an.
Müsste 5+4/5 ca.sein.Habe erst Donnerstag einen Termin,rufe aber an ob ich heute kommen kann.
Bei meinem 1.Kind hat alles gepasst beim Clearblue.

Was meint ihr?

Ja,
aber "schwanger 1-2 wochen"stimmt doch nicht müsste mind.2-3 sein,wenn nicht 3+

sinja_12763217

:super:
    meiner hatte auch 2-3 angezeigt udn war schon 7+2
    also cih denke so ganz genau sind die zahlen nciht aber sicher ist du bist schwanger :)

:lol:
    lies mal die packungsbeilage vom clerablue digi. da steht, das man die 1-2 zu dem zeitraum über nmt rechnen muss, also 4 plus 1 bis 2 also bist du 5 oder 6te woche, also stimmts doch!
    keine panik, du bist ss genieß es :AMOUR:

an0N_1285754699z

:FOU:
      die wochenbestimmung gibt den ungefähren befruchtungszeitraum an, bei 1 bis also vor 1 bis 2 wochen und wenn man den rest des zyklusses dazurechnet passt das schon ---so meinte ich das, hoffe jetzt ists verständlicher

brauch nen kaffee :lol: