Ja,
aber "schwanger 1-2 wochen"stimmt doch nicht müsste mind.2-3 sein,wenn nicht 3+
Ssinja_12763217
- 19. Mai 2012
- Beitritt 11. Nov 2009
- 9 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
Guten Morgen,
oh man,ich bin gerade echt ratlos.
Am 9.9.war die letzte Regel,am 24.9.vermutlicher Eisprung.Ich bin leider eine Vieltesterin.
Am Woe 8./9.10.waren die Tests noch negativ....erst viiiel später positiv,als ich im Müll gekramt habe.
So,am 12.10.das erste mal positiv(Testamed) getestet.Alle weiteren Tests auch positiv.
Die 2.Linie von "Testamed"war am Woe schwächer als noch am 12.10.
Heute um 5Uhr war ich meine Blase von der Nacht entleeren und um 6Uhr war ich nochmals Pipi ohne Trinken zuvor und mein Clearblue zeigt "schwanger 1-2" an.
Müsste 5+4/5 ca.sein.Habe erst Donnerstag einen Termin,rufe aber an ob ich heute kommen kann.
Bei meinem 1.Kind hat alles gepasst beim Clearblue.
Was meint ihr?
:-D
Hi aus dem Münchner Norden,in 2 Wochen 31 und in der 15 ssw.
Habe erst ende November Termin und gehe mitte Oktober in MuSchu.
Grüsse Simone
Bei mir auch
fühl mich auch pudelwohl,was schon wieder etwas angsteinflösend ist.
aber es heißt ja das die 1.12 wochen körpergewöhnung ist und danach wirds besser.Bei
mir soll es am 28.11.soweit sein.
wann hast du denn vor nach münchen zu ziehen?
lg
Nach
oben schieb...
ich habs meinem arbeitgeber bzw.meinem team gesagt als ich das herzchen hab schlagen sehen.
da ich auf einer intensivstation arbeite und potentiellen gefahren ausgesetzt bin,habe ich das so entschieden.lebe damit einfach leichter und man kann sich gemütlich zurücklehnen und die andren machen lassen....
hey minaseidel:mir schwebt auch vor in der geisenhofer zu entbinden.ich denke du meinst diese.
wann hast du denn termin?...
ja ist meine 1.ss.
morgen erzähle ichs meiner mum,das sie oma wird.wohnt außerhalb,daher erst so spät.persönlich ist einfach besser als am tele.
ja blähbauch würde ichs bei mir auch bezeichnen.
mit einziehen und "lady-like" sich hinstellen ist nimmer.
hast du schon vor NMT einen test gemacht?
wann warst du das erste mal beim FA?
ich hatte erst am 31.zyklustag getestet und man hat bei mir 4+5 schon was gesehen.fruchthülle mit weisser struktur.
...
montag habe ich wieder FA-termin.nach 3 langen-nicht-enden-wollenden-w ochen.hoffe das alles passt.
hast du denn schon bauchi?
bin ja etwas kräftiger,kann mein specki nimmer einziehen,aber nach schwanger sieht da noch nix aus.wird zeit das das kommt.mag nicht mit zirkuszelten rumlaufen....lach...um mein specki zu verstecken
...
wie ich lese bist du eine woche weiter.
was fühlst du zur zeit?wie ist dein befinden?
fühle mich total unschwanger.ausser mal gelegentlich spannen in meinen größer gewordenen brüsten und ein ziehen im unterleib,naja und mehr müde,bin ich vom rest bisher verschont.
fühlt sich oft so an als wäre da nix.
Wollte mich mal umschauen ob sich hier auch Ende-November-Mamis tummeln.
Lg Simone+Kekskrümel 9+5 ssw
...
ja nehme es vaginal.
habe erst am 3.5. wieder einen termin.
wie ist das denn eigendlich....wenn die progesteronbildung ab der 12.ssw von der plazenta übernommen wird,steigen die werte dann so oder so,unabhängig von den werten im 1.trimenon?...
er sagte das ist in ordnung ich solle mit dem utrogest auf jedenfall weitermachen.
habe auch gelesen das utrogest den wert im blut nicht beeinflusst,ob dies richtig ist kann ich nicht sagen.
allerdings kann es auch zu abfällen und wieder-anstiegen kommen.Habe in der 5.ssw einen zu niedrigen Progesteronwert von 13,6 gehabt,daraufhin 3x2 Utrogest verordnet.
1Woche später war das Progesteron bei 28,8.
Wie kommt es das ich nun nochmals eine Woche später nur bei 20,6 liege,trotz Utrogest?
HCG war immer gut.
Lg Simone
...
Ich dachte Luft und Wasser sind schwarz auf dem Ultraschall.
Der Embryo ist auch weiss dargestellt,dann wäre dieser ja auch aus Luft.
Mir ist das Gebilde erst später nach längerem studieren meines Fotos aufgefallen.Ich war lange Zeit der Meinung das das der Embryo ist.
Werde ihn am Freitag fragen....
Habs nun größer eingestellt.
HCG heute ist super dem kleinen gehts gut.
Trotzdem nervts mich,weil ich mir nicht vorstellen kann was das weisse fürn Gebilde sein soll.
Für die Differenzierung des Dottersacks wäre es doch noch zu früh gewesen.Erwarte es frühestens am Freitag bei 6+5.
Lg Simone
Schaut doch mal bitte in mein Profil.Da ist ein US-Bild von 5+5ssw.Von der Größer her alles zeitgerecht.
Was mich nur ein bißchen rätseln lässt,was das für ein größeres weisses Gebilde auf 15Uhr am inneren Muttermund sein mag?
Der Embryo sitzt mit 2,3mm auf 12 Uhr.
Lg SimoneSchaut doch mal bitte in mein Profil.Da ist ein US-Bild von 5+5ssw.Von der Größer her alles zeitgerecht.
Was mich nur ein bißchen rätseln lässt,was das für ein größeres weisses Gebilde auf 15Uhr am inneren Muttermund sein mag?
Der Embryo sitzt mit 2,3mm auf 12 Uhr.
Lg Simone...
Hallo,
ich bin Krankenschwester auf einer Intensivstation.
Bin in der 6.ssw und werde es am Freitag meiner Stationsleitung stecken,da sie am Dienstag die Dienstpläne für Mai schreiben wird.
Werde ihr aber auch sagen,das ich es den andern Kollegen nächste Woche sobald man Herztöne hört ,sage.
Ich bin keine Memme,aber was mein Kind angeht spießig.Ich sehs nicht ein auf dem untersten Personalminimum als schwangere zu ackern.Zumal auch erst das Mutterschutzgesetz gilt,wenn man was gesagt hat.