H
heda_12829030

• 23. Okt 2019
  • Beitritt 20. Aug 2015
  • 75 Diskussionen
  • 650 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • thias_18609543

Gut dann kommt hier einmal eine andere Meinung. Ich (w, 22) lebe zur Zeit, genauer gesagt seit 2 Jahren in einer Beziehung mit meinem Partner. Er wird nächstes Jahr 50, ich noch in diesem Jahr 23. Wir haben also knapp 27 Jahre Altersunterschied. Kennengelernt haben wir uns auf der Arbeit (für viele ja auch ein no-go). Er war damals noch zusammen mit seiner Frau und den Kindern. Diese waren damals allerdings schon 15 und 17. Er hat sich dann getrennt. Nicht in erster Linie wegen mir, sondern weil die Beziehung zwischen ihm und seiner Frau nach bald 20 Jahren nicht mehr gut war. Seit dem sind wir sehr happy, wohnen auch zusammen und es funktioniert.

Kritisch ist vielleicht, dass du noch nicht 18 bist. Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben, dass du dich nicht ausnutzen lässt, also entweder er trennt sich tatsächlich in absehbarer Zeit oder du musst einen Schlussstrich ziehen. Lass dich nicht verarschen. Ansonsten tu, was dich glücklich macht, es ist möglich, dass es klappt :)

• Danke euch für eure Antworten :)
    Ich wünsche euch allen alles Gute, bleibt stark!

• Das ist aber, vor allem in der Psychologie (wenn du denn schon damit kommst), ein sehr relevanter Faktor!

Und das alles hat nichts mit "Geschmack nicht getroffen" zu tun. Wenn ich in einem Forum Frage, wie ich am besten eine Kartoffel schäle bringen mir Antworten ala "Kartoffeln sollte man nicht essen, da ungesund" z.B. auch nichts...

Danke, das wünsche ich dir auch.

• sofiya_18528259

Wieso machst du dein Abnabeln on Zuhause an ihr fest? Wieso ziehst du nicht selber aus? Du kannst ja in ihrer nähe etwas suchen, was für dich passt. Wenn sie die Beziehung beendet, weil du eine eigene Wohnung hast, dann war eure Beziehung eh nicht sonderlich fest... Wieso soll es nicht funktionieren, wenn du ausziehst? Lächerlich ihre Aussage, sorry...
    Sei selbständig und renne ihr nicht hinterher. Sag ihr klar, dass du (z.B. bis ende Jahr) von zuhause ausziehen wirst und dich freuen würdest, wenn sie mitkommt, du es aber auch alleine machst. Mal abgesehen davon, das ist meine Meinung, dass jeder mal alleine gewohnt haben sollte, bevor man mit jemandem zusammen wohnt (ausnahme WG). Und wie gesagt, falls du in ihre Nähe ziehst müsstet ihr ja weniger pendeln und sehe ich somit auch keinen Grund, wieso sie die Beziehung beenden sollte ausser es ist noch was anderes im Busch!

Zieh dein Ding durch, entweder akzeptiert sie es oder sie lässt es bleiben!

• Natürlich weiss ich das.. Aber, mal abgesehen davon, dass ich gar nicht weiss, wieso du hier überhaupt kommentierst, wenn du zur eigentlichen Frage nichts zu sagen hast, hat man mich beim ersten mal nur mit sehr viel Glück rechtzeitig gefunden da ich an keinem Ort war an dem Familie oder Freunde sich aufhalten...

• Wow, was für eine Antwort!!!
    Nun, hätte mich meine Mama 1x und meine Freunde 2x nicht rechtzeitig gefunden hätte 1 Versuch tatsächlich gereicht!!

Unglaublich dein Kommentar, wow...

• gustaf_18486909

Das Gefühl "nicht gut genug zu sein" kenn ich zwar von mir auch, das kannst du ihr allerdings nicht nehmen, das kann nur sie selber...

Ebenfalls hast du nichts falsch gemacht und ich würde fast wetten, dass hinter dem "ich bin nicht gut genug für dich" noch mehr steckt, dass sie zum Schluss machen bringt...

Ich würde ihr einfach Zeit lassen. Nicht komplett aus ihrem Leben verschwinden, zeig ihr, dass du für sie da bist und sie in deinem Leben haben möchtest aber dränge sie nicht in eine Beziehung mit dir, das wäre nur kontraproduktiv. Du kannst ihr nur "helfen", wenn du ihr zeigst, dass du sie und ihre Entscheidungen ernst nimmst.

Alles Gute

• Hallo Zusammen

Ich bin 22 Jahre alt und habe bereits in der Zeit von 15-16 Jahre 3 Suizidversuche hinter mir. Danach über 1 Jahr geschlossene Psychiatrie. Ausgelöst wurde das Ganze durch ein sehr traumatisches Erlebnis, welches ich hier aber nicht näher beschreiben möchte.

Das ganze ist nun knappe 6 Jahre her und ich lebe seither grundsätzlich sehr zufrieden, habe einen Job, einen Partner und bin entsprechend auch wahnsinnig froh, dass ich alles überlebt habe. Da dieses Thema oft "Totgeschwiegen" wird, wollte ich nun einmal nachfragen, ob es hier Personen gibt, die bereits Suizidversuch(e) hinter sich haben und wie ihr heute/danach so lebt? Wie steht ihr heute zu eurem damaligen Ich?

LG

• Wow, was für eine Antwort!!!
        Nun, hätte mich meine Mama 1x und meine Freunde 2x nicht rechtzeitig gefunden hätte 1 Versuch tatsächlich gereicht!!

Unglaublich dein Kommentar, wow...

• stella_18433308

Also ich bin auch eher so, dass mir eine Runde reicht. Die darf auch gerne etwas länger gehen mit Vorspiel, Sex, etc. abner sobald Er UND Ich gekommen sind, reicht es für mich. Danach mache ich dann gerne etwas anderes und Runde Zwei dann vielleicht in 1-2 Stunden aber nicht direkt danach.

• Hallo Zusammen

Ich wollte einmal wissen, ob es bei euch auch so ist, dass ihr ausserhalb eures gewohnten Umfeldes den besseren (vielleicht auch spannenderen) Orgasmus habt?

Ich war dieses Wochenende mit meinem Freund auf einem Festival. Dies in einem Camper. Am ersten Morgen, nachdem wir im Camper geschlafen haben, hat mein Freund mir mit seinen Fingern einen Orgasmus verschaft. Das Wissen, dass wir auf einem Festivalgelände sind, die Tür einen Spalt offen steht (davor war noch ein Pavion, man sah also nicht rein) und ich leise sein muss haben mir den intensivsten Orgasmus seit langem beschehrt.

Natürlich komme ich auch zuhause im Bett, Massageliege, Sofa, usw durch ihn. Dies sind aber alles solche normalen Orte, die man jederzeit haben kann. Deshalb ist der Nervenkitzel dort bestimmt etwas weniger.

Geht es euch auch so?

LG

• nichtabgeholt

Nun da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Ich bin 22ig, wieso muss ich jetzt bereits Kinder kriegen? Auch mit einem gleichaltrigen Mann würde ich in meinem Alter noch keine Kinder wollen. Zumal ich momentan beruflich auch noch in der Umstrukturierung bin und es jetzt ziemlich ungünstig wäre. Meine Mama hat mich selber erst mit 31 bekommen und war und ist immer eine gute Mama. Ich habe keinen Stress :)

• hatice_12720597

Ach ja, weil ja auch alle Männer gleich sind und alle mit 70 am Rollator gehen, usw... Aber bleibe du mal in dem Irrglauben...

• sxren_18247537

Hmm ich weiss was du meinst und in dem Sinne hat die Beziehung ein Ablaufdatum, ja. Er will keine Kinder mehr und ich will in 8-10 Jahren unbedingt noch welche... Er weiss das auch und das ist für Ihn auch total nachvollziehbar. Aber wieso diese Beziehung ganz bleiben lassen, wenn man sich noch einige tolle Jahre verschaffen kann, bevor es dann ernster wird mit dem Thema Familie, etc...

• nereus_13666960

Krass... Ich dachte schon, ich hätte einen grossen Altersunterschied zu meinem Partner (ich bin 27 Jahre jünger und im gleichen Alter wie du), aber du topst es echt um Längen (ist nicht negativ gemeint :D)! Ich finde es schön, dass ihr so zu euch steht? Wie hat dein, respektive euer Umfeld reagiert? Und möchtest du mal Kinder haben?

• sxren_18247537

Naja ich muss ehrlich sagen, dass ich mit meinem Partner, der auch 27 Jahre älter ist als ich, keine Kinder haben möchte. Er allerdings auch nicht (er hat bereits 2). Wir achten dementsprechend auch sehr genau auf die Verhütung. Aber ich bin jung und geniesse die wahnsinnig tolle Zeit mit ihm und mache mir momentan keine Gedanken darüber, dass ich in 8-10 Jahren vielleicht einen Mann haben "sollte", mit dem ich eine Familie gründen kann... Aber eben, reden ist einfach (nicht zu dir gemeint)...

• hatice_12720597

Was bist den du für eine?? Klar, was das Thema Kinder betrifft kann respektive muss ich dir recht geben, das ist schon krass, wenn ein Elternteil so viel älter ist. Aber wieso soll sie nicht die Liebe leben können? Wieso muss im Bett nichts mehr laufen? Das hat doch alles nix mit dem Alter zu tun. Mein Partner wird nächstes Jahr 50ig, ich noch dieses Jahr 23ig und im Bett läuft es seit bald 4 Jahren fantastisch ;) Ich will mit ihm allerdings keine Kinder, das würde ich meinem Kind nicht antun, da bin ich einig mit dem Rest hier. Das spricht aber nicht gegen eine Beziehung, die halt eben nicht als "normal" (by the way; was ist schon normal) gesehen wird...

• beulah_12891185

Oder gar ncihts von beidem und man liebt sich einfach unabhängig vom Alter ;) Ich spreche da nicht vom Fall der TE, da scheint der Typ echt geistig minderbemittelt zu sein. Aber es gibt durchaus auch solche Beziehungen die auf Liebe basieren, genau so, wie wenn sich zwei lieben die "nur" 3 Jahre auseinander sind...